Seite 680 von 779 ErsteErste ... 180580630670678679680681682690730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.334 Aufrufe

  1. #6791
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Wer sich kopfschüttelnd fragt, wie es in der Vergangenheit möglich sein konnte, die breite Masse eines intelligenten Volkes zu Lakaien einer Ideologie des Wahnsinns zu machen, der sollte jetzt genau aufpassen.

    Die Amadeu Antonio Stiftung und die Neue Rechte - FAZ

    Ist in der Tat völlig anonym (wenn man noch seine IP verschleiert). Ich habe mich dort übrigens vorbeugend schon einmal selbst denunziert. Nein, lieber IM Schiene, Du musst damit also nichts mehr tun ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #6792
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Hurra Hurra - der Islam ist da! Es kommte ein Rucksackverbot und es wird Einlasskontrollen auf der Wiesn geben.

  4. #6793
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.995
    Der vernünftige Deutsche wird diese Maßnahme gut und richtig finden und außerachtlassen das soetwas, vor kurzem erst, nicht nötig war.

  5. #6794
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .. siehe auch hier ...
    Immer dieses Gejammer.

    Natürlich ist für Schwesig-Maas-Kahane jeder, der nicht Links.Rot.Grün ist, Neu-Rechts.
    Selbst wenn man sich als CDU mittlerweile als die Neu-Linke sieht.



    Screen Shot 2016-08-17 at 12.12.02.png

  6. #6795
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Mit Entsetzen stelle ich fest, dass ich urplötzlich wieder im „entwickelten System des Sozialismus“ angekommen bin. Noch ist es komfortabler und besser ausgestattet, als die DDR. Aber mein Deutschland – darf ich das eigentlich noch schreiben „mein Deutschland“? - ist zu einer Scheindemokratie verkommen, wo ich mir wieder überlegen muss, was ich sage oder hier schreibe.

    Wo es wieder eine Gedankenpolizei gibt. Wo man Soldaten „Mörder“ und Deutschland ein „mieses Stück Scheiße“ nennt. Wo die „Eliten“ wieder das Volk verachten und ihm zutiefst misstrauen – mit Fug und Recht. Weil das Volk anders denkt, muss es wieder unterdrückt werden. Wieder wird die Wirtschaft von der Ideologie angegriffen und zerstört.

    Wieder wird das Volksvermögen unter den Herrschenden aufgeteilt und der Rest mit vollen Händen durch diverse ideologische Fenster geworfen. Ob Finanzpolitik, Energiepolitik oder Flüchtlingspolitik – die Herrschenden machen ihre Geschäfte gegen das Volk und ersticken jede Opposition im Keim. Eine Horde von Ideologen hat sich die Demokratie unter den Nagel gerissen.


    Ich darf da etwas gelassener bleiben, ist ja schliesslich (nur) eine Zweiterfahrung ;)
    Ein Auswanderer erkennt sein Land nicht mehr - AchGut

  7. #6796
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.943

    Arrow

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...lieber IM Schiene, ... ;)
    Wäre bei A.W. aus Z bzw. jetzt G. nicht "IM Hemmschuh" treffender?

  8. #6797
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Screen Shot 2016-08-17 at 21.15.38.png

    Endlich mal was konkretes!

  9. #6798
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    SPIEGEL TV Magazin über Problemstadtteil Duisburg-Marxloh - SPIEGEL ONLINE

    Wir schaffen das.
    Integration wie sie sein soll.

  10. #6799
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .....mein Deutschland – darf ich das eigentlich noch schreiben „mein Deutschland“? - ist zu einer Scheindemokratie verkommen, wo ich mir wieder überlegen muss, was ich sage oder hier schreibe.

    Wo es wieder eine Gedankenpolizei gibt. Wo man Soldaten „Mörder“ und Deutschland ein „mieses Stück Scheiße“ nennt. Wo die „Eliten“ wieder das Volk verachten und ihm zutiefst misstrauen...
    Durch Verzicht auf all zu offenkundige Uebertreibungen, laesst sich ein Anliegen glaubwuerdiger vetreten.

  11. #6800
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    *
    Ich werde es dem Manfred Haferburg ausrichten
    Manfred Haferburg - AchGut

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41