Seite 648 von 2206 ErsteErste ... 14854859863864664764864965065869874811481648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 22056

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.055 Antworten · 1.094.639 Aufrufe

  1. #6471
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.315
    Claudia Roth: "Wir müssen auf die Leute zugehen"...Bullshit, das ist unser Land, wir geben die Regeln vor und nicht irgendwelche Vollpfosten aus dem islamischen Raum.

    Wenn ich schon diese türkische Redensart wie "Ich bin Türke, aber ich beherrsche mich. Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich ihm schon eine reingehauen" höre, gehen mir die Sicherungen durch.

    Meine Frau fragt öfters: "Warum holt Ihr solche Nieten und Nichtskönner zu Euch ? Die sind wie "Schnittdrücker" im Klassenzimmer, ziehen das Niveau nach unten."

    Im Bekanntenkreis haben einige dt. Frauen einen Muslim geheiratet.
    Nun hab ich mich gefragt, warum sie das tun.
    Erster Gedanke: Der dt. Mann ist eigentlich keiner mehr, er ist unsicher, nicht zielstrebig, wankelmütig, ängstlich, diskutiert zuviel
    Der Muslim ist entscheidungsfreudig, diskutiert überhaupt nicht, ist autoritär - ohne sich nach hinten umzuschauen.

    Da macht er Punkte bei der dt. Weiblichkeit.
    Das böse Erwachen kommt dann erst nach der Eheschliessung, wenn die dt. Frau bemerkt, dass sie nichts mehr zu melden hat und folgen muss - das ist die Realität in musl. Gesellschaften.
    Die Trennung ist dann der nächste Schritt.
    Aber es gibt wirklich Frauen, die nach der Trennung immer noch den Ex-Mann fragen, ob der gemeinsame Sohn (in ihrer Obhut) denn Schweinefleisch essen darf.

    Was aber auch zu bemerken ist: Der Türke, Araber ist zwar teils brachial und zu allem entschlossen, aber sein Verhalten gründet sich auf Emotion (Affekt), angelernte archaische Verhaltensmuster und nicht auf Intelligenz und Denkvermögen.
    Er stellt sich auf seinem Lebensweg selbst ein Bein.

    Wir Buddhisten sagen: ความคิดเป็นประธาน (Der Gedanke ist Ursprung von allem, was später folgt)

  2.  
    Anzeige
  3. #6472
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.315
    ...............stimmt - aber was rechtzeitig (z.B. nach brutaler Straftat)) geht bzw gegangen wird, kann uns später nicht mehr (ver)folgen...............

  4. #6473
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.315
    Das ist das Nächste: Straffällige Immigranten sollten evtl. ihren Aufenthaltstitel verlieren.
    Die Message: Leute, Ihr seid willkommen hier in D, aber baut bitte keinen Scheiss, denn sonst gibt es One-Way Tickets.

  5. #6474
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ....
    Im Bekanntenkreis haben einige dt. Frauen einen Muslim geheiratet.


    Was aber auch zu bemerken ist: Der Türke, Araber ist zwar teils brachial und zu allem entschlossen, aber sein Verhalten gründet sich auf Emotion (Affekt), nicht auf Intelligenz und Denkvermögen.
    Er stellt sich auf seinem Lebensweg selbst ein Bein.

    Wir Buddhisten sagen: ความคิดเป็นประธาน (Der Gedanke ist Ursprung von allem, was später folgt)

    Mach doch nicht so viel Worte um eine Tatsache.

    Bei den dt. aber auch bei den th. Frauen sind Levantiner und Maghrebiner beliebt. Und warum ist das so

  6. #6475
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.206
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Mach doch nicht so viel Worte um eine Tatsache.

    Bei den dt. aber auch bei den th. Frauen sind Levantiner und Maghrebiner beliebt. Und warum ist das so
    Ja, das kann sein. Meine empirischen Erfahrungswerte sagen mir aber, dass es sich dabei hauptsächlich um die Unterschicht (Thais) oder Vollidioten (Deutsche) handelt.

  7. #6476
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich dreist, wie die Politiker(innen) der Altparteien uns belügen und verdummen.
    Sie hat im Grossen und Ganzen schon recht.
    Leider verschweigt sie was:
    Bei vielen Ostdeutschen ist die Integration völlig fehlgeschlagen.

  8. #6477
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.206
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sie hat im Grossen und Ganzen schon recht.
    Leider verschweigt sie was:
    Bei vielen Ostdeutschen ist die Integration völlig fehlgeschlagen.
    Bist du mir jetzt böse wenn ich sage: Ein arbeitsloser Ossi ist mir lieber als ein arbeitslosr Algerier?

  9. #6478
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.638
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Manche Leute sind, wie man hier lesen kann, gut in mittelalterliche Rieten ungeliebter Religionen zu integrieren.
    Ich schlage vor ihr wandert dort hin aus und nehmt eure Fässer ruhig mit.
    Wir sollen uns doch anpassen, fordern unsere Politiker. Wenn dich also die Bierfässer stören, kein Problem, ich bin auch bereit mit einem Bihänder durch die Straßen zu laufen und Salafistenköpfe abzuschlagen! Aber vertreiben las ich mich weder von dir noch von anderem Gesocks!

  10. #6479
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.041
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Bei den dt. aber auch bei den th. Frauen sind Levantiner und Maghrebiner beliebt. Und warum ist das so
    diese Frage beantworten Levantiner und Maghrebiner nur schweigend...allerdings lecken sie sich gedankenverloren mit der Zunge über die Augenbrauen...

  11. #6480
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Deutschland hat fertig? | Indexexpurgatorius's Blog


    renate-kuenast.jpg


    Renate Künast, Bündnis90/Die Grünen:
    „Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!”


    Hässliche Fratze, hässliches Gedankengut. Völlig entartet !

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41