Seite 675 von 782 ErsteErste ... 175575625665673674675676677685725775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.740 Aufrufe

  1. #6741
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auch falsch.
    https://www.amazon.de/Die-Bin-Ladens.../dp/342104354X
    Empfehlenswert!

  2.  
    Anzeige
  3. #6742
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag widerlegt die "Ziehsohn" Theorie bestens.
    Absolut nicht, die Jungs sind irgendwann draufgekommen wer ihr Feind ist und da waren sie dann bereits gut mit Waffen bestückt und im Kampf ausgebildet.

  4. #6743
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    So what, anstelle derer ist jetzt ein viel größerer Gegner erwachsen. Was hältst Du Dich an Namen fest, wahrscheinlich kämpfen ehemalige al Kaida Leute jetzt unter dem IS Banner.
    Der Unterschied zwischen IS und Al Kaida ist der, Al Kaida war eine eher intelktuell untermauerte Organisation, waerend IS "Heiliger Krieg" fuer Prolls verkoerpert.

    Das macht fuer die Opfer keinen Unterschied, verschafft dem IS aber eine viel breitere Basis.

  5. #6744
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Absolut nicht, die Jungs sind irgendwann draufgekommen wer ihr Feind ist und da waren sie dann bereits gut mit Waffen bestückt und im Kampf ausgebildet.
    Du meinst, nachdem die US Kohle ausblieb sind sie dahinter gekommen, wer eigentlich ihr Feind ist ?

  6. #6745
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen IS und Al Kaida ist der, Al Kaida war eine eher intelktuell untermauerte Organisation, waerend IS "Heiliger Krieg" fuer Prolls verkoerpert.

    Das macht fuer die Opfer keinen Unterschied, verschafft dem IS aber eine viel breitere Basis.
    was wollen uns diese Worte jetzt sagen? Logisch das eine breite Bewegung einfacher argumentieren muss. Die Prolls des IS kannst Du mit den Rednecks und Marines der Us Army gleichsetzen was die geistige politische Reife anbelangt.

  7. #6746
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du meinst, nachdem die US Kohle ausblieb sind sie dahinter gekommen, wer eigentlich ihr Feind ist ?
    Neh da hatten sie dann eigene Quellen aufgetan. Rohopium aus Afghanistan z.b.

  8. #6747
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Mal wieder was zum Thema Deutschland.

    Hab ab grad meine Tochter vom Bahnhof abgeholt und rechne mittlerweile leider damit in Ärger mit Den Bereicherern zu geraten. Hab also diesmal ne Waffe mitgenommen und die Wahl schwankte zwischen meinem Messerchen und meinen Escrima Stöcken.

    Die Wahl fiel auf die Stöcke, damit vermeide ich tödliche Verletzungen, habe eine bessere Reichweite und kann dadurch auch 4 Leute bearbeiten. Soweit bin ich jetzt schon das ich mit solchen Gedanken losgehe um meine Tochter abzuholen. Schöne neue Welt.

  9. #6748
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Wohin steuert Deutschland?
    Anhand der letzten "konstruktiven" Beiträge lässt es sich leicht erkennen.
    Auf der einen Seite die .Auf der anderen die anderen.
    Und beide Seiten labern sich ohne sichtbares Ergebnis voll.
    So ist es gewollt und so wird es wohl werden.

  10. #6749
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Ich hab ja heute dazu einen Link eingestellt was die Verschiebung der Bevölkerungsanteile in den nächsten Jahrzehnten in Europa bedeutet.
    Wir können nur aussterben, so sieht's aus.

  11. #6750
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Wohin steuert Deutschland?
    Anhand der letzten "konstruktiven" Beiträge lässt es sich leicht erkennen.
    Auf der einen Seite die .Auf der anderen die anderen.
    Und beide Seiten labern sich ohne sichtbares Ergebnis voll.
    So ist es gewollt und so wird es wohl werden.

    Hast du auch eine Meinung, weil diese Feststellung von dir ist ja nichts Neues.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41