Seite 688 von 780 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 352.939 Aufrufe

  1. #6871
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Maas in Hochform.

    Screen Shot 2016-08-25 at 07.48.56.png Screen Shot 2016-08-25 at 07.57.33.png

    ... Von einer "explizit anti-staatlichen Haltung" der Band ist die Rede, deren Ziel es sei, die "staatliche Struktur aufzulösen". Anmerkung am Rande: Der Verfassungsschutz befasst sich in seinem Bericht ausführlicher mit Feine Sahne Fischfilet als mit dem "Nationalsozialistischen Untergrund" (NSU). Das ist bemerkenswert, denn die Rechtsterroristen sollen am 25. Februar 2004 den Mord an Mehmet Turgut, einem Dönerverkäufer aus Rostock, begangen haben.


    Es gebe gute Gründe, dass die Band in den Verfassungsschutzbericht aufgenommen worden sei, sagt Marion Schlender, Sprecherin des Innenministeriums. Feine Sahne Fischfilet sei "fester Bestandteil der Autonomenszene in Mecklenburg-Vorpommern". Zudem würden die Mitglieder "die gesellschaftliche und staatliche Ordnung grundsätzlich ablehnen", Gewalt als "legitime Handlungsoption in der Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner" ansehen. ...

    Feine Sahne Fischfilet im Verfassungsschutzbericht Mecklenburg-Vorpommern - SPIEGEL ONLINE

    Merke: es gibt böse und gute Verfassungsfeinde.
    Wer gegen "Räächtz" gröhlt, ist bei den guten.

    Screen Shot 2016-08-25 at 07.49.44.png

    Wer diese Band mag und unserem Heiko gefallen möchte, kann die Klassenkämpfer hier (finanziell) unterstützen:
    Feine Sahne Fischfilet: Gefällt Mir (Scheitern Und Verstehen - CD) Music/Video Player musicline.de

  2.  
    Anzeige
  3. #6872
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Es reicht, Herr Maas! - Tichys Einblick

    ... In anderen Ländern wäre ein Justizminister, der eine extremistische, gewalttätige Band öffentlich lobt, untragbar und reif für den Rücktritt. Was würde geschehen, wenn andersherum Innenminister Thomas de Maizière einen Auftritt einer recht5extremen Band wie „Landser“ loben würde, vielleicht als „tolles Zeichen für Heimatliebe“?

    Die Medien würden in ein Riesengebrüll ausbrechen und seinen Rücktritt fordern. Aber Link5extreme genießen in Deutschland offenbar deutlich mehr Sympathien als Recht5extreme. Antideutsche Hetze gilt nicht als „Hatespeech“ (Hasssprache), die Heiko Maas im Internet so voll Eifer verfolgen lässt – unter anderem mit Hilfe der Stasi-erprobten Stiftungschefin Anetta Kahane. Die rechte Seite will Heiko mit Zensur-Maßnahmen einschüchtern, gleichzeitig applaudiert er hasserfüllten link5extremen Punkern.

    Es reicht, Herr Bundesjustizminister! Wissen Sie noch, was Sie in ihrem Amtseid geschworen haben?


    Tja, wie erwähnt: es gibt die guten und die bösen Extremisten.

    Die guten unterstützen "die Sache".
    Und singen schöne Lieder wie diese:

    Schwarzer Block, Pflasterstein / auf die Fresse Bullenschwein / F ick die Cops – jagt sie aus der Straße raus / F ick die Cops – schlagt ihnen die Zähne aus“ lautet der Refrain eines Liedes der Punk-Band Feine Sahne Fischfilet, wie der Verfassungsschutz Mecklenburg-Vorpommern notierte.

    Ein anderes Lied ist hasserfüllt antideutsch: „Deutschland verrecke, das wäre wunderbar (…) Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck! Gib mir ein ‚like’ gegen Deutschland / Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!


    So einfach ist das.

  4. #6873
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Wie war das eigentlich mit den echten Nahziehs, also jene die vor 80 Jahren aktiv gewesen sind. Wie standen die eigentlich zu den wahren Gläubigen? Könnte es nicht sein, dass die sich näher gewesen sind als einige das vielleicht wahr haben möchten?

    Habe keine Ahung, ob Link5extremismus und Genderwahn, oder eher der wahre Glaube in der künftigen BRD an Einfluss gewinnt. Aber irgendwie habe ich den Verdacht dass sich beides auf Dauer nicht miteinander vertragen wird.

  5. #6874
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie war das eigentlich mit den echten Nahziehs, also jene die vor 80 Jahren aktiv gewesen sind. Wie standen die eigentlich zu den wahren Gläubigen?
    Best friends4ever

    IALpLJo.jpg

    HAN28XH.jpg

    eHXGkem.jpg

    2eUJ4nJ.jpg

    Zitat Zitat von Onkel Dolfi
    Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes: die größten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades –, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.

  6. #6875
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775

  7. #6876
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Die Politiker versagen - und der putzige Kerl soll jetzt die Rettung sein??



    Dann hamstern wir mal. Klopapier, Trockenkekse, Milchpulver und den leckeren Sack Reis... Haustiere werden ggf. zum Verzehr herangezogen, wobei es leider zartes Schlangenfleisch nur begrenzt gibt.

  8. #6877
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von PeterZwegat Beitrag anzeigen
    Best friends4ever

    Zitat von Onkel Dolfi

    Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes: die größten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades –, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.
    Dein Onkel Dolfi war entweder zu lange ungeschuetzt in der Sonne oder hat viel zu heiss gebadet.

  9. #6878
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Felix Bangkok aus Schwerin meldete,
    wenn morgen Wahlen wären in Meck-Pom,
    käme die CDU auf 22% und die AFD auf 21%,
    SPD auf 27%,

    soweit Felix Pankok

  10. #6879
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Felix Bangkok aus Schwerin meldete,
    wenn morgen Wahlen wären in Meck-Pom,
    käme die CDU auf 22% und die AFD auf 21%,
    SPD auf 27%,

    soweit Felix Pankok

    Who, Th. Fu. ist Felix Pankok?

    Ich selber habe da eine abartige Vorstellung. Bei den Umfragen lügen zukünftige AfD-Wähler das blaue vom Himmel und die Abrechnung kommt am Wahlabend.

  11. #6880
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich selber habe da eine abartige Vorstellung. Bei den Umfragen lügen zukünftige AfD-Wähler das blaue vom Himmel und die Abrechnung kommt am Wahlabend.
    Du meinst die AfD scheitert doch an der 5% Huerde?

    Zu wuenschen waere es.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41