Seite 683 von 781 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.949 Aufrufe

  1. #6821
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    In Premium-Land koennten tatsaechlich andere Zeiten anbrechen.

    Ob die juengere Generation damit klarkommt?
    Wäre geil zu sehen, wenn nach 3 Tagen auch dem letzten der Smartphoneakku leer wäre. Ohne I-Net, nur noch depressive Zombies.

  2.  
    Anzeige
  3. #6822
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.246
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Na super! Die Sch.eisse geistert wohl jetzt permanent durch die Nachrichten. Meine Frau rief mich gerade an weil sie beim Bügeln den Fernseher laufen hat. ich musste sie erst mal wieder etwas runter bringen. Am nächsten Samstag werde ich wohl nicht an einem Mammuteinkauf bei Thain Kim Heng vorbeikommen. Mindestens einen 18 Kilo Sack Reis und 100 Tüten Mama Soup plus dem andern ganzen Gesch isse.

    Ist meine Frau die Einzige die durch die aktuellen Nachrichten in Panik gerät zu verhungern???

  4. #6823
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Ich frage mich auch, was das soll. Steckt die Pharmaindustrie dahinter, die sicherlich den Verkauf von Psychopharmaka und Antidepressiva in den letzten Monaten signifikant erhöhen konnte und ihren Aktionären eine weitere saftige Gewinnsteigerung präsentieren möchte?

    Oder wissen die Gruselmurkel und ihre unfähigen Paladine mehr als ihr gequältes Volk?

    Seltsam.

    (Aber das Angebot der Stasi zur Mitarbeit an einen 17-Jährigen, dat finde ich wuppig!)

    image476.jpg

  5. #6824
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    das was seltsam anmutet : die bevoelkerung muesse sich auf neue gefahrensituationen einstellen, so die groko gegen die kritiker. was sind neue gefahrensituationen : viren in wasserleitung, chemische kampfstoffe ...

    mfgpeter1

  6. #6825
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ...........werde ich wohl nicht an einem Mammuteinkauf bei Thain Kim Heng vorbeikommen. Mindestens einen 18 Kilo Sack Reis und 100 Tüten Mama Soup plus dem andern ganzen Gesch isse.
    Von Belang ist doch nur, ob Platz für die Lagerung vorhanden ist. Das Zeug ist doch haltbar....

  7. #6826
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Ach, in einem Deutsch/Thai Haushalt gibt es immer irgendwo Platz für einen 20kg Sack Reis Im Moment stehen im Keller sogar 2 davon. Damit kommt man im Notfall doch ein paar Tage über die Runden. Aber ich halte von dieser ganzen Panikmache rein gar nichts.

  8. #6827
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Wie soll das funktionieren??

    Für diese Einkaufsliste müsste ein Rentnerehepaar das Haushaltsgeld eines Monats hinlegen, um 14 Tage (lt. Regierung) zu überleben.

    Da sieht man doch, das die da oben keinen blauen Dunst über die Verhältnisse in Deutschland haben!!

  9. #6828
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Nun ja, die Schweizer haben noch immer ihre Bunker hinterm Haus, sollte wohl als Beispiel für uns gelten? Und, der neue Aufruf der Bundesregierung soll eine Neuausrichtung des alten Kataloges aus den "kalten Krieg Zeiten" sein beruhigt die Regierung. Also, nur keine Panik, es genügen etwas Bier im keller und Dosenbrot, dürfte noch genügend in Bundeswehrbeständen sein. Übrigends, Dosenbrot schmeckt.........bääää

    Keine Panik angesagt - Wiener Zeitung Online

  10. #6829
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Jetzt verstehe ich; die Regierung hat Angst vor einem Tsunami oder einem Erdbeben in Deutschland.

    Könnte auch ein Aufstand der Türken sein, die mit Waffengewalt den Anschluss von Deutschland an die Türkei fordern.

    Oder erklärt uns Erdolf den Krieg, weil wir nicht mit den Mrd.€ für die Flüchtlinge rüberrücken??

    Der Misere weiß mehr, aber er will uns nicht verunsichern!

  11. #6830
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Waere ich mal frueher mit 17 in die Stasi eingetreten, das Angebot war ja da. Da waere ich jetzt irgendwo mit ganz oben, nach Kaderschule natuerlich. Man, was eine Verschwendung ....

    Aber nee, zum Glueck sind wir nicht alle solche absoluten Arsch.loecher.
    @madmac als IM Victoria-ick schmeiss mir wech!!!Ich hoffe doch Du hast rein optisch mehr von Mata Hari als von IM Victoria.Ich erspare mir jetzt Fotos von der Dame, ich registriere wohl, das der geneigte "Nitty-Konsument"schon genug taeglichen Horror durchmachen muss.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41