Seite 653 von 781 ErsteErste ... 153553603643651652653654655663703753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.520 Aufrufe

  1. #6521
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Die Stasi am Küchentisch - Read On

    Wer die Anständigkeit und Rechtschaffenheit von Frau Kahane derart in Frage stellt, wird möglicherweise von Maas persönlich befragt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #6522
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Eine wirklich schoen geschriebene Geschichte.


    Es ist schon traurig fuer die ehemaligen Bewohner der DDR, dass sie unter derartigen Bedingungen leben mussten.

    Zum Glueck hat es ja ein ploetzliches Ende genommen. Vielen die ich in Bangkok ueber die Jahre getroffen habe

    merkte man es an.


    Da kann ich Gott (und meinen Eltern) nur danken unter besseren Bedingungen aufgewachsen zu sein.

    Man kann nur hoffen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt.

  4. #6523
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Das ist übrigens der gleiche Ditib, der seit Jahren von Politik und Medien hofiert wurde. Meine Wenigkeit und auch andere Member, haben auf diesen Scharia-Verein schon lange aufmerksam gemacht. Erzähle mir jetzt keiner, dass Medien und Politik und vorher nicht gerafft haben, welch Geistes Kind dieser Scharia-Verein ist. Im Zuge der allgemein verordneten Toleranz, Buntheit und Weltoffenheit, haben diese Vertuscher, Beschöniger und Lügenmäuler alle weggeguckt. Erst seit den jüngsten Vorfällen in der Türkei und seit Erdogans Selbstdemaskierung, fangen einige der ehemaligen Beschwichtiger an sich anders zu positionieren.

    Muslime: Integration des Islam droht an Ditib zu scheitern - DIE WELT

  5. #6524
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    haben nicht hh-sscholz und andere konsorten aus dem politidoten milleu staatsvertraege mit diesemm ditib goetzenanbetern ausgehandelt ????

    mmfgpeter1

  6. #6525
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens der gleiche Ditib, der seit Jahren von Politik und Medien hofiert wurde. Meine Wenigkeit und auch andere Member, haben auf diesen Scharia-Verein schon lange aufmerksam gemacht. Erzähle mir jetzt keiner, dass Medien und Politik und vorher nicht gerafft haben, welch Geistes Kind dieser Scharia-Verein ist. Im Zuge der allgemein verordneten Toleranz, Buntheit und Weltoffenheit, haben diese Vertuscher, Beschöniger und Lügenmäuler alle weggeguckt. Erst seit den jüngsten Vorfällen in der Türkei und seit Erdogans Selbstdemaskierung, fangen einige der ehemaligen Beschwichtiger an sich anders zu positionieren.

    Muslime: Integration des Islam droht an Ditib zu scheitern - DIE WELT

    Wir brauchen uns nichts vor zu machen - diese Entwicklung ist unumkehrbar, dazu ist es zu spät.

    Schon Helmut Schmidt - allgemein nicht gerade als Dummschwätzer bekannt - prophezeite in den 70ern "Mord und Totschlag" sollte die Zuwanderung von Türken nicht gestoppt werden.

    Machen konnte oder wollte er aber offenbar auch nichts dagegen und alle die danach kamen, haben das Ganze noch forciert durch katastrophale Fehlentscheidungen.
    Seit Merkel und Gauck wird jetzt auch noch mit deutschen Pässen um sich geworfen, für Leute, die zu 99% darauf scheissen und gleichzeitig gestattet man nicht nur "konservative" Imame zu Tausenden predigen zu lassen - man kriecht ihnen auch noch obendrein in den Hintern.

    Unmöglich nach jahrzehntelangem Laissez faire auf einmal auf den Tisch zu hauen und zu sagen: " Die Party ist vorbei".

    Wenn hier 2 Millionen anfangen zu randalieren.....Brauch ich nicht weiter spinnen, gelle????

