Seite 677 von 781 ErsteErste ... 177577627667675676677678679687727777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 7809

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.808 Antworten · 355.216 Aufrufe

  1. #6761
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.085
    Ich finds auch schräg, allerdings gehen heutzutage fast alle jungen Männer bewaffnet aus dem Haus oder haben Waffen im Auto. Das weiß ich weil ich junge Männer im Alter zwischen 15 und 25 dazu befragt habe, ich war baff das sich alle bewaffnen die ich gefragt habe.

    Einem Messeträger möchte ich jedenfalls nicht unbewaffnet gegenübertreten. Also reine Vorsichtsmaßnahme. Silvester wurde 100 m von meinem Haus entfernt ein 45 jähriger Mann von drei Angreifern zu Tode geprügelt in einem harmlosen Dorf.

  2.  
    Anzeige
  3. #6762
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.085
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hier bitte - die Dinger tuns auf jeden Fall auch.......

    Schlagstöcke & Zubehör - Kotte & Zeller
    bin überrascht das die Teile hier frei verkäuflich sind.

  4. #6763
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie schraeg ist man drauf, wenn man sich in D vor dem Verlassen des Hauses Gedanken ueber die angemessene Bewaffnung macht?

    Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    Sicherlich wird dem Behinderten, der von 3 Bereicherern (ich hatte darüber berichtet) ausgeraubt wurde ein Totschläger nicht wirklich nützlich sein. Ich persönlich würde mich wohlfühlen, wenn ich herzhaft mit einem Meinungsverstärker auf einen Aggressor einschlagen konnte.

  5. #6764
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schräg, allerdings gehen heutzutage fast alle jungen Männer bewaffnet aus dem Haus oder haben Waffen im Auto. Das weiß ich weil ich junge Männer im Alter zwischen 15 und 25 dazu befragt habe, ich war baff das sich alle bewaffnen die ich gefragt habe.

    Einem Messeträger möchte ich jedenfalls nicht unbewaffnet gegenübertreten. Also reine Vorsichtsmaßnahme. Silvester wurde 100 m von meinem Haus entfernt ein 45 jähriger Mann von drei Angreifern zu Tode geprügelt in einem harmlosen Dorf.
    Das kann dir mittlerweile in jedem Kuhdorf passieren. So auch jetzt wieder zum Wochenende bei eine Kleinstadtfest in meiner Nähe.

    Frauen in Begleitung von Männern belästigt und eine Frau auf dem Nachhauseweg von einem Triebtäter mit " osteuropäischem Erscheinugsbild" begrapscht.
    Es gab in meiner Umgebung in den letzen Monaten mehrere Vorfälle - das Gesindel treibt sich bis zum Morgengrauen in irgendwelchen Ecken rum und warten auf eine Frau, die blöd genug ist, um diese Zeit alleine heim zu gehen.

    Keine 3 Kilometer von mir führte eine Frau um 4.00 Morgens ihren Hund zum Pinkeln und wurde von 2 Arabern geschlagen und beraubt.

    Und das alles in einer ruhigen Asozialen- freien Ecke.

    Das geht nicht mehr in Deutschland - und die Frauen werden es wohl irgendwann begreifen müssen.

  6. #6765
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.085
    Jupp sehe ich auch so und die Kulturbereicherer sind mittlerweile überall in Deutschland vertreten, auch bei mir im Dorf.

  7. #6766
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Hach - Deutschland ist sooo tolerant und weltoffen.

    Wir haben jetzt so gar einen Sc.hwulen, der Weinkönigin geworden ist.

    Was für eine smarte PR-Aktion und wie witzig.

    Was haltet ihr davon die nächste S&M-Messe im Kölner Dom zu veranstalten? Oder habt ihr was dagegen, ihr Spiesser?

    Kesten: Sven Finke ist männliche Weinkönigin - SPIEGEL ONLINE

  8. #6767
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hach - Deutschland ist sooo tolerant und weltoffen.

    Wir haben jetzt so gar einen Sc.hwulen, der Weinkönigin geworden ist.

    Was für eine smarte PR-Aktion und wie witzig.

    Was haltet ihr davon die nächste S&M-Messe im Kölner Dom zu veranstalten? Oder habt ihr was dagegen, ihr Spiesser?

    Kesten: Sven Finke ist männliche Weinkönigin - SPIEGEL ONLINE
    ..............die das veranstaltet haben hatten wohl zuvor zuviel von dem köstlichen Getränk - hochgeistiges Getränk kann man da bestimmt nicht sagen..............

  9. #6768
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich als Handwerker hab ja immer meine Wasserwaage und Kilofäustel dabei...

  10. #6769
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Der Chef der Polizeigewerkschaft, Reiner Wendt, schreibt ein provokantes Buch mit dem Titel: "Deutschland in Gefahr", wie ein schwacher Staat unsere Sicherheit aufs Spiel setzt ! Na das wird wieder einen Aufschrei bei den Parteien geben, so wie damals beim Sarazin, nein das stimmt nicht usw.......... Doch es stimmt zu 100%, wenn man die Ausführungen hierim Vorabdruck liest. Unter anderem: sollte man einen Unfall mit Todesfolge begangen haben, kein Problem, ein findiger Anwalt bestätigtdas man traumatisiert ist oder eine miserable Kindheit hatte oder sonst einen Unsinn und man wird vom gericht frei gesprochen, egal was die Polizei vorbringt. Man wird eher wegen eines Parkvergehens bestraft, als von einem Mordanschlag..............
    "Deutschland in Gefahr" - Lesen Sie das Vorwort zum Buch von Rainer Wendt - FOCUS Online

  11. #6770
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Wundert mich jetzt nicht das der Wendt ein Buch schreibt; wirft ja auch noch ein paar Kopeken ab. Was er sonst in den Talk Shows so sagt muß ja nicht dazu passen!!

    Wann schreibt eigentlich der Altmeier ein Buch; 'Meine Tage im ....'

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41