Seite 685 von 782 ErsteErste ... 185585635675683684685686687695735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.639 Aufrufe

  1. #6841
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    *


    Immerhin erkennt der eine oder andere die Brisanz (und geht das Risiko ein, in die "neu-rechte" Ecke einsortiert zu werden oder zumindestens auf einer möglichen Bedenklichkeitsliste aufzutauchen).

    Ob die späte Erkenntnis dem Land aber noch irgendwie weiterhilft - wir werden es sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6842
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    . Mindestens einen 18 Kilo Sack Reis und 100 Tüten Mama Soup plus dem andern ganzen Gesch isse.

    Ist meine Frau die Einzige die durch die aktuellen Nachrichten in Panik gerät zu verhungern???
    vergiss nicht TrockenwasserKonzentrat,das braucht nicht soviel Lagerraum und leicht anzurühren, wenns mal knapp wird.

  4. #6843
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    vergiss nicht TrockenwasserKonzentrat,das braucht nicht soviel Lagerraum und leicht anzurühren, wenns mal knapp wird.
    Ach was, Wasser kommt aus dem Wasserhahn und Strom aus der Steckdose! Wusstest du das etwa nicht?

  5. #6844
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Bewegender Bericht von jemandem der in der DDR aufwuchs

    http://www.achgut.com/artikel/die_ma...nz_persoenlich

  6. #6845
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    *


    Der Mann weiss wovon er schreibt.

  7. #6846
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ach was, Wasser kommt aus dem Wasserhahn und Strom aus der Steckdose! Wusstest du das etwa nicht?
    Na und dann, wenn das Wasser vergiftet wird und der Strom ausfällt? Lieber vorher ausreichend heißes Wasser einfrieren. Denn heißes Wasser kann man immer gebrauchen.

  8. #6847
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Na und dann, wenn das Wasser vergiftet wird und der Strom ausfällt? Lieber vorher ausreichend heißes Wasser einfrieren. Denn heißes Wasser kann man immer gebrauchen.
    Ohne Strom kann die Tiefkühltruhe das heiße Wasser aber nicht lange vorhalten und was dann?

  9. #6848
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ohne Strom kann die Tiefkühltruhe das heiße Wasser aber nicht lange vorhalten und was dann?
    Na da bau ich meiner Thaimaus ein großes Hamsterrad und dann heißt es laufen, sonst gibt es keinen Reis.

    Für meine Bierkühlschrank im Garten kann ich einen kleinen Stromerzeuger anschließen. Ich komme auch ohne Reis aus.
    Ein paar Holzspäne unter den Grillanzünder und statt Kohle die Dosensuppe obendrauf. Was braucht Mann mehr.
    Wenn ich das Radler (ääärgs) mitzähle dürfte sich der Biervorrat auf ca. 30 Liter belaufen. Reicht bei strenger Rationierung für 10 Tage.

    Wenn dann keine Besserung in Sicht ist nimm ich eine Babybadewanne und fülle sämtliche vorhanden Spirituosen ein um diese dann genüsslich auszutrinken und dem Elend ein Ende zu setzen. Nichts dem Feind überlassen. Prost



    BTW: War gestern noch beim Hamstern. Kaufland hat Angebotswoche. 6 Flaschen Hugo für meine Holde und ihre beste deutsche Freundin. und 4 Flaschen Havanna Club und eine Flasche Himbeergeist für deren Mann und mich.

  10. #6849
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ....und statt Kohle die Dosensuppe obendrauf. Was braucht Mann mehr.
    Wo ist der Erasco-Mann, wenn man ihn braucht

  11. #6850
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wo ist der Erasco-Mann, wenn man ihn braucht

    Diese Woche bei Netto. Diverse Erasco Suppen in der 800 g Dose für € 1,49.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41