Seite 646 von 781 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.120 Aufrufe

  1. #6451
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Könnte es vielleicht sein, dass dieser Milliardär gar nicht aus Bayern kommt sondern aus Bielefeld?

    Warum soll das vertuscht werden?
    Fragen über Fragen?????

  2.  
    Anzeige
  3. #6452
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Könnte es vielleicht sein, dass dieser Milliardär gar nicht aus Bayern kommt sondern aus Bielefeld?

    Warum soll das vertuscht werden?
    Wenn ich mir nicht 100%ig sicher waere, das der @berliner kein Milliardaer sein kann, haette ich an Hand der Formulierungstechnik sowie den lang ausschweifenden Formulierungen und gelegentlichen schon fast ins Komische gehende Saetze als einen von ihm geschriebenen Text empfunden.
    Im Prinzip und zu 90 %alles richtig(ich kann mit solchen Verschwoerungsdingens nichts anfangen)-aber leider alles wahrscheinlich ein Fake.

  4. #6453
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Au Backe
    Bin etwas erschrocken was bei mir so ganz oben landet und was ganz unten.
    Ist das der Nittaya - Rechtsruck ?

    könnt es ja mal austesten
    https://www11.wahl-o-mat.de/berlin2016/main_app.php

  5. #6454
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ....
    ha, ha habe auch mal angekreuzt, bin voller NPD-Wähler. Na dann ist das so ....

  6. #6455
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.687
    Tja, ich würde auch keine unserer etablierten Parteien wählen.

    Wäre ich wahrscheinlich nicht alleine!!

  7. #6456
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich bin Pro Deutschland

  8. #6457
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    399
    Ehre, wem Ehre gebuehrt.


  9. #6458
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Deutliche Worte sind zu hoeren...




    Willy Wimmer attackiert Bundesregierung: "Die Zeit des Rücktritts ist überfällig"
    4.08.2016 • 06:15 Uhr

    Quelle: Reuters


    Alles im Griff? Bundeskanzlerin Angela Merkel gerät nach den jüngsten Anschlägen zunehmend unter Druck.






    Die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel wird oft kritisiert, nicht nur von rechtspopulistischen Parteien. Willy Wimmer, Mitglied der CDU und früherer Staatssekretär im Verteidigungsministerium, erklärt im Gespräch mit Jasmin Kosubek seine Haltung zur Sicherheitspolitik der Kanzlerin. Für die Arbeit der Polizei hat Wimmer lobende Worte.





    https://deutsch.rt.com/inland/39802-...desregierung-/

  10. #6459
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Schon erschreckend. Bei mir hat dieses Programm eine 80-prozentige Übereinstimmung mit den Positionen der AfD diagnostiziert.

    Ganz am Ende: SPD, Grüne und Linke. Und das als alter Sozialdemokrat.

    Ich muss wohl mehr an mir arbeiten, um die Veränderungen in Deutschland mitmachen zu können, die mir durch die lange Zeit in Thailand entgangen sind.

  11. #6460
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Schon erschreckend. Bei mir hat dieses Programm eine 80-prozentige Übereinstimmung mit den Positionen der AfD diagnostiziert.
    Deswegen ist es so wichtig, den Kampf gegen Rächtzz zu verstärken.

    Hoffentlich wird da bald geklotzt und nicht gekleckert.
    Statt ein paar Millionen sollten endlich Milliarden Euro in die Hand genommen werden!

    Jede Stadt, jeder Stadteil, jedem Dorf sollte ermöglicht werden, Agitations- und Propagandazentren zu unterhalten.
    Mehr als 12 verbeamtete Mitarbeiter für einen 24/7-Dienst pro Repräsentanz sehe ich da aktuell nicht.

    Und überall (wieder) Abschnittsbevollmächtigte wären auch nicht schlecht ....

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41