Seite 67 von 781 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.641 Aufrufe

  1. #661
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Gauck schämt sich mal wieder für Deutschland - Politically Incorrect

    Wenn ich ein schlechtes Gewissen brauch, geh ich zu Greenpeace. Wenn ich belogen werden will, schau ich mir Werbung an. Wenn ich abgezogen werden will, geh ich zum Hütchenspieler. Und wenn ich Unterhaltung will, gehe ich ins Kino.

    Also, was bitte soll ich mit einem Grüßaugust?

    Vor nicht allzu langer Zeit hat der Gauck ja noch den milit. Einsatz der Bundeswehr gefordert.

    Möchte mal wissen was der Hollande bei dieser Feier von unseren ferngesteuerten Luftpumpen (Gauck, Merkel und Gabriel) gehalten hat.

    Da kippt der letztere ein völlig unwichtiges Militärprojekt mit den Russen um medienwirksam in den Gazetten zu stehen während die Franzosen ihren 1,2 Mrd € Deal mit dem Hubschrauberträger durchziehen (müssen).

    Die müssen sich ja richtig verarscht vorkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich nicht.
    Ich schon, weil diese Flachpfeife auch in meinem Namen durch die Weltgeschichte reist.
    Ich habe ihn nicht gewählt, nicht gewollt und kann mich mit keinem seiner viel zu häufigen und unpassenden Ergüsse identifizieren.

    Soll er Suizid begehen, dann braucht er nicht länger kriechen und schämen und ich/wir sind ihn los.

  4. #663
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ja, wohin steuert Deutschland nun wirklich????????? Merkel biedert sich wieder mal in Kiew an und will den Kurden helfen mit Millionen und Waffenlieferungen..................

    Außenpolitik: Deutschland wird zur neuen Weltpolizei - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Im Lande fehlt es im Gesundheitswesen und Sozialem, aber Millionen für fragwürdige "Hilfe" an fragwürdigen Freiheitskämpfern spenden, der Mensch auf der Strasse wird sich freuen wenn unsere Steuergelder verpulvert werden?!
    Oder sollte dies wieder einmal ein "Wichtigmachen" sein? Es sind bis dato genug deutsche junge Männer in einem Krieg der uns eigentlich nichts angeht gestorben, wofür?

  5. #664
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Wohin Deutschland steuert ?

    Hierhin :
    CDU-Abgeordneter Patzelt fordert Aufnahme von ?Flüchtlingen? in Privatwohnungen - Politically Incorrect

    Also meldet Euch.

    Und dann passiert so etwas :
    http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...opf-ab.mp4?_=1

  6. #665
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wohin Deutschland steuert ? Hierhin : cdu-abgeordneter-patzelt-fordert-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privatwohnungen
    Das ist ein gutes Signal für alle umliegenden Länder, vor allem Italien (die N.e.g.e.r. kommen jetzt zu Euch in die 3Zimmer- Wohnung) aber auch z.B. für die Schweiz: die hier seßhaften Rumänen u. Sinti, Roma werden sich endgültig nach Norden verduften. Und sie werden ihren neuen deutschen Vermietern endlich Prestige verleihen, weil nun neben dem Ascona des Gastgebers auch der Mercedes der Sinti- Familie steht.

  7. #666
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.554
    Moin,Moin

    die Zwangseinweisung in nicht belegten Wohnraum wurde vor 3 Monaten heftig in Schweden diskutiert. Es soll im September dazu eine Gesetzesvorlage
    im Parlament eingebracht werden. In D ist dieser Umstand ja bereits ueber die Notstandsgesetze festgeschrieben, da freuen sich aber die Bessermenschen, die dann ihre Fatima, Mohammeds etc zu Hause begruessen duerfen.
    mfg
    peter1

  8. #667
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.119
    Diese Form von Neid Propaganda
    ist nicht wirklich neu. Links erspare ich Euch.

  9. #668
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

  10. #669
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Die BRiD (Deutschland gibt es ja nicht) steuert geradewegs in ihren von den Besetzern geplanten Abgrund. Das ist zwar schade und traurig, aber nicht aufzuhalten.

  11. #670
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Quelle: Die Welt online vom 25.08.2014

    EU-Kommission plant Aufbau einer europäischen Arbeitslosenversicherung - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

    Deutschland schafft sich ab!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41