Seite 66 von 779 ErsteErste ... 1656646566676876116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 352.099 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Die Heute Show, mal wieder sehenswert.

    Sendung Verpasst? - ZDF Mediathek

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Broders, nur etwas kürzer.


  4. #653
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und genau daran muss eine Neuordnung in der BRD etwas veraendern, damit die Vermoegensverteilung von Unten nach Oben gestoppt wird.
    Ich habe dieses Zitat von Woody mal aus einem anderen Thread hier her kopiert.

    Woody, bei deiner Aussage hier bin ich sogar bei dir. Es kann nicht sein das ein Herr Berggruen für einen Symbolischen Euro Karstadt kauft und monatlich durch die Namensrechte Millionen einfährt aber nichts investiert und sich jetzt zurück zieht.

    Jetzt steht Karstadt vor der Pleite. Arbeitnehmer stehen vor der Arbeitslosigkeit.

    Warum Berggruen bei Karstadt frei schalten und walten kann | WAZ.de

  5. #654
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Asoziale Vermieter schaffen zusätzliche Probleme in Deutschland. Denn der überwiegende Teil der Deutschen wohnt zur Miete. Da Deutschland weltweit fast die höchsten Steuersätze für die unteren und mittleren Einkommensgruppen hat, wird sich das auch nicht ändern. Der Karren bleibt festgefahren solange die etablierten Parteien in Deutschland das Sagen haben.

    Überbelegtes Haus in Frankfurt: Hausverwaltung auf die harte Tour - Rhein-Main - FAZ

  6. #655
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Asoziale Vermieter schaffen zusätzliche Probleme in Deutschland. Denn der überwiegende Teil der Deutschen wohnt zur Miete. Da Deutschland weltweit fast die höchsten Steuersätze für die unteren und mittleren Einkommensgruppen hat, wird sich das auch nicht ändern. Der Karren bleibt festgefahren solange die etablierten Parteien in Deutschland das Sagen haben.

    Überbelegtes Haus in Frankfurt: Hausverwaltung auf die harte Tour - Rhein-Main - FAZ
    Bei solchen Verhältnissen würde ich mal beim Mieterschutzbund nachfragen ob eine Mietkürzung in frage kommt. Schließlich hat der Vermieter diese Umstände mit zu vertreten. In dem Artikel wird auch deutlich, das der Vermieter keinerlei Anstrengungen unternimmt um diese Umstände zu beseitigen.

  7. #656
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Eigentlich ist es zum Heulen, aber es ist genau das Spiegelbild der Gesellschaft, wie es seitens der Politiker vorgelebt und bzw. angestrebt wird:
    Kanak Sprak: Kiezdeutsch erobert Berlin | Wissen.- Berliner Zeitung

    Wie sagt der Berliner :"Doof wie Stulle!"" zeitgemäß auch ohne Artikel und Präposition !!!help:

  8. #657
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Das ist aber ein alter Hut. Dafür braucht der Handwerksmeister keine Disseration einer Soziolinguistin.
    Das hab ich vor 15 Jahren schon gesagt.

  9. #658
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein alter Hut. Dafür braucht der Handwerksmeister keine Disseration einer Soziolinguistin.
    Das hab ich vor 15 Jahren schon gesagt.
    Ich habe mir vor ca. 20 Jahren meine Angestellten auch nicht mit Hilfe einer Soziolinguistin ausgesucht.Es waren aber Leute dabei,die wohl in der Schule nicht gerade zu den Strebsamsten zählten - sich aber sowohl menschlich , als auch fachlich als die größten Spezialisten entpuppten.Ich bin aber heilfroh, daß ich es heute nicht mehr nötig habe mir aus diesem Pool von Analphabeten und geistigen Tieffliegern einen Personalstamm aufbauen zu müssen.

  10. #659
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Gauck schämt sich mal wieder für Deutschland - Politically Incorrect

    Wenn ich ein schlechtes Gewissen brauch, geh ich zu Greenpeace. Wenn ich belogen werden will, schau ich mir Werbung an. Wenn ich abgezogen werden will, geh ich zum Hütchenspieler. Und wenn ich Unterhaltung will, gehe ich ins Kino.


    Also, was bitte soll ich mit einem Grüßaugust?

  11. #660
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Gauck schämt sich mal wieder für Deutschland - Politically Incorrect

    Wenn ich ein schlechtes Gewissen brauch, geh ich zu Greenpeace. Wenn ich belogen werden will, schau ich mir Werbung an. Wenn ich abgezogen werden will, geh ich zum Hütchenspieler. Und wenn ich Unterhaltung will, gehe ich ins Kino.


    Also, was bitte soll ich mit einem Grüßaugust?
    Ich schäme mich nicht.
    Ich schäme mich nur für das, was ich selbst falsch gemacht habe.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41