Seite 642 von 781 ErsteErste ... 142542592632640641642643644652692742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.052 Aufrufe

  1. #6411
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.773
    Gestern hab ich bei Facebook einen Link eines verzweifelten Moslems gelesen (sorry, hab den Link gerade nicht hier), der sich ebenfalls über die Zustände im Land wundert und seine Mitmuslime nun per angemeldeter Großdemonstration dazu aufrufen möchte sich zu den deutschen Werten zu bekennen.

    Bin schon gespannt, wäre wenigstens mal ein Zeichen aus der richtigen Ecke. Aber wahrscheinlich wird er vorher von Maas wegen Hatespeech geblockt

  2.  
    Anzeige
  3. #6412
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, wäre wenigstens mal ein Zeichen aus der richtigen Ecke. Aber wahrscheinlich wird er vorher von Maas wegen Hatespeech geblockt
    ........................... oder von seinen Glaubensbrüdern zusammen geschlagen.

  4. #6413
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.773
    Ah, inzwischen kursiert es sogar durch die Mainstreammedien (als Nachreichung zu meinem Post #6411):

    Tarek Mohamad: Muslim berührt auf Facebook Zehntausende mit Appell zum Frieden - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine

  5. #6414
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Terroranschläge, Terrordrohungen, Terrorangst, Razzien bei Salafisten und eine Demo mit Tausenden türkischen Faschisten - keine Frage, der Islam gehört zu Deutschland und beherrscht die Schlagzeilen. Ich stimme mitllerweile den Leuten zu, die früher immer ihre lustige Meinung zum Besten gegegeben haben, dass in Deutschland keine "schleichende Islamisierung" stattfindet, nämlich weil aus einer schleichenden Islamisierung jetzt eine Turbo-Islamisierung geworden ist.

  6. #6415
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    dann verstehe ich,

    warum in Deutschland mittlerweile diese I-phone Hülle so beliebt geworden ist

    https://www.amazon.de/dp/B00YZR2QWY

  7. #6416
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Und der Focus-Titel war sehr, sehr passend und angemessen, wenn auch politisch unkorrekt.

    image523.jpg

    Andernorts wehrt man sich mit aller Deutlichkeit!

    Corsican nationalists warn jihadists of tough response - BBC News KORSIKA

  8. #6417
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ah, inzwischen kursiert es sogar durch die Mainstreammedien (als Nachreichung zu meinem Post #6411):

    Tarek Mohamad: Muslim berührt auf Facebook Zehntausende mit Appell zum Frieden - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine
    Auch in den Kommentaren wurde festgestellt, dass ca. 90%Zustimmung und Dank von ganz offensichtlich autochthonen Deutschen kommen.Das ist dann wieder das Problem, dass innerhalb der (auch gutintegrierten)Islamischen Community keine Resonanz auf so einen Aufruf zu verspueren ist.Ich koennte aber wetten, das demnaechst auch seitens der "offiziellen"Deutschen wieder gegen den Schreiber gemault wird-kann ja schliesslich nicht sein, das da irgendeiner Realitaetsbewusstsein absondert.Vielleicht stufen ja der Maaslose und IM Victoria diese wahren Worte als "Hatespeech"ein ?

  9. #6418
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .Das ist dann wieder das Problem, dass innerhalb der (auch gutintegrierten)Islamischen Community keine Resonanz auf so einen Aufruf zu verspueren ist.Ich koennte aber wetten, das demnaechst auch seitens der "offiziellen"Deutschen wieder gegen den Schreiber gemault wird-kann ja schliesslich nicht sein, das da irgendeiner Realitaetsbewusstsein absondert.Vielleicht stufen ja der Maaslose und IM Victoria diese wahren Worte als "Hatespeech"ein ?

    Wenn nur 10% der bei uns lebenden Muslime (die auf diese Aussage) eine positive Resonanz abgeben, heißt das doch, dass 90% das am Arsch vorbei geht, oder sie das nicht juckt. Ja, das beschreibt es nicht wirklich, weil eher kaum ein Musel sich äussert.

    Klar weis ich, dass die lieber mit einer Türkenfahne dem Erdowahn einen Köpper in den Arsch machen würden.

    Dafür gehen aber am Wochenende 20, / 30.000 Türken in Köln auf die Straße um die unterdrückende, faschistische Politik des Merkelfreundes zu unterstützen.

  10. #6419
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Die Türken hab ich grade bei FB kennen gelernt:

    Lucky2103: Wir dachten, die Türken mit dt. Pass wären welche von uns (eigentlich selbstverständlich, warum sonst würde man sonst einen dt. Pass beantragen ?).
    Aber seit es zwischen D und der Türkei zu Spanungen kommt, holen sie wie selbstverständlich ihre türkischen Fahnen raus und demonstrieren.

    Ich glaube, wir Deutschen sind von den Türken in Deutschland 50 Jahre lang veräppelt worden...


    On Ur Fener: Ich glaube du hast in 50 Jahren keinen einzigen Schimmer von der Geschichte der türkei. Du hättest dich ja auch mal über deine Mitmenschen informieren können! Sowas dummes.

    Lucky2103: Klingt wie eine Rechtfertigung für das, wad Türken hier so an den Tag legen..
    Und warum sollte ich einen Schimmer von der Geschichte der Türkeit haben ? Ich wohne ja nicht in der Türkei, sondern in DE.

    Aber Du hast wohl recht: Ich war wohl viel zu lange viel zu dumm.
    Aber Ihr habt Euch ja zum Glück bereits demaskiert.

  11. #6420
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Eltern in Vorpommern müssen Schulbus selbst zahlen | NDR.de
    Immer dieses Gejammere.
    Das Geld wird jetzt für Wichtigeres gebraucht!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41