Seite 640 von 2199 ErsteErste ... 14054059063063863964064164265069074011401640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 21985

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.984 Antworten · 1.089.933 Aufrufe

  1. #6391
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.582

    Arrow

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ....Wie hoch die Gebühren für Gutachter in D sind, kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit weniger!!
    .............
    Falsche Gutachten haben sich schon als tödliche Irrtümer erwiesen. Dennoch gilt unverändert die Weiterbildungsordnung: Fachärzte für Psychiatrie müssen sich ganze 15 Stunden mit Forensik beschäftigen, um als Gutachter anerkannt zu werden. "Jahrzehntelang ist auf diesem Sektor keine Wissenschaft betrieben worden", schilt Leygraf und fordert, "daß nicht länger jeder pensionierte Landesmedizinaldirektor, der viel Zeit hat, zum Gutachter berufen wird" - für 85 bis 100 Mark je Stunde Arbeit, Ersatz der Spesen und vier Mark pro Berichtseite. Die absolute Mehrheit der psychiatrischen Sachverständigen bestehe "bestenfalls aus Autodidakten", schätzt der Experte. Er behauptet: "Ein Drittel aller Gutachten, die in Nordrhein-Westfalen zur Einweisung von Straftätern in eine geschlossene Anstalt geführt haben, stammen von Pensionären."
    Justitias geteiltes Risiko - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #6392
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ...genau diese linie fehlt den pol
    eierkoepfen in berlin.

    mfg
    peter1
    In einem besetzten Land haben auch politische Eierköpfe aus Berlin nichts zu sagen.
    Wann kapiert ihr das endlich?

  4. #6393
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    In einem besetzten Land haben auch politische Eierköpfe aus Berlin nichts zu sagen.
    Wann kapiert ihr das endlich?
    Eben! Der Schröder mit seinem Nein zum Irakkrieg hatte eine Ausnahmegenehmigung dafür vom CIAMossadBND, um evtl. "Besetztes-Land-Skeptiker" einzulullen! Basta!

  5. #6394
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.635
    @wansuk

    ah du meinst den friedensvertag ja viele wissen auch nicht,dass es ein allierten dekret gibt 1945 london. dieses dekret erlaubt den alli,vom volk gewaehlte
    regierungen in d abzusetzen.

    darueberhinaus bedeutet jede moschee mit gruener flagge im sinne des pervertierten islams besetztes land und das muss aufhoeren.

    mfg
    peter1

    mfg
    peter1

  6. #6395
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.696
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    In einem besetzten Land haben auch politische Eierköpfe aus Berlin nichts zu sagen.
    Wann kapiert ihr das endlich?
    Wer von Deutschland als einem "bestzten Land" spricht muss ideologisch derart verblendet sein, dass sich weitere Diskussionen eruebrigen.

  7. #6396
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.126
    Wer von Deutschland als einem "bestzten Land" spricht muss ideologisch derart verblendet sein, dass sich weitere Diskussionen eruebrigen.
    Ich weiss jetzt nicht, wo du deine Weissheiten her hast ? Schaun ma uns doch das Video nochmal gemeinsam an ...







  8. #6397
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.696
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ideologisch verblendet
    Ich hoffe Du verstehst die Bedeutung dieser Worte.

  9. #6398
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.126
    Gysi spricht von einem ``Besatzungsstatut´´ das noch gilt

    und dass es an der Zeit wäre die ``Besatzung´´

    zu beenden,

    Auch sagt Ulrich Maurer, Schlagwörter wie ``Kein Friedensvertrag´´

    D ist im ``Nachkriegszustand´´

    ``D ist kein Land wie Frankreich´´

    Video dazu: Hier wie da, "Sparen und Sparen" beim Militär in D+Ö, warum eigentlich??

  10. #6399
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    In einem besetzten Land haben auch politische Eierköpfe aus Berlin nichts zu sagen.
    Wann kapiert ihr das endlich?
    Das wissen die gewählten Volksvertreter schon, werden sich aber hüten bei Strafe eines "politischen Todes" drüber zu sprechen. Erinnert sei an Mutige, die schon 1943 das Ende sahen und es öffentlich äußerten. Die geformte Masse aber hatte die Köpfe zu schütteln und bei weiterem Festhalten folgte die Lagereinweisung für Andersdenkende. Da leben wir heute in vergleichbar milden Zeiten und die paar Heinis, welche auf dem Geschichtsstand 50er Jahre hängengeblieben sind, sollte man nicht weiter Ernst nehmen. Lasst sie doch feucht im Schritt werden, wenn sie sich an Begriffen wie Rosinenbomber oder Vietnam und Guantanamo ergötzen.

    Am Besatzungszustand selbst, wird sich solange nichts ändern bis a) die Westalliierten, den Russen in 1994 folgend, uns eines Tages in die Unabhängigkeit entlassen. Ein German Independence Day dürfte dann auch neuer Nationalfeiertag werden. Das sich dagegen b) unser abgelenktes und gut konditioniertes Volk seine Freiheit mit Gewalt holt, sehe ich aktuell nicht. Aber wenn man an die Maueröffnung denkt, sollte man nichts ausschließen.

  11. #6400
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.013
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du verstehst die Bedeutung dieser Worte.
    Wenn ich das richtig interpretiere, hinterfragt sich Dieter1 im Post #374 selbst. Die Antwort kann dann ja wohl nur "NEIN" sein.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41