Seite 650 von 2201 ErsteErste ... 15055060064064864965065165266070075011501650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 22009

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.008 Antworten · 1.090.859 Aufrufe

  1. #6491
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Mit googeln werden Sie geholfen!
    U.a. hier Zitate deutscher Politiker : Dewion 24 finden sich noch weitere interessante Zitate mit Quellenangaben!
    Sollten sich alle Gutmenschen mal antun!
    Diese Seite blockt mein Virenscanner.

  2.  
    Anzeige
  3. #6492
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.481
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Mit googeln werden Sie geholfen!
    U.a. hier Zitate deutscher Politiker : Dewion 24 finden sich noch weitere interessante Zitate mit Quellenangaben!
    Sollten sich alle Gutmenschen mal antun!
    Da scheinen doch einige sehr zweifelhafte angebliche Zitate bei zu sein. Eines habe ich mal verfolgt. Da geht ein Link auf die Rezension eines Joschka-Fischer Buchs. Diese Rezension wechselt etwas verwirrend mit den Anführungszeichen für Original-Auszüge aus besagtem Buch. Das vorgebliche Zitat steht nicht mehr in Anführungszeichen und ist somit kein Original.

    Das ist zwar noch kein Beweis, dass Fischer das nicht gesagt oder geschrieben hat, deutet aber doch stark darauf hin, dass allein dieser WELT-Artikel die Quelle eines Hoax ist.
    "Risiko Deutschland" - Joschka Fischer in Bedrängnis - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT

  4. #6493
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Da scheinen doch einige sehr zweifelhafte angebliche Zitate bei zu sein.
    Wie üblich im Internet!

    Selbst wenn aber nur die Hälfte stimmen würde, wäre es schlimm genug!
    Und m.E. sind es wesentlich mehr, wie ich an einigen Beispielen verfolgen konnte!
    Alle habe ich nicht überprüft!

  5. #6494
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.481
    Bei den meisten kann ich mir das schon vorstellen, aber grundsätzlich sollte man Informationen schon hinterfragen, zumindest wenn es einem suspekt vorkommt. Aber das kostet nervig viel Zeit. Ein anderer hat heute einen Link zu diesem Political Incorrect Blog gebracht, wo die Behauptung aufgestellt wurde, dass ein Beschluss der EU-Kommission den gemeinschaftlichen Einsatz militärischer Mittel bei Unruhen in einem Mitgliedsland möglich machen würden. Ich habe den verlinkten Beschluss zweimal ratlos gelesen, und kann daraus dennoch keinen Anhaltspunkt für die aufgestellte Behauptung erkennen. Ich nehme an, das verlinkende Forenmitglied hat nichtmal das Original gelesen. Ich finde schon, dass das Mitglied, was solche Behauptungen aufstellt bzw. übernimmt, sowas mit wenigstens minimalem Überprüfen verifizieren sollte. So isses einfach nur Banane/unbrauchbar.

  6. #6495
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.640
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ein anderer hat heute einen Link zu diesem Political Incorrect Blog gebracht, wo die Behauptung aufgestellt wurde, dass ein Beschluss der EU-Kommission den gemeinschaftlichen Einsatz militärischer Mittel bei Unruhen in einem Mitgliedsland möglich machen würden. Ich habe den verlinkten Beschluss zweimal ratlos gelesen, und kann daraus dennoch keinen Anhaltspunkt für die aufgestellte Behauptung erkennen. Ich nehme an, das verlinkende Forenmitglied hat nichtmal das Original gelesen. Ich finde schon, dass das Mitglied, was solche Behauptungen aufstellt bzw. übernimmt, sowas mit wenigstens minimalem Überprüfen verifizieren sollte. So isses einfach nur Banane/unbrauchbar.
    Ich bin mir sicher, du lügst.

  7. #6496
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.481
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, du lügst.
    Bier.., ich gebe dir mal den Link zu dem Beitrag:
    Wohin fließt das (deutsche) Geld für die Bankenrettung wirklich?
    Wenn du dem dortigen Link folgst, dann ist bei PI (deine Drecksseite) der Link zu der EU-Veröffentlichung in Englisch:
    http://www.consilium.europa.eu/uedoc...aff/143353.pdf

    Jetzt sag mir nochmal wo etwas in meinem Beitrag gelogen sein könnte.

  8. #6497
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.594
    Deutschland hat sich bereits abgeschafft.

    Dealer des Görlitzer Parks über Gewalt - Videos - DIE WELT

  9. #6498
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.314

  10. #6499
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.910
    Das sollte man als Flugblatt auf den Strassen verteilen!!

    Das die überhaupt noch Zeit zum Regieren finden!

  11. #6500
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.126
    Coca Cola


    Hat schon mal jemand nach ``Coca Cola Baby Föten´´ gegoogelt ?

    Ein Link unter Google: Obama-Behörde:Verwendung fetaler Zellen bei Pepsi ist »normale Geschäftstätigkeit« - Kopp Online

    Oder nach ``Coca Cola Aspartam ´´

    Noch ein Link: Aspartam - Süßes Gift! ? Gesundheitliche Aufklärung

    Guten Appetit noch !

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41