Seite 644 von 2261 ErsteErste ... 14454459463464264364464564665469474411441644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 22607

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.606 Antworten · 1.113.457 Aufrufe

  1. #6431
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.280
    Hier ein schöner Kommentar zu Merkel


    Dieser Vergleich ist ja völlig absurd
    Stephan Achner 2 (Hennestrand) - 22.10.2014 14:36 Folgen Merkel vergleicht die deutsche Wiedervereinigung mit dem Zuzug von überwiegend muslimischen Flüchtlingen aus Afrika und dem Nahen Osten. Ein weiterer Grund, am Verstand von Frau Merkel zu zweifeln. Antworten Verstoß melden

  2.  
    Anzeige
  3. #6432
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.588
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da kommste aber als ungäubiger Hund leider nicht dran, also was soll das?
    Naja Müller-Ecke Seestraße überlegst Du eher ob Du nu gerade in Accra, Beirut oder Saigon bist.
    Wem das nicht passt der kann ja im Umland bleiben

  4. #6433
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.650

    Arrow

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...Wem das nicht passt der kann ja im Umland bleiben
    ...heute sollen sie sich in Umland verziehen und wann kommt der Spruch das sie sich ins Ausland verziehen können?

  5. #6434
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...heute sollen sie sich in Umland verziehen und wann kommt der Spruch das sie sich ins Ausland verziehen können?
    Werter @Ban Bagau-ich denke Member@Aureolis hat mal wieder provozieren wollen. Andere Leute werden gelegentlich welcher solcher Frevel für eine kleine Auszeit in die Ecke gestellt.

  6. #6435
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...heute sollen sie sich in Umland verziehen und wann kommt der Spruch das sie sich ins Ausland verziehen können?
    Nicht Ausland, sondern innere Heimat

  7. #6436
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.979
    IT-Gipfel: Digitalpolitik von Merkel ist wertlos - Lobo-Kolumne - SPIEGEL ONLINE

    Hier mal eine gute Einschätzung des SPON wie dieses Land von Mutti (nicht) regiert wird.

    Den Beitrag zur Bespitzelung in Deutschland durch amerik. Privatfirmen gab es übrigens im Zweiten (Frontal 21).

  8. #6437
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.664
    Wer zu der Mutti sagt (auch ironisch) hat nicht mehr eine einzige Latte am Zaun.

    CDU-Konferenz: Angela Merkel über Integrationspolitik

  9. #6438
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.664

  10. #6439
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.153
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Heute wird der Koran noch einmal gelesen, versprochen.
    Zeit habe ich, da es mich ja seit längerem wieder einmal für eine Weile geplättet hat.
    Hast Du Dich denn schon für eine der vielleicht 100 verschiedenen Lesarten (oder wieviel Glaubensrichtungen gibt es bei denen) entschieden?
    Ist das eingestellte Filmchen vom BND frei gegeben? Denn hinten Rechts der so unbeteiligt dort stehende Mensch mit Handy am Ohr ist doch bestimmt ein verdeckter Ermittler, oder?

  11. #6440
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer zu der Mutti sagt (auch ironisch) hat nicht mehr eine einzige Latte am Zaun.

    CDU-Konferenz: Angela Merkel über Integrationspolitik
    @nokhu- eigentlich hab ich diesen Begriff auch nicht verwendet,inzwischen schon eher und hab dafür öfter eine Latte in der H.... oder einen Latte auf dem Kaffee-Tisch(getreu Deiner Signatur-die ich Dir wiiirklich gönne).
    Mir schwant es schon seit geraumer Zeit.Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß "Mutti"spätestens im nächsten Jahr den Friedrich-August macht(Liste geflügelter Worte/M ? Wikipedia) und abdankt. Allerdings dürfte dann die Nachfolge bei mir einen geradezu Ironisierungs/Sarkasmus-Rausch auslösen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41