Seite 682 von 781 ErsteErste ... 182582632672680681682683684692732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.641 Aufrufe

  1. #6811
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Text wird etwas länger und kompliziert. Bleiben Sie dran. Es lohnt sich. Es ist ein Stück aus dem Tollhaus der Berliner Republik.

    Ja, der Text ist länger.
    Aber ist der Irrsinn wirklich viel kürzer zu beschreiben?




    Thomas de Maiziere, der Rassismus, die Antifa und die Amadeu Antonio Stiftung - Deus ex Machina :: FAZ.blog
    Mir ist mittlerweile die Erregung ob dessen nicht mehr klar, Deutschland wird demnächst oder a weng später, je nachdem ob man Opti oder Pessi ist, untergehen, das Wahlverhalten wird sich nicht so schnell und signifikant ändern, sch eiss drauf, iss mir langsam egal.

    Warum? weil ich nur meiner Familie, meinen Kindern und Frau Verantwortung und Schutz schulde, da kann ich etwas bewegen.
    Ich bin mittlerweile soweit, daß Ich hoffe das der ..lam hier die Herrschaft übernimmt, warum? wir meine Kameraden und ich sind verteidigungsbereit, und welche es nicht sind oder wollen haben halt verloren.

    Als wir, Frau und ich in Dresden Montags spazieren gegangen sind, ist uns diese gefühlt latente Ausländerfeindlichkeit sehr nahe gekommen, und da hatten wir Hoffnung das hier noch was geht. (also die Damen haben Wasser angeboten und parliert, die Herren hatten mehr mit der "Fahnenstange" Probleme).

    In Sachsen hab ich noch Hoffnung, im Rest dess "Bundesgebiets" keine mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #6812
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ... weil ich nur meiner Familie, meinen Kindern und Frau Verantwortung und Schutz schulde, da kann ich etwas bewegen. ...
    Mag sein.
    Aber wie kann man sich gegen diesen Irrsinn wehren?

    Ich möchte einfach nicht, dass meine Kinder von irgendwelchen S ex gestörten links.rot.grünen Ideologen und Gender Tussies schon im Kindergarten bzw. in der Grundschule mit deren Vorstellung von "S exueller Vielfalt und unterschiedlichen Familienmodellen" traktiert werden.

    Meine Frau und Tochter kamen am Samstag vom Einkaufen zurück.
    Dies hier bekamen sie von den JuSos und irgendwelchen LSBT - Truppen in die Hand gedrückt:

    Screen Shot 2016-08-22 at 07.26.48.png

    Lesben, Schwule, Transs exuelle: Kita-Kinder in Sachsen-Anhalt sollen über Geschlechtervielfalt aufgeklärt werden | Mitteldeutsche Zeitung

  4. #6813
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Thumbs down

    Offiziell heißt es noch Katastrophenfall...
    ...
    Laut "FAS" handelt es sich um die erste Strategie zur zivilen Verteidigung seit dem Ende des Kalten Krieges 1989. Sie war 2012 vom Haushaltsausschuss des Bundestages in Auftrag gegeben worden. In dem 69 Seiten langen Konzept heiße es, "dass ein Angriff auf das Territorium Deutschlands, der eine konventionelle Landesverteidigung erfordert, unwahrscheinlich" sei. Dennoch sei es nötig, "sich trotzdem auf eine solche, für die Zukunft nicht grundsätzlich auszuschließende existenzbedrohende Entwicklung angemessen vorzubereiten". Damit wird die Bedrohungslage wie im Weißbuch der Bundeswehr dargestellt.
    ...
    Katastrophenfall: Bevölkerung soll Vorräte anlegen - SPIEGEL ONLINE

  5. #6814
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.554
    ameisen, heuschrecken, weisse maden, kakalaken usw , edelmetall, fremdwaehrung (keine europaeischen waehrungen )bevorraten, der gau steht vor der tuere in wirtschaft, sozialem....

    mfgpeter1

  6. #6815
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    In Premium-Land koennten tatsaechlich andere Zeiten anbrechen.

    Ob die juengere Generation damit klarkommt?

  7. #6816
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ob die juengere Generation damit klarkommt?
    Gute Frage Die Zeit wird es zeigen. Deshalb ist es immer gut es sich mit seinem lokalen Jäger nicht zu verscherzen. Die Ossis müssen eigentlich auch noch ganz fit im Überleben sein.

  8. #6817
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... Die Zeit wird es zeigen. ...
    Und sollten dann Fragen gestellt werden, wie es dazu kommen konnte, kennen wir die (üblichen) Antworten auch schon:

    - ich habe von alle dem nichts gewusst
    - eigentlich war es ja eine gute Sache, die nur schlecht gemacht wurde
    - bin nur Anweisungen gefolgt
    - dem System konnte man sich ohne Gefahr für Leib und Leben nicht entziehen
    - war schon immer dagegen, aber
    - ...

  9. #6818
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Waere ich mal frueher mit 17 in die Stasi eingetreten, das Angebot war ja da. Da waere ich jetzt irgendwo mit ganz oben, nach Kaderschule natuerlich. Man, was eine Verschwendung ....

    Aber nee, zum Glueck sind wir nicht alle solche absoluten Arsch.loecher.

  10. #6819
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und sollten dann Fragen gestellt werden, wie es dazu kommen konnte, kennen wir die (üblichen) Antworten auch schon:
    Richtig. Aber wahrscheinlich können wir als deutsches Volk gar nicht anders als der Sache wissenden Auges zuzusehen.

    Bei Tichy gibts gerade eine treffende Analyse zum deutschen Wesen. Sehr interessant. History repeats itself...

    Drei Ursachen der deutschen Politikkrise - Tichys Einblick

  11. #6820
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Es gibt in D zu viele Weicheier, Zoegerer und Zauderer...

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41