Seite 689 von 781 ErsteErste ... 189589639679687688689690691699739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.669 Aufrufe

  1. #6881
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    den Namen hab ich zuerst gehört,

    Felix Bangkok,

    wie kann jemand mit Nachnamen Bangkok heissen ?

    Vor vielen 100 Jahren in Deutschland war das Einwohnermeldeamt die Kirche,
    man kam neu in die Stadt, und nannte dem Kirchenschreiber seinen Namen,
    und der veränderte die Namen so, wie es ihm passte.

    Viele Juden wurden dann halt zu Goldschmidt, weil der Orginalname zu umständlich war,

    nur wie musste man aussehen, um Bangkok als Nachnamen zu bekommen ???

    (später fand ich raus, - sein Nachname ist Pankok )

  2.  
    Anzeige
  3. #6882
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    nur wie musste man aussehen, um Bangkok als Nachnamen zu bekommen ???
    (später fand ich raus, - sein Nachname ist Pankok )

    ...... immer noch besser als "pancake"
    (hier wüsste ich jedoch, wie man dafür in etwa aussehen müsste )

  4. #6883
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du meinst die AfD scheitert doch an der 5% Huerde?

    Zu wuenschen waere es.
    Wenn man den Status Quo so toll findet, kann man sich wirklich daran erfreuen, wenn es keine Opposition mehr gibt.

    Ich habe da aber so meine Zweifel. Ich glaube nicht wirklich, dass diese zugereisten Menschen in der Lage sind, meine Rente zu erwirtschaften.

  5. #6884
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Yogi, auf eine braune Ossieopposition der geistig Armen kann man echt verzichten.

  6. #6885
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    *
    Sprich doch mal ein klare Wahlempfehlung* für die kommenden Wahlen aus, lieber Dieter.
    Die Bitte an Dich gab es schon einmal, allein an eine Antwort kann ich mich nicht erinnern



    * vielleicht ist es für den einen oder anderen tatsächlich eine Hilfe

  7. #6886
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, auf eine braune Ossieopposition der geistig Armen kann man echt verzichten.
    Hatte ich doch schon bestätigt, wenn man wirklich so dämlich ist und die Entscheidungen als, für das Volk am Besten, einfach akzeptiert.
    Du bist ja jetzt aussen vor, Dieter.

  8. #6887
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sprich doch mal ein klare Wahlempfehlung* für die kommenden Wahlen aus, lieber Dieter.
    Die Bitte an Dich gab es schon einmal, allein an eine Antwort kann ich mich nicht erinnern...
    Meine Wahlempfehlung ist die Enthaltung, es gibt keine empfehlenswerte Partei, die zu den Wahlen antritt.

  9. #6888
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn man den Status Quo so toll findet, kann man sich wirklich daran erfreuen, wenn es keine Opposition mehr gibt.

    Ich habe da aber so meine Zweifel. Ich glaube nicht wirklich, dass diese zugereisten Menschen in der Lage sind, meine Rente zu erwirtschaften.
    Ich hab mir mal den letzten Satz vom Onkel Dieter auf "Wiedervorlage"abgespeichert.Man weiss ja nie, ob man sowas nicht noch mal gegen oder fuer jemand verwenden kann.(Ich sage nur:"....aus dem Fenster gucken-wenn de weest, wat ick meene !!!")

    Apropos ebenfalls den Begriff:"braune Ossieopposition der Armen"-ich bin ja Sammler von Aphorismen geistig wendiger Leutz !

  10. #6889
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal den letzten Satz vom Onkel Dieter auf "Wiedervorlage"abgespeichert.Man weiss ja nie, ob man sowas nicht noch mal gegen oder fuer jemand verwenden kann.(Ich sage nur:"....aus dem Fenster gucken-wenn de weest, wat ick meene !!!")

    Apropos ebenfalls den Begriff:"braune Ossieopposition der Armen"-ich bin ja Sammler von Aphorismen geistig wendiger Leutz !
    Apropos "braune Ossieopposition der geistig Armen", um bei der Wahrheit zu bleiben.

    Ansonsten betrachte ich Dich als viel zu unwichtig, um Deine versteckte Drohung mit spaeterer Denunzation irgendwie ernst zu nehmen.

  11. #6890
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.291
    Fuer die Abteilung "Denunziation"sind/waren gewoehnlich andere Knallchargen z.B. aus dem Bereich "Wellness"zustaendig.Insofern lehne ich mich bei dem Begriff gaaanz weit und beruhigend nach hinten.Noe, ich meinte damit nur, das man sich evt.noch mal daran erinnert, was der eine oder andere so von sich gegeben hat und wie er nunmehr doch "trendy"geworden ist.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41