Seite 67 von 2198 ErsteErste ... 17576566676869771171675671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 21973

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.972 Antworten · 1.089.627 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Haha, die Antwort kennst Du sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sind die 3 verbliebenen Kinder die Kinder von Kuenast, Roth und Co.?
    Oder Wowereit?
    Darf Wowi adoptieren? Obwohl, dem traue ich von den Aufgeführten am ehesten (gibt es das Wort überhabt?) zu, Elternteil zu sein.

  4. #663
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    Hier haben 99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund.
    Immerhin 313 kleine potentzielle bzw. zukünftige Rentenknechte , von der Seite doch auch was positives , oder ?

  5. #664
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Nokhu

    Immerhin 313 kleine potentzielle bzw. zukünftige Rentenknechte , von der Seite doch auch was positives , oder ?
    An was du alles so glaubst...........

  6. #665
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    An was du alles so glaubst..........

    Ich glaube das nicht sondern ich weiß es :

    ...... na dann mal ran Migrantenkinder und fleißig gelernt ........ bald gibt es Rentenansprüche zu bedienen bis die Schwarte kracht !

  7. #666
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ... na dann mal ran Migrantenkinder und fleißig gelernt ........ bald gibt es Rentenansprüche zu bedienen bis die Schwarte kracht !
    das gilt auch für dich

  8. #667
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Sollten sich nicht zunächst mal die Väter Gedanken machen, die ihren deutschen Kindern ein Leben vorlebten und Werte vermittelten in denen Kinder kein Platz haben? Immer erst vor der Haustüre kehren.

  9. #668
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky

    Sollten sich nicht zunächst mal die VäterGedanken machen, die ihren deutschen Kindern ein Leben vorlebten und Werte vermittelten in denen Kinder kein Platz haben?
    Du meinst also quasi die Kinder der Kinderlosen bekommen das schon vorgelebt .........

  10. #669
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Leipziger auch für dich.

    Es gab ja mal eine Vätergeneration bei der es mehrere Kinder in der Familie gab und Kinder kriegen zum Familienleben dazugehörte. Was lief bei deren Erziehung falsch, dass die Kinder der Meinung sind, Kinder kriegen ist sozialer Abstieg, bremst die Selbstbestimmung, ... und nun häufig keine Kinder mehr wollen.

  11. #670
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    187
    Ich sags ja immer wieder, die 68 haben die Gesellschaft kaputtreformiert. Hauptsache mir geht es gut und ich kann mich individuell frei entfalten.
    Was nach mir kommt interessiert mich nicht und gesellschaftliche Zwänge engen mich eh nur ein.

    Da passen auch keine Kinder in die freie Liebe. Und wenn schon, dann sollen sie sich selbst erziehen, Mamma und Papa wollen sich erstmal selbst finden ;)

    Was soll denn dabei herauskommen? Das was wir haben. Eine Bevölkerung von Weicheiern und Jammerlappen ;)

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41