Seite 65 von 780 ErsteErste ... 1555636465666775115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 352.891 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei so vielen zugelassenen Schwänzen wundert mich dies überhaupt nicht.
    In der Tat: die Frauenquote ist hier immer noch kümmerlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In der Tat: die Frauenquote ist hier immer noch kümmerlich.
    Es ist wie im im richtigen Leben. Sie dürfen, nur wollen tun sie nicht.

  4. #643
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Es ist wie im im richtigen Leben. Sie dürfen, nur wollen tun sie nicht.
    Oder frei nach Karl Valentin:
    Mögen täten sie schon wollen, aber dürfen haben sie sich nicht getraut.

  5. #644
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Cool.

    Nach Ansicht das Hamburger Verwaltungsrechtlers Holger Schwemer gibt es jedoch eine Maut-Variante, die EU-konform wäre. Im Kern müsse es eine zeitliche Entkopplung von Maut und Steuersenkung geben, sagte Schwemer der "Welt".

    Schaffe es die CSU zusammen mit den Koalitionspartnern, zunächst die Pkw-Maut sowohl für In- als auch Ausländer einzuführen und die Kfz-Steuer im Nachhinein mit der Begründung der "günstigen staatlichen Kostenentwicklung" zugunsten der Bürger zu senken, wäre ein erfolgreiches Aufbegehren gegen die Bundespolitik laut Schwemer zumindest "erheblich erschwert".

    Das Hindernis EU-Recht wäre damit endgültig beiseite geschoben.
    Und man kann jetzt schon vollkommen ausschliessen, dass nach Einführung der Maut auch für die Inländer, ein anderer Experte genau diese Möglichkeit bezweifelt.



    Aber selbst wenn: man muss einfach glauben, dass die "zeitliche Entkopplung" noch vor unserem Tod stattfindet.
    Und vor allem kostenneutral.

    Ersetzen wir das "könnte" einfach durch "wird":

    Regierungsbildung : Trick könnte die Pkw-Maut für Ausländer ermöglichen - DIE WELT

    Den Cleveren ein dreifaches Hoch! - Hoch! -Hoch!

  6. #645
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Anhang 12200Das ist absolut irre.
    Jemand der hinter einem Transparent mit "Nie wieder Deutschland" läuft, wird ausgerechnet ins zweithöchste Amt des Staates gewählt, den sie laut ihrem Transparent verachtet.
    So was gibt’s nur bei den Michels und Michaelas.

  7. #646
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Anhang 12200Das ist absolut irre.
    Jemand der hinter einem Transparent mit "Nie wieder Deutschland" läuft, wird ausgerechnet ins zweithöchste Amt des Staates gewählt, den sie laut ihrem Transparent verachtet.
    So was gibt’s nur bei den Michels und Michaelas.
    Wieso ist das irre?
    Auch ich bin ja der Meinung, dass wirkliche Veränderung bei Menschen, aber auch bei Organisationen nur von innen heraus entstehen kann. Will man Staaten also abschaffen hat man von außen kaum eine überlebbare Chance. Also wartet man entweder darauf, dass sich der Staat selbst abschafft (eher sehr unwahrscheinlich) oder eben, dass man selbst in das Innere der Machtzentrale vordringt und somit die Macht dazu hat. das ist clever. Und das wird ja vielerorts genau so gemacht (man denke nur an den Verfassungsschutz, aber auch in der Industrie findet man immer mal wieder "Spione").

    Das Problem dabei ist jedoch, dass die Menschen derart gefestigt sein müssen, dass sie das dann auch durchziehen. Die ehemaligen Grünen haben jedoch Macht geschleckt und die "Vorteile" des Staates kennengelernt. Hoffen wir mal, dass die neue Grünen-Besetzung hier etwas globaler denkt und Staaten dann schneller der Vergangenheit angehören. Die Menschheit braucht einfach eine "Aufklärung Reloaded". Die Zeit wird kommen....

  8. #647
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird kommen....
    Ja ja, und wir werden alle bestraft bla bla bla. Bist Du jetzt bei den Zeugen Jehovas als Chefeinpeitscher angestellt oder hast Du die Bibel geraucht?

  9. #648
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Es wird mir nach meinem "Comeback" wirklich leicht gemacht, mich fast ausschließlich auf meine Fotos zu beschränken - was hier abgeht:

    ich kriech' se nich' mehr....

  10. #649
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

  11. #650
    Willi
    Avatar von Willi
    Der Broder mal wieder. Das Video dauert eine halbe Stunde, aber es fesselt einen zuzuhören


Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41