Seite 662 von 781 ErsteErste ... 162562612652660661662663664672712762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.460 Aufrufe

  1. #6611
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Terroristen ins Land einreisen lassen um sie dann mit ner Razzia zu beeindrucken? also für mich klingt das gelinde gesagt wie die Arbeit von Trotteln, muss man ein Trottel sein um das nicht zu erkennen?

    ich würde sagen ja.
    Ich meine, man muss ein ziemlicher Trottel sein, um in AfD/NPD einen Loesungsansatz zu vermuten.

    Den Verzicht auf Razzien im genannten Millieu würde ich auch als trottelig bezeichnen, aber jedem das seine.

  2.  
    Anzeige
  3. #6612
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dagegen wird doch eine ganze Menge getan, erst gestern gab es wieder massive Polizeiaktionen gegen Islamisten in Deutschland.

    Wobei ich auch Dich nicht zu den "Radikalisierten" zaehle, das moechte ich unbedingt noch dazu sagen.
    Letzteres hätte ich auch nicht gedacht. Aber glaub mir Dieter, so wie die Probleme hier angegangen werden, wird sich sich nichts grundlegendes ändern. Die Salafsistenszene ist stark gewachsen, denn Nachwuchs ist ja fleissig importiert worden. Ähnlich sieht es mit den Araber-Clans aus. Es gibt Clans, die locker Hunderterte oder sogar ein, zwei Tausend Mitglieder stark sind. Die normale Polizei hat vor denen schon längst kapituliert.

  4. #6613
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich meine, man muss ein ziemlicher Trottel sein, um in AfD/NPD einen Loesungsansatz zu vermuten.

    Den Verzicht auf Razzien im genannten Millieu würde ich auch als trottelig bezeichnen, aber jedem das seine.
    ich weise Dich mal auf zwei Fehler hin.

    1. völlig klar ist das die AFD nicht an die Regierung kommen wird, die Stimmengewinne dieser Partei und die gleichzeitigen Verluste der SPD und CDU werden jedoch der Regierung hoffentlich klarmachen das sie ihre bisherige Politik verändern müssen. So funktioniert Demokratie.

    2. Razzien im islamistischen Milieu sind eine notwendige Folge dieser beknackten Politik. Wie üblich leider mit keinerlei ernsthaften Konsequenzen wie die Vergangenheit bewiesen hat.

    Deine Schlußfolgerungen kann ich politisch nur als äußerst kindisch und dumm ansehen. Es sei denn Du stehst zu dieser Regierung, das wäre aber eigentlich auch dumm und kindisch. Wie ichs auch drehe ich finde bei Deinen Einlassungen keine Substanz.

    Meine Gedanken habe ich doch nun extra einfach gehalten, aber Du kommst nicht mit wies scheint. Die Razzien sind das Ergebnis das man Hetzprediger, Salafisten, Islamisten und Terroristen entweder nicht eindeutig behandelt, das heißt Knast und Rausschmiss, und zum anderen sie hunderttausendfach noch ins Land holt.

  5. #6614
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Rolf, deine Argumentation ist für mich voellig beknackt, Volksschulniveau.

    Eine hoehere Bildung hast du wahrscheinlich auch nicht vorzuweisen.

  6. #6615
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Rolf, deine Argumentation ist für mich voellig beknackt, Volksschulniveau.

    Eine hoehere Bildung hast du wahrscheinlich auch nicht vorzuweisen.
    vielleicht kannst Du das mal erklären, Deine versuchten Beleidigungen haben für mich jeweils nur den Zweck Dich davon zu befreien.
    Versuchs mal mit sachlicher Argumentation und erkläre was an meiner Argumentation Deiner Meinung nach nicht stimmt.

    Die Anpisserei ermüdet auf Dauer.

    nehmen wir das Beispiel AFD, was wäre falsch daran diese Partei zu wählen um das beabsichtigte Umschwenken der etablierten Parteien zu beeinflussen. Das ist mein Ziel. So habe ich auch damals die Grünen gewählt. nicht um sie an der Macht zu sehen, aber um die vorherrschende Politik zu verändern.

  7. #6616
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    vielleicht kannst Du das mal erklären, Deine versuchten Beleidigungen haben für mich jeweils nur den Zweck Dich davon zu befreien.
    Versuchs mal mit sachlicher Argumentation und erkläre was an meiner Argumentation Deiner Meinung nach nicht stimmt.

    Die Anpisserei ermüdet auf Dauer.

    nehmen wir das Beispiel AFD, was wäre falsch daran diese Partei zu wählen um das beabsichtigte Umschwenken der etablierten Parteien zu beeinflussen. Das ist mein Ziel. So habe ich auch damals die Grünen gewählt. nicht um sie an der Macht zu sehen, aber um die vorherrschende Politik zu verändern.
    Wie soll man auf dein unsachliches Geschwafel mit einer noch sachlicheren Argumentation antworten?

    Die fruehen Gruenen hatten mit der jetzigen AfD/NPD uebrigens rein gar nichts gemein.

  8. #6617
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie soll man auf dein unsachliches Geschwafel mit einer noch sachlicheren Argumentation antworten?

    Die fruehen Gruenen hatten mit der jetzigen AfD/NPD uebrigens rein gar nichts gemein.
    doch sie waren anders und deutliche Opposition, das ist die AFD auch, die Inhalte sind verschieden das ist richtig. Wir leben heute auch in einer anderen Welt als in den späten Siebzigern.

    hör auf Nebelkerzen zu werfen und antworte doch mal konkret auf eine ganz einfache Frage.

  9. #6618
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hör auf Nebelkerzen zu werfen und antworte doch mal konkret auf eine ganz einfache Frage.
    Ich kann mich an keine konkrete Frage deinerseits erinnern.

    Das Islamproblem koennen aber nur die Parteien lösen, die es uns eingebrockt haben. Die Etablierten.

  10. #6619
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    das ist die Frage nocheinmal

    nehmen wir das Beispiel AFD, was wäre falsch daran diese Partei zu wählen um das beabsichtigte Umschwenken der etablierten Parteien zu beeinflussen.

  11. #6620
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Screen Shot 2016-08-12 at 00.06.06.png

    Oha, jetzt greift sogar der Stegner den Maas und die Kahane an!

    ;)

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41