Seite 645 von 2257 ErsteErste ... 14554559563564364464564664765569574511451645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 22568

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.567 Antworten · 1.112.613 Aufrufe

  1. #6441
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.662
    Sei Dir wie mir gegönnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #6442
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.650

    Arrow

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Schade, ich war nicht vor Ort.
    Hattest du dich schon ins "Umland" verzogen?

  4. #6443
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.860
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nicht Ausland, sondern innere Heimat
    @joerg_N-das was Du jetzt meinst ist "Neue Heimat"-Und das ist wieder eine gaaaanz andere Geschichte !!!!!

  5. #6444
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @joerg_N-das was Du jetzt meinst ist "Neue Heimat"-Und das ist wieder eine gaaaanz andere Geschichte !!!!!

    Kriegt man das auch fuer eine DM beim Baecker um die Ecke ?

  6. #6445
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.860
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Denn hinten Rechts der so unbeteiligt dort stehende Mensch mit Handy am Ohr ist doch bestimmt ein verdeckter Ermittler, oder?
    Helli-hab ich auch erst gedacht, aber nach ziemlich 10 min steht der immer noch da-so erscheint er mir eher als bedeckter Vermittler !!!
    Das Gelaber von dem Musel erinnert mich in erschreckendem Maße an das Gelaber der NPD o.a.auf diversen Märkten(viel Zuspruch, alle Leute sind sauer etc. p.p.)Bloß bei der NPD wird dann irgendwann mal eingeschritten(ev. von Polizei, eher schon von Linksradikalen) aber wo sind die hier ?Und der Comedy-Oscar goes to:.......Germany !!!!

  7. #6446
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.150
    Das Tragische an dieser Situation ist ja die Tatsache, dass der ganze schwarze Verein hinter ihr herhechelt. Sie haben alles über Bord geworfen, was ihnen bisher hoch und heilig war nur um den Status Quo (den Machterhalt) zu sichern. Dafür war ihnen diese "Mutti" gut und nur dafür! Ihr Ziehvater Kohl war sich dafür ja auch nicht zu schade, er hat in seiner Zeit ebenfalls die meisten Dinge einfach ausgesessen. Allerdings wäre die Wiedervereinigung mit "Mutti"s (das kann man wirklich nur ironisch meinen) Entscheidungslosigkeit und fehlenden Weitsicht, also ihrer bisher gezeigten Politik, kläglich gescheitert. Sei's drum, jedem Volk die Regierung, die ihm gebührt.

  8. #6447
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.807
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer zu der Mutti sagt (auch ironisch) hat nicht mehr eine einzige Latte am Zaun.

    CDU-Konferenz: Angela Merkel über Integrationspolitik
    Wahnsinn.
    Zockerspiele der Draghiisten, Freifahrtschein für die NSA zur Rundumspionage und jetzt werden die Ossis nachträglich auf eine Stufe mit einwandernden Rumänen, Bulgaren, Negern und Salafisten gestellt.

    Wann bitte, ist dieser Film zu Ende?

  9. #6448
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.662
    Wenn es soweit ist, wirst Du es körperlich spüren.

  10. #6449
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.662
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hattest du dich schon ins "Umland" verzogen?
    Nö !!
    Ich nehme vor denen nicht reißaus. Bei mir hätte der seine eigenen Zähne geschluckt. Alle nach einander.

  11. #6450
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.019
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nö !!
    Ich nehme vor denen nicht reißaus. Bei mir hätte der seine eigenen Zähne geschluckt. Alle nach einander.
    Dann wären sie Dir an die Karre gefahren, als pöser Rassist, denn der Asylant hatte ne schwere Kindheit und konnte nicht anders

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41