Seite 656 von 781 ErsteErste ... 156556606646654655656657658666706756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.669 Aufrufe

  1. #6551
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.291
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen

    Wie immer von ihr ein starker Artikel.Ebenfalls bewundere ich bei TE immer die sehr serioesen Kommentare, da spuert man, das sich hier wirklich besorgte Buerger Sorgen um die Zukunft machen.Meiner Meinung nach ist aber die Krux dabei, das man immer noch auf Wahlen im September 2017(eher wohl nicht)vertraut, andererseits aber auch weiss, das das Resultat letztendlich nur ein Weiterwursteln bedeutet.Irgendwo gibt es zu diesem Artikel auch einen Kommentar, der die ganze Hilflosigkeit und Angst ausdrueckt:
    "Wenn man demonstriert ist man ja nicht sicher, das da nicht 2 oder 3 Gestalten sieht, mit denen man nicht uebereinstimmt und dann wird man gleich in die Ecke mit N.azies gestellt".Jo mei, der Deutsche Michel als wandelnde Teflonpfanne.
    Ich denke mal, das gerade die Schlafmuetzigkeit und Traegheit so beaengstigend ist.Mit dieser Hilflosigkeit zieht er diese ganze Malaise mit in die Laenge.
    Das ist dann der Punkt, wo ich mir eine gewisse innere Schadenfreude nicht verkneifen kann.
    Diejenigen, welche immer den Buergern aus der Ehemaligen Belehrungen geben wollten, wie sie denn das System unterhoehlen oder stuerzen koennten ,sitzen nun wie das Karnickel vor der Schlange (Stasi 2.0) und flennen sich aus, an Stelle zu handeln-wie sie es von ihren Landsleuten im Osten gerne gefordert haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #6552
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    ... und noch besser:

    Screenshot from 2016-08-08 14:45:13.png

    http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-de...e18362896.html

  4. #6553
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Ja, der Knallkopf Virtuelle Streifenfahrten auf Google-Maps, der "Datenautobahn" des Netzes!... Manche Menschen sollten im Bett bleiben

    Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) fordert Führerscheinentzug nach Hasskommentaren | Telepolis

    Möglicherweise glaubt Wendt, dass N.azis ganz besonders sauer seien, wenn ihnen ausgerechnet der "Führer"-Schein weggenommen werde.
    Hihi

  5. #6554
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Wenn es darum geht den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen oder wie auch immer möglich zu drangsalieren ist der Erfindungsgeist der Politiker ungebrochen.

  6. #6555
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Vor Meck-Pom Schock, monetäre Beruhigungspille von Schäuble. Eben im Radio - Schäuble sieht Spielraum für Steuer- und Kindergelderhöhung.

  7. #6556
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Steuer- .............erhöhung.
    Das der dafür Spielraum sieht glaube ich sofort

  8. #6557
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Freudsches Vertun, natürlich Steuersenkung!

  9. #6558
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Vor Meck-Pom Schock, monetäre Beruhigungspille von Schäuble. Eben im Radio - Schäuble sieht Spielraum für Steuer- und Kindergelderhöhung.
    Da kommt noch mehr vor der Wahl Das Wahlvieh muss eingelullt werden, bevor es noch das Kreuzchen an der falschen Stelle macht. Alles Kalkül.

  10. #6559
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.291
    Also ich musste mir das gerade noch einmal im Original angucken !Weil ich einfach nicht glauben kann oder konnte, das ausgerechnet ein Mann der Polizei-die doch wahrlich groessere Probleme haben duerfte, so einen Duennpfiff kommentiert oder sogar vorschlaegt.
    Was passiert eigentlich mit Leuten, die gar nicht beim Fratzenbuch oder diesem ganzen anderen Netzwerks.cheiss registriert sind ?Gerade was das 'Zwitschern'betrifft, da tuen sich doch Politiker aller Herren Laender besonders gern negativ hervorheben !

  11. #6560
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Und warum gehen diese Hassposter nicht zurück ins Vor-Internetzeitalter, also zum einfachen anonymen Briefeschreiben? Da könnten die lange suchen woher ( mein ) Hasspost gekommen sein könnte? Aber diese Deppen wollen sich 0,68,- cent für die Marke ersparen und schimpfen lieber über die Medien...........

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41