Seite 639 von 780 ErsteErste ... 139539589629637638639640641649689739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.284 Aufrufe

  1. #6381
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    *******
    In solchen Faellen halte ich mich an...

    Sei weise, mein Sohn, so freut sich mein Herz, so will ich antworten dem, der mich schmäht.

    Sprueche 27:11

  2.  
    Anzeige
  3. #6382
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.023
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Und jetzt warte ich wieder auf Rolf, Dieter und Konsorten welche mir gleich erklären werden welch abstrusen Gedanken ich nachhänge.
    kannst Du haben............

    mit christlichen Werten kommen wir hier nicht weiter, denn da heißt es Nächstenliebe, andere Backe auch noch hinhalten und auf Gott vertrauen, alles untaugliche Ansätze, siehe unseren Oberpastor als Bundespräsi.

    Was gefordert ist das ist Intelligenz und klarer Durchblick. Unsere jetzigen in Verantwortung stehenden Politiker lassen davon nichts erkennen, verhalten sich eher so das man von einem kalkulierten und gewünschten Chaos sprechen könnte. Sie reiten ihre Machtpolitik und Verneblungstaktiken indem sie uns weismachen wollen das es unsere Pflicht als Christen wäre unsere Schlächter willkommen zu heißen.

    Nein, Spencer der christliche Glaube ist ganz sicher kein vernünftiger Ansatz.

  4. #6383
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Hat doch die Bunteskanzlerin schon gesagt:

    Wenn ihr Angst habt geht in die Kirche zum Beten!!

  5. #6384
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hat doch die Bunteskanzlerin schon gesagt:
    Wenn ihr Angst habt geht in die Kirche zum Beten!!

    Ein erstaunlicher Kommentar.
    Wie lange wird der Mann noch zu sehen sein?

    https://www.facebook.com/tagesschau/...4387189194407/

  6. #6385
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.716
    Mit chrsilichem Glaube geht da nix,da mus schon das alte Testament her...Aug um Auge..

  7. #6386
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    ...mit christlichen Werten kommen wir hier nicht weiter, denn da heißt es Nächstenliebe, andere Backe auch noch hinhalten und auf Gott vertrauen...

    Erstaunlich, dass Du bei Deiner Intelligenz glaubst das woertlich verstehen zu muessen.



    Das Problem in Deutschland ist, dass ein Parteienverbund denkt mit christlicher Namensgebung waere es getan und das Wahlvieh wuerde treudumm folgen. Diese Trickser sind ohne jede Moral, wie anders koennte es moeglich sein, dass Deutschland im Waffen-export weit vorne mitmischt?

    Diese Geschaeftemacher sind nicht christlich, sonst wuerden sie nicht am Leid anderer Menschen verdienen.

    Waere Europa wirklich christlich, dann haette es nicht die heutigen Probleme.

  8. #6387
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das Problem in Deutschland ist, dass ein Parteienverbund denkt mit christlicher Namensgebung waere es getan und das Wahlvieh wuerde treudumm folgen.
    Das Wahlvieh tut genau das seit Jahren. Es lässt sich vom Buchstaben "C" in die Irre führen. Und viele CDU Wähler mit denen ich mich unterhalten habe hängen in ihrer Gedankenwelt immer noch irgendwie in der Kohl-Ära. Natürlich spielt es auch eine Rolle das die SPD sich den Ruf mit der Agenda 2010 gnadenlos verspielt hat und es mit ihrer aktuellen Politik zementiert.

  9. #6388
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Auswanderungsland Deutschland: Kompetente wandern ab - NZZ Meinung

    Das war schon in der Ehemaligen so, das sich durch falsche Politik ausgerechnet noch die Motiviertesten auf den Weg machten.Finde ich immer schoen, wenn in den "Goodbye-Deutschland"-Filmchen die im wahrsten Sinne des Wortes "Zurueckgebliebenen"sich sorgenvoll um die Auswanderer mit den fuer mich geradezu humoristischen Argument äußern:"Aber wenn das mal gutgeht, schliesslich gebt ihr hier ja alles auf-Freunde, Heimat(vertraute Umgebung),soziale Sicherheit und blablabla"

  10. #6389
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Die Opfer von München. Immerhin ist eine Sabine darunter.


    Alle übrigen Getöteten und beinahe alle, die als Zeugen im Fernsehen waren - Ausländer, mit oder ohne deutschen Pass. Ich kenne Moosach nicht, vielleicht ist es ein sozialer Brennpunkt, aber das lässt tief blicken. Selbst im anständigen Baiern wird offensichtlich der Baier mit Lederhose und Gamsbart zum aussterbenden Relikt.


    image2.jpg

  11. #6390
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Ich wohne direkt am OEZ in Moosach.
    Bisher keine Probleme.
    Gehe ich aber ins OEZ oder speziell in den Lidl auf der anderen Strassenseite, sind die Deutschen subjektiv gesehen gut in der Minderheit.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41