  7. #6526
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Was mich wundert ist, das selbst altgediente CDU-Männer wie z.B. Volker Kauder den Merkel-Kurs der unkontrollierten Einwanderung mitmachen. Zu Kohls Zeiten wurde jedenfalls strikt bestritten, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Deutschland kein Einwanderungsland ist und als Einwanderungsland ungeeignet ist, wenn man mal bedenkt, dass Deutschland von der Ost- zur Westgrenze gerade mal 600 km misst. Als Einwanderungsland ist Deutschland flächenmäßig viel zu klein und mit jetzt schon über 80 Mio. Menschen auch total überbevölkert. Und richtige Einwanderungsländer suchen sich die Einwanderer nach strengen Kriterien aus und zwar jeden Einwanderer einzeln.

    Die machen nicht einfach die Grenze auf und lassen ungeprüft 1,5 Millionen junge moslemischen Männer ins Land. Mir kommt das so vor, als wenn mehrere Länder des Nahen Ostens die Insassen ihrer Knäste und Irrenanstalten gezielt nach Europa geschickt haben.

    Wenn ich mir diese "Flüchtlinge" so ansehe die hier so herumlaufen, machen die meisten einen Eindruck, als ob sie irgendwie nichts Gutes im Schilde führen würden, das ist zumindest mein subjektiver Eindruck. Die dumpfen Blicke und kaum einer von denen schaut einem in die Augen, wenn man sie anschaut. Die Araber sind einfach kein sympatischer Menschenschlag, deshalb sträuben sich der Rest der Welt, überhaupt Moslems aufzunehmen. Und da wo keine Moslems sind, wie in Polen, Tschechien, Ungarn usw. gibt es halt auch keinen Ärger und keine Terrorattacken, das ist ja nun offensichtlich.

  8. #6527
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Die Grünen finden es "zynisch" was der Na.zi-Bürgermeister von Tübingen fordert: "Gewalttäter müssen abgeschoben werden auch nach Syrien".

    Wahrscheinlich finden das wiederum die Angehörigen der abgestochenen Polin oder der Schwerverletzten von Ansbach zynisch, die jetzt keine Sorgen hätten, wenn man die zwei A.rschlöcher aus dem Land getreten hätte, nachdem sie schon mehrfach unangenehm aufgefallen sind.

    Ich glaube jedoch, dass die Schnatterliesen von den Grünen einfach zu blöd sind um überhaupt den Begriff "zynisch" zu verstehen.

    Migration: Grüne-Fraktion: Palmers Äußerung zu Abschiebung ?zynisch? - FOCUS Online

  9. #6528
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  10. #6529
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist, das selbst altgediente CDU-Männer wie z.B. Volker Kauder den Merkel-Kurs der unkontrollierten Einwanderung mitmachen. Zu Kohls Zeiten wurde jedenfalls strikt bestritten, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.

    ..................................

    Diese altgedienten sind wohl schon zu lange an den Schalthebeln der Macht und haben den Realitätssinn verloren (bzw. wurden von der Merkel hirnentkernt!).

    Loyalität bis zur Selbstaufgabe:

    Merkels Flüchtlingspolitik: Kauder sieht keinen Korrekturbedarf

  11. #6530
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Stasi am Küchentisch - Read On

    Wer die Anständigkeit und Rechtschaffenheit von Frau Kahane derart in Frage stellt, wird möglicherweise von Maas persönlich befragt werden.
    Das der Gutachter zu dem Schluss kam, das die ueberaus eifrige IM Victoria keinem geschadet hat, liegt ja daran, das ebendiese selbst festgelegt hat, welche Unterlagen vom Gutachter "begutachtet"werden duerfen.Das ist schlichtweg schizophren .Eigentlich muessten sich der Gaukler und oder Frau Birthler angesprochen fuehlen, ansonsten wirft diese Form der Aufarbeitung sehr sehr viele Fragen auf.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41