Seite 667 von 782 ErsteErste ... 167567617657665666667668669677717767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.769 Aufrufe

  1. #6661
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    och Ereignisse hatten wir ja schon genug, die Antwort bisher

    wir schaffen das und weiter so


    neh neh Dieter, ohne Druck und Stimmenverlust machen die weiter wie bisher. Du vertraust auf die Vernunft dieser Regierung und einer Einsichtsfähigkeit die ich nicht teilen kann. Wer schon zu blöde ist die Gefahren im Ansatz zu erkennen, zu blöde ist unberechtigte Asylanten abzuschieben, oder sogar Verbrecher und dem eigenen Wahlvolk Milliardenzahlungen sowie Verlust von Sicherheit im öffentlichen Raum zuzumuten , dem traue ich nicht mehr über den Weg.

    Die Basis der regierenden Parteien hat das längst geschnallt, es ist nun Aufgabe des Wählers diesen Vertrauensverlust durch die nächsten Wahlen deutlich zu machen um damit ein Umdenken zu erreichen, die Kräfte in den etablierten Parteien zu stärken die mit dieser Politik der Zerstörung und Umverteilung nicht einverstanden sind. Gabriel und Merkel brauchen eine deutliche Abmahnung durch den Wähler.

    Bin genau Deiner Meinung.

    Ich frage mich nur an dieser Stelle, warum Du selbst immer und immer wieder Leute hier im Forum persönlich angehst und häufig unter der Gürtellinie / beleidigend agierst .......... hast Du doch gar nicht nötig !

    Siehst Du Dich selbst unter Umständen in der Lage diesbezüglich eine kleine Selbstkorrektur vorzunehmen ?

    Wäre fein!

    Bist ein cleverer Kerl - nur Deine Umgangsformen, der Ton .............. häufig zum "Kotzen".

  2.  
    Anzeige
  3. #6662
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    Bist ein cleverer Kerl - nur Deine Umgangsformen, der Ton .............. häufig zum "Kotzen".
    ich bemühe mich um Präzision in der Sprache und Argumentation, superfreundliche Ansprachen sind nicht so mein Ding.
    Das führt bei einigen die nicht richtig lesen was ich tatsächlich schreibe zur Annahme ich sei unhöflich oder grob.

    Wer mich dann anblafft oder beleidigt kriegt zurück, wobei ich mich immer bemühe geistreich zu bleiben, das gelingt bei einigen Kandidaten hier jedoch nicht immer.

    Sei Dir jedoch gewiss das ich in der Realität mit jedem hier irgendwie klarkommen würde. Dummheit gepaart mit Arroganz ist jedoch für mich schwer zu ertragen.

    Ich kann mir ziemlich viel über die hier schreibenden Mitforisten merken, ich bin auch schon seit etlichen Jahren dabei. Viel länger als Du. Wenn mich nicht alles täuscht hat sich auch Dein Ton und Schreibstil im Lauf der Zeit angepasst und verändert. Warte mal noch zwei Jahre und dann schreibst Du vielleicht ähnlich wie ich. Es wiederholt sich nämlich fast alles.

    und....... wenn hier irgendwelche dummen Newbies fragen wie das Wetter in Hua Hin in der zweiten Dezemberwoche 2018 ist und ob das Essen schmeckt, dann kann ich nicht an mich halten bei solch einfältig dummen Fragen.

  4. #6663
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444


    P.S. Ich kann mich nicht dafür verbürgen, dass dieses Zitat jetzt wörtlich zu 100 % genau so gefallen ist, aber ich finde, dass da viel Wahrheit beinhaltet ist

  5. #6664
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423

    Lightbulb

    Wer sich an Kriegen ausserhalb der eigenen Landesgrenzen beteiligt darf sich nicht wundern, wenn der Krieg zu ihm kommt.

  6. #6665
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wer sich an Kriegen ausserhalb der eigenen Landesgrenzen beteiligt darf sich nicht wundern, wenn der Krieg zu ihm kommt.
    ICH habe niemanden bombardiert und ICH habe niemandem Waffen verkauft und deshalb schulde ICH denen rein GAR NICHTS!!!!!!

  7. #6666
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Das ist bei mir und vielen anderen Menschen auch so, aber ich befasse mich dennoch mit den Ursachen.

    Die Ursachen muessen bekannt werden und man muss sie beseitigen, sonst werden alle darunter leiden.

  8. #6667
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ICH habe niemanden bombardiert und ICH habe niemandem Waffen verkauft und deshalb schulde ICH denen rein GAR NICHTS!!!!!!
    Freilich haben Sie das - indiekt eben

  9. #6668
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ICH habe niemanden bombardiert und ICH habe niemandem Waffen verkauft und deshalb schulde ICH denen rein GAR NICHTS!!!!!!
    Das Individuum, der einzelne Mensch zählt nicht im Krieg, er ist entweder Freund oder Feind per Definition.

  10. #6669
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ICH habe niemanden bombardiert und ICH habe niemandem Waffen verkauft und deshalb schulde ICH denen rein GAR NICHTS!!!!!!
    Genau meine Meinung !


    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Freilich haben Sie das - indiekt eben
    Sehe ich das richtig ?
    Indirekt bin ICH auch an allen Übeln dieser Welt beteiligt ?

    Ich glaub mein Schwein pfeift !!!

  11. #6670
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Du schimpfst auf alle Moslems nokhu, Du machst keine Unterschiede, Weil es sonst kompliziert werden würde. Du findest Dich bereits im Krieg.

    Deine Feinde denken ebenso über Dich, du bist Christ und Deutscher und damit Ein Feind.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41