Seite 686 von 781 ErsteErste ... 186586636676684685686687688696736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.095 Aufrufe

  1. #6851
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Diese Woche bei Netto. Diverse Erasco Suppen in der 800 g Dose für € 1,49.
    Klingt nach Qualitaet!

  2.  
    Anzeige
  3. #6852
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Klingt nach Qualitaet!
    immer noch besser als die Mama Suppen die meine Frau horten will.

  4. #6853
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Diese Woche bei Netto. Diverse Erasco Suppen in der 800 g Dose für € 1,49.
    Und, steht darauf: Sponsered by De Misere??

  5. #6854
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ach, in einem Deutsch/Thai Haushalt gibt es immer irgendwo Platz für einen 20kg Sack Reis Im Moment stehen im Keller sogar 2 davon. Damit kommt man im Notfall doch ein paar Tage über die Runden. Aber ich halte von dieser ganzen Panikmache rein gar nichts.
    Ich auch nicht. Momentan herrscht aber leider eine hysterische Grundstimmung, da ist der Zeitpunkt ein neues Notvorsorgekonzept, das ja nur eine Aktualisierung darstellt, vorzustellen denkbar ungünstig gewählt.

  6. #6855
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Also wir haben bisher keinen Hamster gekauft.

    Nein, im Ernst: Ich ignoriere den Hinweis der Bundesregierung samt und sonders.

  7. #6856
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Mal im Ernst,was denkt ihr,steckt dahinter?

    Finanzcrash?
    Beschäftigungsprogramm?
    Wahlverschiebung mit anschliessendem Aufruhr? (lol,in Deutschland)
    Islamischer Umsturz?

    Ich kann das echt nicht einordnen,ich tendiere zum Beschäftigungsprogramm fürs dumme Volk.

  8. #6857
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst,was denkt ihr,steckt dahinter?

    Finanzcrash?
    Beschäftigungsprogramm?
    Wahlverschiebung mit anschliessendem Aufruhr? (lol,in Deutschland)
    Islamischer Umsturz?

    Ich kann das echt nicht einordnen,ich tendiere zum Beschäftigungsprogramm fürs dumme Volk.
    Kindergarten wahrscheinlich weniger.

    Eher das Wissen um eventuell geplante Attentate.

  9. #6858
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und, steht darauf: Sponsered by De Misere??
    Ich tippe da eher auf Bundeswehrreservebestaende.Ist die Bundeswehr zu klein-sind die Bestaende zu gross.Und seit die von der Leyen am Wirken ist, gibbet taeglich Hausmannskost vom Feinsten gemaess dem Motto:"Von der Mutti lernen, heisst Kochen lernen !"oder "Delikatessen schaffen-ohne Waffen!"

  10. #6859
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst,was denkt ihr,steckt dahinter?

    Finanzcrash?
    Beschäftigungsprogramm?
    Wahlverschiebung mit anschliessendem Aufruhr? (lol,in Deutschland)
    Islamischer Umsturz?

    Ich kann das echt nicht einordnen,ich tendiere zum Beschäftigungsprogramm fürs dumme Volk.
    Also ich tendiere da eher zu der von glaub ich @amsel eingestellten Variante der Faelligkeit von Krediten und damit von faelligen Buergschaften bei Nichtzahlung durch Griechenland, verbunden mit einer Offenlegung der durch die Grosszuegigkeit einer einzelnen Dame auftretenden realen Kosten fuer die Gesellschaft.

    Als Scherzkeks sollte man auch die Verantwortung der AfD mit ihrer gèrade zuegellosen Kampagne gegen den aufopferungsvollen Kampf unserer Eliten gegen die Auswuechse der von ihr mitverschuldeten Problem in der Welt nicht ausser acht lassen-irgendwas bleibt immer haengen!

  11. #6860
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Freibäder an Rhein und Ruhr ziehen Negativ-Bilanz - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR

    Woran das liegt?
    Vielleicht kann man ja ab sofort mit freiem Eintritt höhere Besucherzahlen generieren?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41