Seite 655 von 780 ErsteErste ... 155555605645653654655656657665705755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.029 Aufrufe

  1. #6541
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775

  2.  
    Anzeige
  3. #6542
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Ich will es mal auf Basis meines simplen Gemüts aus erklären,also aus der Froschperspektive.

    Steuerwettbewerb heisst für mich,dass sich die Wirtschaftsstandorte gegenseitig mit den Steuersenkungen für Unternehmen unterbieten.Welche der grossen Firmen zahlt denn noch Steuern in dem Land,wo die Gewinne erwirtschaftet werden?

    Auf einmal sind ale Firmen in der Schweiz,Andorra oder den Kanalinseln beheimatet.Na und dort wo die Leute ausgebeutet werden,bleibt nix hängen ausser den Verlustabschreibungen,den Liquiditätsbereinigungen und Rückstellungen.

    Naja und was das Bankgeheimnis betrifft. Die Schweizer Banken haben sehr einfallsreiche Steuersparmodelle für ausländische Steuerflüchtlinge auf Lager und brauchten nix zu befürchten.Jetzt fangen einige Schweizer Banken an,ihre mit Wohnsitz im Ausland gemeldeten Kunden rauszuwerfen.
    In wessen Interesse wäre denn das uneingeschränkte Bankgeheimnis und der Steuerwettbewerb?
    Mich scheisst es jetzt auch an,Aber ich habe kein Schwarzgeld auf meinem Schweizer Konto..Aber gemeldet(Datenabgleich) wird es trotzdem.

    Und das, was die etablierten "Volksparteien" jahrzehntelang so ausgeklüngelt haben, soll die arme kleine AfD jetzt in ihrem Parteiprogramm so ratzfatz wieder zurechtrücken?

    Bischen viel verlangt - oder?

  4. #6543
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    http://www.achgut.com/artikel/der_ge...ftung_nachtrag


    Vermutlich wird die Staatsratsvorsitzende demnächst ein Dekret aussprechen, mit dem jedwede Kritik und die Offenlegung der Machenschaften der Maas-Kahane-Behörde untersagt wird und diese sich nicht über schein-objektive 'Journalisten' rechtfertigen muss.

    Wichtig für Maas-Kahane wird sein, dass die Truppe weiter als "Schild-und-Schwert der Sache" gesehen wird.


  5. #6544
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Was ist mit einer Quote für Schwule, einer Quote für Behinderte, einer Quote für Veganer ......
    Diskriminierung: Führungsquote für Migranten gefordert - DIE WELT

    Ob am 03.10.2017 die Ausrufung der neuen und nun besseren DDR erfolgt?

  6. #6545
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735

  7. #6546
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was ist mit einer Quote für Schwule, einer Quote für Behinderte, einer Quote für Veganer ......
    Diskriminierung: Führungsquote für Migranten gefordert - DIE WELT

    Ob am 03.10.2017 die Ausrufung der neuen und nun besseren DDR erfolgt?
    Ich fände aber schön, wenn es auf den 07.10 verlegt werden würde. Die Wahlergebnisse des Politbüros könnten schon 1 Woche vorher bekanntgegeben werden. Das wäre mal eine echte Überraschung und zeigt ganz 'klare Kante' der Offenheit gegenüber des Bürgers.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  8. #6547
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Heiko wird der neue Volksunterhalter.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  9. #6548
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Heiko wird der neue Volksunterhalter.
    Es wird noch besser:

    Heiko Maas: Steuerhinterzieher sollen Führerschein abgeben - SPIEGEL ONLINE

    Soll der gleich mal die Alice anrufen Im nächsten Schritt müssen dann auch diejenigen die Pappe abgeben, die das sich jährlich ändernde Elster-Formular nicht kapieren und falsch ausfüllen. Eine Nation von Fußgängern, damit spart man sich schon die Umweltzonen.

  10. #6549
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Es wird noch besser:

    Heiko Maas: Steuerhinterzieher sollen Führerschein abgeben - SPIEGEL ONLINE

    Soll der gleich mal die Alice anrufen Im nächsten Schritt müssen dann auch diejenigen die Pappe abgeben, die das sich jährlich ändernde Elster-Formular nicht kapieren und falsch ausfüllen. Eine Nation von Fußgängern, damit spart man sich schon die Umweltzonen.
    Was hat jetzt der Führerschein mit Steuerhinterziehung zu tun?
    Eigentlich sollte der Herr Heiko M. den kausalen Zusammenhang erläutern, dies ist ja die Stärke von Juristen. Oder?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  11. #6550
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt der Führerschein mit Steuerhinterziehung zu tun?
    Eigentlich sollte der Herr Heiko M. den kausalen Zusammenhang erläutern, dies ist ja die Stärke von Juristen. Oder?
    Ja, so sehe ich das auch Leider liegt die Stärke der Juristen allein in ihrer Streitbarkeit und damit glänzt Maas überragend. In der Regel ganz und gar unangenehme Zeitgenossen, zu denen man auch gerne mehr als eine Armlänge Abstand halten sollte.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41