Seite 666 von 782 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.686 Aufrufe

  1. #6651
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Stottern kommt einfach charmanter rüber ;)
    Sawsan Chebli erschlägt mit Kompetenz :: Made In Germany

  2.  
    Anzeige
  3. #6652
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    ein sehr guter integrations-hoppediz diese chebli aus palestina .

    mfgpeter1

  4. #6653
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Oha, jetzt wird sicher von Maas und Kahane nach Überwachung der PIRATEN durch den Verfassungsschutz geschrieen.

    Die Piratenpartei hat die Kampagne der Bundesregierung gegen angebliche „Haßreden“ in den sozialen Netzwerken scharf kritisiert. „Hier sollen im Rahmen der ‘political correctness’ weitreichende Gedankenverbote durchgesetzt werden“, warnte der Bundesvorsitzende Stefan Körner. „Diese Einschränkung der Meinungsfreiheit können wir auf keinen Fall unwidersprochen hinnehmen.“

    Bei der Kampagne gegen „Hate Speech“ im Netz gehe es in Wirklichkeit darum, „alles wegzuzensieren, was nicht sowieso schon als Straftat verboten wäre“, betonte Körner. „Wenn Aussagen strafrechtlich relevant sind, werden sie schon jetzt verfolgt, aber mal eben gefühlte böse Aussagen zensieren zu wollen, die nicht strafrechtlich relevant sind, das geht zu weit.“


    Weg mit allen renitenten, politisch unreifen Krawallmachern und Rowdies!
    Für ein sauberes, weltoffenes, buntes, multikulturelles und beliebtes Deutsc.... äähmm, ja, nun, tja, hmmmm, ah ja: europäischstes Europa!

    Piratenpartei attackiert Anti-„Hate Speech“-Kampagne - JF

  5. #6654
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stottern kommt einfach charmanter rüber ;)
    Sawsan Chebli erschlägt mit Kompetenz :: Made In Germany
    Dem guten Mann hinter der Kompetenzkanone ist ja sichtlich schlecht geworden bei dem Gestammel.

    Aber die passt ganz gut zum Steinmeier, der ist auch so ein phrasendreschender Dampfplauderer.

  6. #6655
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nur weil ich die AfD als Teil des Problems und nicht als Teil der Loesung betrachte unterstellst Du mir, ein Einparteiensystem zu favorisieren?

    Teile der AfD favorisieren zweifellos starke Maenner in Einparteiensystemen, aber den Bezug zu meiner Aussage sehe ich nicht.

    Die AfD, die zunaechst vielversprechend startete, ist inzwischen zu der Partei der primitiven Parolengroehler verkommen.
    Ok, wenn Du für Dich ausklammerst die Afd zu wählen, was ist dann Dein Weg oder Deine Empfehlung wenn man die jetzige Politik beeinflussen will als Wähler.

  7. #6656
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @unsuwe

    sipperestenachzug, wie schlagen sich deiner meinung nach diese ereignisse im gesamtumfang als steuererhoehungen und rentenkuerzungen nieder ???

    mfgpeter1
    Ich bin mit Sicherheit kein Fachmann in Sachen Steuern und Renten, aber jeder der auch nur etwas Verstand hat wird ahnen, dass das nicht gut gehen kann Millionen Armurseinwanderer zu alimentieren. Versteckte und verschachtelte Erhöhungen und Kürzungen wird es wohl erst nach der Bundestagswahl geben. Bis dahin darf getrickst werden und es wird, wie jetzt bei den Krankenkassen geschehen, das Tafelsilber angezapft, weil das ja niemand direkt weh tut und wie man sieht, spielen die Medien da gewohnt mit und wagen es nicht gerechtfertigte und harte Kritik auszusprechen.

    https://www.tagesschau.de/inland/kra...ilfen-101.html

  8. #6657
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Italien: Muslime fordern Polygamie nach Anerkennung der Homo-Ehe - Epoch Times

    In Italien wird die Forderung nach Polygamie laut. Nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in dem katholisch geprägten Land nun gebilligt wird, fordert ein bekannter Muslimen-Vertreter auch das Recht auf die Vielehe. Polygamie sei ein "Bürgerrecht", meint er.

    Meine vor längerem hier formulierte Vermutung: wenn Polygynie erlaubt ist, dann wird wohl Polyandrie bald nachziehen.

    Und mal ehrlich: das ist nur konsequent. Leider scheint das bis zu Ende denken bei unseren links.rot.grünen Leithammeln nicht allzu verbreitet.

  9. #6658
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nur weil ich die AfD als Teil des Problems und nicht als Teil der Loesung betrachte unterstellst Du mir, ein Einparteiensystem zu favorisieren?

    Teile der AfD favorisieren zweifellos starke Maenner in Einparteiensystemen, aber den Bezug zu meiner Aussage sehe ich nicht.

    Die AfD, die zunaechst vielversprechend startete, ist inzwischen zu der Partei der primitiven Parolengroehler verkommen.
    Jetzt bin ich schon überrascht, dass du mir unterstellst, ich unterstelle dir etwas.

    Ich habe deine Aussage einfach interpretiert und dargelegt, was nötig ist, um Realpolitik zu betreiben.

  10. #6659
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stottern kommt einfach charmanter rüber ;)
    Sawsan Chebli erschlägt mit Kompetenz :: Made In Germany
    Das brennt mir schon seit einer Woche unter den Fingern.

    Ich hätte gerne mal gewusst, was man Sawsan Chebli von ihren Einkünften abzieht, um ihre Eltern, hier in erster Linie den vollintegrierten Vater, der kein (kaum) Deutsch spricht mit ihrer Mutter, die sicherlich von Stütze leben, zu unterstützen.

    Zum Nachdenken. Kinder sind mit ihren Einkünften zur Unterstützung der nächsten Angehörigen verpflichtet, wenn diese in soziale Notlage kommen, oder sich befinden.

  11. #6660
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.317
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... wenn Polygynie erlaubt ist, dann wird wohl Polyandrie bald nachziehen.
    Die D Bevölkerungsstruktur wäre zwar für die letztere Variante geradezu prädestiniert. Aber das werden künftige- vom wahren Glauben beeinflusste Regierungen nicht mal ansatzweise zulassen. Es muss also nicht zwangläufig alles schlechter werden. Genderwahn, fällt mir da spontan ein ...

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41