Seite 646 von 2205 ErsteErste ... 14654659663664464564664764865669674611461646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 22044

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.043 Antworten · 1.092.715 Aufrufe

  1. #6451
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nö !!Ich nehme vor denen nicht reißaus. Bei mir hätte der seine eigenen Zähne geschluckt. Alle nach einander.
    Nokhu-dann hätte er sicher auf Kosten der Allgemeinheit(hier dem dt. Steuerzahler) eine Komplettsanierung seiner miteingereisten vorsintflutlichen Beisserchen bekommen.-Kannst Du Dir überhaupt vorstellen, wie das ist,wenn man ohne Kauer "Allahu akbar"oder "Isch f... Deine Mudder"rufen muss.Bähhh!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #6452
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.114
    Ich geb's ja zu, ich habe nur die Überschrift gelesen.

    Integration: CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

  4. #6453
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.314
    ..............ach Herr Jesus - Du schon lang nicht mehr in Deutschland bist..............

    .............hast Du uns verlassen - bald regieren die, die uns hassen.....................

  5. #6454
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............ach Herr Jesus - Du schon lang nicht mehr in Deutschland bist..............

    .............hast Du uns verlassen - bald regieren die, die uns hassen.....................
    Den lieben Herrn Jesus möchte ich genausowenig wie einen türkischen BK. Allerdings glaube ich fest daran daß z.b. ein Cem Özdemir ganz schnell die Fahnen wechselt, um ebendieses zu erfüllen-oder auch Frau Dingsbums(oder wie die GS der SPD heißt).Geld stinkt nicht !!!!

  6. #6455
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.204
    "Polizeipräsident befürchtet.........."

    Warum befürchtet er das? Warum nennt er die Idioten "Frankfurter"?

    Neuer Polizeipräsident befürchtet: 10 Frankfurter in Syrien und Irak getötet? - Frankfurt - Bild.de

  7. #6456
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.638
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nö !!
    Ich nehme vor denen nicht reißaus. Bei mir hätte der seine eigenen Zähne geschluckt. Alle nach einander.
    Nokhu, du musst flexibler sein! In seiner Heimat wird gesteinigt. Mangels Steinen im Supermarkt hätte ich ihn "gedost". Da kann niemand mehr sagen du bist ein Rassist wenn du so sehr Rücksicht nimmst auf seine Kultur.

  8. #6457
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat die Merkel früher auch gedacht niemals einen Wessi zu heiraten, deshalb glaubt sie, dass die Wiedervereinigung das gleiche ist wie Türken und Araber zu integrieren.
    Merkel hat keine Kinder und keine Enkel, die ihr das Geschehen auf deutschen Schulhöfen ungeschminkt schildern würden. Die engsten Vasallen von Merkel trauen sich auch nicht die Wahrheit über bestimmte Zuwanderer zu sagen. Insofern bezieht Merkel ihr Weltbild aus den Talkshows der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF, in denen nur "Vorzeige-Migranten" präsentiert werden.

    Merkel sieht sich selbst auch als Migrantin :

    http://www.tagesspiegel.de/politik/c.../10875670.html

    Bei SPD-Wowereit sieht es nicht anders aus, wie er in einem kleinen Büchlein schreibt:
    "Auch die Wowereits waren Migranten". Klaus Wowereit bezeichnet sich selbst als Sohn einer Migrantin. Denn seine Mutter musste aus Ostpreußen flüchten und war als Wirtschaftsflüchtling nach Berlin zugewandert.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ex...n/4747798.html

    Es ist unglaublich dreist, wie die Politiker(innen) der Altparteien uns belügen und verdummen.

  9. #6458
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die CDU (und nicht nur die) auf der Suche nach neuen Wählern!

    Da muß das Wohl der Deutschen erst mal hinten anstehen, die gehen ja immer weniger zum Wählen und wenn, dann ev. auch noch die AfD; phui deubel!!

  10. #6459
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.638
    Tja, da müssen die verbliebenen Deutschen Gas geben bei der nächsten Bundestagswahl und vereint die AFD wählen, bevor CDU und Grüne das Wahlrecht für alle Asylanten fordern und durchsetzen. Danach ist es zu spät.

  11. #6460
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nokhu, du musst flexibler sein! In seiner Heimat wird gesteinigt. Mangels Steinen im Supermarkt hätte ich ihn "gedost". Da kann niemand mehr sagen du bist ein Rassist wenn du so sehr Rücksicht nimmst auf seine Kultur.
    Und wenn, dann mit solchen Bier-Dosen! Geht schneller und effektiver!


Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41