Seite 665 von 781 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675715765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.205 Aufrufe

  1. #6641
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    BIG - demnächst überall wählbar?
    Angeblich tritt BIG am 11.09.2016 in Niedersachsen zur Kommunalwahl an (kann das jemand bestätigen?).
    Bin mal gespannt, was die reissen.

    Bundesvorstand Big-Partei
    Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit

  2.  
    Anzeige
  3. #6642
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    BIG - demnächst überall wählbar?
    Angeblich tritt BIG am 11.09.2016 in Niedersachsen zur Kommunalwahl an (kann das jemand bestätigen?).
    Bin mal gespannt, was die reissen.

    Bundesvorstand Big-Partei
    Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit

    Die Beziehung zur Türkei steht schon ganz vorne in deinem zweiten Link:

    Die Partei wird von verschiedenen Beobachtern als Ableger der von Recep Tayyip Erdoğan angeführten türkischen Regierungspartei AKP eingeschätzt, zu der ein intransparentes Verhältnis bestehe.

    Da haben wir dann die Erdolf-Anhänger in den Kommunen sitzen; nur noch eine Frage der Zeit wann in den Länderparlamenten und Bundestag!!

  4. #6643
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Druck wird nicht durch die AfD sondern durch die Ereignisse erzeugt.
    Da würde ja ein Einparteiensystem vollkommen ausreichen.

    Eine Partei baut Scheiße. Dann warten sie auf den Druck der Ereignisse und danach fangen sie an zu putzen.

  5. #6644
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Ja und sicher werden sich auch die Berufswuensche drastisch aendern.Waehrend man frueher Friseuse(Maedchen)oder Lokfuehrer(Jungen)werden wollte, was sich spaeter in den Berufswunsch des Hartzers wandelte, so werden zukuenftig die Maedels wohl Bahnhofsklatscher werden wollen und die Jungens irgendwas mit ISIS(Axtschwinger oder Selbstmordattentaeter)

  6. #6645
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Stell Dir mal vor, das würden über 50 % der Wähler machen.
    Das wäre der Anfang vom Ende.
    Keine Bange, 5exuelle Belästigungen, V.ergewaltigungen, Massenschlägereien, Terrordrohungen, Terroranschläge, türkische Säuberungen, kriminelle Araber-Clans, die Salafistenszene und die religiösen Konflikte des Islam werden uns noch lange erhalten bleiben. Da ist noch lange nichts zu Ende. Ganz im Gegenteil, dass fängt jetzt erst richtig an. Du musst dir also keine Sorgen machen.

  7. #6646
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @unsuwe

    sipperestenachzug, wie schlagen sich deiner meinung nach diese ereignisse im gesamtumfang als steuererhoehungen und rentenkuerzungen nieder ???

    mfgpeter1

  8. #6647
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @unsuwe

    sipperestenachzug, wie schlagen sich deiner meinung nach diese ereignisse im gesamtumfang als steuererhoehungen und rentenkuerzungen nieder ???

    mfgpeter1
    Steuererhöhungen, Krankenkassenbeitragserhöhungen und Rentenkürzung gibt es erst nach der Wahl. Das wird vorerst noch aus irgendeinem anderen Pott finanziert.

    Schon komisch, vor ein paar Jahren gab es noch fast 200 Euro in Form von Überschüssen von der Krankenkasse zurück, aber das ist nun ausgeblieben.

  9. #6648
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @peterzwegat

    dann nenne doch einmal zahlen ???

    mfgpeter1

  10. #6649
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da würde ja ein Einparteiensystem vollkommen ausreichen.

    Eine Partei baut Scheiße. Dann warten sie auf den Druck der Ereignisse und danach fangen sie an zu putzen.
    Nur weil ich die AfD als Teil des Problems und nicht als Teil der Loesung betrachte unterstellst Du mir, ein Einparteiensystem zu favorisieren?

    Teile der AfD favorisieren zweifellos starke Maenner in Einparteiensystemen, aber den Bezug zu meiner Aussage sehe ich nicht.

    Die AfD, die zunaechst vielversprechend startete, ist inzwischen zu der Partei der primitiven Parolengroehler verkommen.

  11. #6650
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    genauso ist es, daher werden sie meck-pomm 19 % plus und berlin 14 % holen, also weitergroehlen

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41