Seite 640 von 780 ErsteErste ... 140540590630638639640641642650690740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 352.824 Aufrufe

  1. #6391
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @xxeo...........bei McDonalds siehst Du sowieso zu 90% Ausländer und wenige "echte Einheimische", ob das in Bayern ist oder in Ö, ich meide schon lange den McD, manchmal gehe ich zum McCafe um ein schnelles Frühstück zu bekommen, dort sind auch eher mehr "echte Einheimische".........die Neubürger fressen lieber den Burger mit Cola als ein Frühstück!
    Die Fastfoodkultur von McD, Burgerking, Dognouts, Pizzahut, liegt eher den Bereicherern als Leberkas und Bratwurscht

  2.  
    Anzeige
  3. #6392
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Troisdorf: Chirurg sollte enthauptet werden - FOCUS Online
    Mal sehen, ob und wie hoch die Strafen ausfallen .....

  4. #6393
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ja diese EDIT beim Arzt sind unberechenbar! Guckt der Doktor unter den Schleier einer Frau, rastet der Ehemann aus, aber wie sollte der Arzt behandeln und untersuchen? Ich erinnere mich an meinen Hausarzt, der eine komplette Familie mit 6 Personen(!) aus der Praxis warf, weil er die verschleierte Frau nicht untersuchen durfte. Da fragt man sich schon, wozu kommen diese Trottel eigentlich dann zum Doktor? Ich würde keine Musels als Arzt annehmen, sollen die doch hingehen wo der Pfeffer wächst und krepieren.......anders kann man das nicht mehr ausdrücken. In deren Heimat gibts eventuell alle 500KM einen Arzt, geschweige denn ein Spital, aber bei uns wird Randale gemacht, und danach die Frechheit noch, mit einem Anwalt aufzutauchen?


    EDIT // bitte auf eine angemessene Wortwahl und die Vermeidung von Pauschalisierungen achten.
    Danke.
    Gruss, @strike

  5. #6394
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Ich versteh das mit der Pauschaliesierung nicht ganz.
    Es ist doch erwiesen dass ein Großteil der Muslime durch ihren Glauben einen großen Knall haben und eine Gefährdung für alle Andersgläubigen und Ungläubigen darstellen.
    Warum wird von uns erwartet das alles P a u s ch a l zu akzeptieren.
    Andere Länder lassen dieses Ges.cks gar nicht ins Land.
    Ich habe sowas die Schnauze voll.
    Deutschland du großes Stück Scheiße.
    So-jetzt habe ich einmal den Grünen Recht gegeben.

  6. #6395
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    So-jetzt habe ich einmal den Grünen Recht gegeben.
    Sind die Gruenen nicht ein Teil des Problems?


    Ansich gehoert der Messerschwingende durch eine Zwangseinweisung in die geschlossene psychiatrische Abteilung und dort ruhig gestellt.

  7. #6396
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Meine Bemerkung sollte nicht Grünen Recht geben sondern so wie sie D sehen.
    Es gab mal eine Demo der Linken wo die grüne Fatima unter diesem Satz "D du gro...."
    mitmarschierte.
    Meine Meinung entspricht momentan diesem Satz.
    Allerdings aus Gründen die genau gegenteilig zur Meinung der Grünen sind.
    Das Resultat ist allerdings das Gleiche.
    Aber dass Amsel das nicht versteht wundert mich nicht.

  8. #6397
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen


    Deutschland du großes Stück Scheiße.

    So-jetzt habe ich einmal den Grünen Recht gegeben.

    Obiges kann man mit gesundem Verstand nicht behaupten.

    Begruendung:

    Es ist die Unfaehigkeit (Unwille?) die richtigen politischen Entscheidungen zu treffen, die Deutschland in den Dreck zieht.


    Verstehst Du den Unterschied?

  9. #6398
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja diese EDIT beim Arzt sind unberechenbar! Guckt der Doktor unter den Schleier einer Frau, rastet der Ehemann aus, aber wie sollte der Arzt behandeln und untersuchen? Ich erinnere mich an meinen Hausarzt, der eine komplette Familie mit 6 Personen(!) aus der Praxis warf, weil er die verschleierte Frau nicht untersuchen durfte. Da fragt man sich schon, wozu kommen diese Trottel eigentlich dann zum Doktor? Ich würde keine Musels als Arzt annehmen, sollen die doch hingehen wo der Pfeffer wächst und krepieren.......

    EDIT // bitte auf eine angemessene Wortwahl und die Vermeidung von Pauschalisierungen achten.
    Danke.
    Gruss, @strike
    Nana Hüherhott, immer langsam mit den alten Pferden, ist ja nicht so das alle Musels durchgeknallt wären

    Meine Frau hat so einige Patienten mit Migrationshintergrund und neuerdings auch ein paar Flüchtlingsfamilien,
    Probleme gabs da noch nie

    Naja einmal ... da wollte der Doofkopp von Ehemann ihr tatsächlich vorschreiben wie die Untersuchung seiner Frau abzulaufen hätte
    ... meine Holde ist echt ein Sonnenschein und Gutmensch, aber der flog sofort hochkant aus der Praxis mit der Anmerkung, der Einzige der hier eine Ansage macht sei sie und er könne ja eine Praxis in Bagdad aufsuchen, wenn ihm das deutsche Gesundheitssystem nicht in den Kram passe ...

  10. #6399
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.658
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mit christlichen Werten kommen wir hier nicht weiter, denn da heißt es Nächstenliebe, andere Backe auch noch hinhalten und auf Gott vertrauen, alles untaugliche Ansätze, siehe unseren Oberpastor als Bundespräsi.
    Das ist die zur Zeit übliche Interpretation christlicher Werte, bei der die Bergpredigt in den Mittelpunkt gestellt wird.

    Es ginge aber auch anders.

    Zitat Zitat von Matthaeus 10:34
    Denket nicht, daß ich gekommen sei, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
    Und das Alte Testament kann man als Christ auch nicht so einfach vernachlässigen.

    Über die Jahrhunderte haben Generationen von Christen Europa erfolgreich gegen den Ansturm das Islam verteidigt. Ohne den christlichen Glauben als gemeinsame Grundlage wird das nicht erneut gelingen.

  11. #6400
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    @Amsel
    Ich sage ja dass D ein gutes Land war.
    Bis es losging mit Euro, Eu und der Weltrettung durch Murksel und Co.
    Zur Zeit ist es aber fuer mich wirklich ein Stueck Scheisse weil nichts passiert.
    Drehhofer droht zwar wieder aber die Raute des Schreckens macht weiter wie gewohnt.
    Interessant sind zur Zeit nur die Meinungen aus dem Ausland.
    Und ich habe schon mehrmals gefordert dass die DDR Tussi wegen fahrlaessiger Toetung angeklagt gehoert.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41