Seite 697 von 781 ErsteErste ... 197597647687695696697698699707747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.989 Aufrufe

  1. #6961
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist denkbar simpel.

    Ich enthalte mich lieber, als dass ich eine Partei wie die AfD unterstuetze, mit deren Inhalten ich wenig und mit deren Anhang ich gar nichts anfangen kann.
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    erstmal danke das Du es versuchst
    Wo genau hast du jetzt einen Versuch erkannt?
    Das ist unterstes Niveau eines Möchtegernkritikers, der null Ahnung hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #6962
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf die Zahlen in McPom und Berlin.
    Ca. die Hälfte der Leute mit denen ich im Alltag so quatsche werden wohl AFD wählen.
    Interessant.

    In meinem Bekanntenkreis ist es nicht mal einer von 20.

    In Meck Pomm, dem bildungsfernsten aller Bundeslaender mit dem gleichzeitig geringsten Auslaenderanteil werden sie wohl mit etwas ueber 20% ihr bestes Ergebnis einfahren.

  4. #6963
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja schon aber sie tun doch keine weh, lass die doch labern die meinen es ja nicht so und nicken am Ende doch alles ab.
    Doch, sie tuen mit ihrer Gendersche.ße unseren Kindern weh.
    Wenn das in Grünistan so toll ist, wenn der 3jährige Ali der 4jährigen Mareike den Finger in den Ars.ch steckt um sie mal dran zu gewöhnen, was Alis Brüder mit ihr später mal machen werden,
    Diese Partei der freiheitlichen Päd.erasten ist eine Schande.

    Dann gibt es die anderen Parteien, die da verständnisvoll nicken. Die, die der Dieter ja so präferiert, weil die ja die AfD bekämpfen.

  5. #6964
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Ist wirklich so. Ich komme ja täglich ( Berlin Westteil ) mit Kunden und Nachbarn ins Gespräch.
    Ich rechne in Berlin mit 15 + %

    Im Familien- und engeren Freundeskreis hingegen kommen Deine 5% schon eher hin.

  6. #6965
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nun, wenn Dir das nicht zu platt ist, bist Du mir zu platt.

    Wo habe ich eigentlich jemals geschrieben, dass ich das Merkel in Ordnung finde?
    Das hast du nie.
    Es fällt mir aber auf, dass du andere Meinungen, als die Alternativlosigkeit eher nicht ernst nimmst.

  7. #6966
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782

  8. #6967
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das hast du nie.
    Es fällt mir aber auf, dass du andere Meinungen, als die Alternativlosigkeit eher nicht ernst nimmst.
    In dem Fall entschuldige ich mich gerne fuer den entstandenen falschen Eindruck.

    Was ich nicht ernstnehme ist eigentlich nur die aktuelle AfD mit ihrem Anhang.

  9. #6968
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Interessant.

    In meinem Bekanntenkreis ist es nicht mal einer von 20.
    Zähle ich eigentlich zu deinem Bekanntenkreis und bin ich jetzt der Eine?
    (was mich freuen Würde)
    Wie sieht das mit dem Frank aus. Ist der in den zweiten Zwanzig gelistet?

    In Meck Pomm, dem bildungsfernsten aller Bundeslaender ...............................
    Warum musst du dich eigentlich so offensiv zum Idioten machen?
    Hast du eigentlich mal an die Menschen gedacht, die dich kennen?
    Ab Morgen werde ich wieder gefragt, Jürgen, du kennst doch den Dieter, du hast uns doch immer erzählt, dass er ein voll korrekter Typ ist.

    Was soll ich denen denn jetzt antworten?

  10. #6969
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Yogi, wenn Du meinst man macht sich als AfD Gegner zum Idioten bin ich gerne einer.

    Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, dass eine Ablehnung der AfD gleichbedeutend mit einer Befuerwortung von Merkel und unkontrollierter Massenzuwanderung von islamischem gesellschaftlichem Bodensatz ist?

    Gibts fuer Dich nur noch AfD oder nichts?

  11. #6970
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Wenn Du sowohl Gegner der Herrschenden Politik als auch der AfD bist, dann ist doch immer noch die beste Chance auf Eine gewisse Veränderung die Afd zu wählen, statt durch Nichtwahl die herrschende Politik weiter zu bestätigen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41