Seite 638 von 782 ErsteErste ... 138538588628636637638639640648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.606 Aufrufe

  1. #6371
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ... „Allahu akbar“ ......

    Ganz klar Grönlander,.....oder so.
    keine Bange,ich kann deinen Sarkasmus erkennen.

    Aber ich muss dich leider ein wenig einbremsen.

    Also sicher bin ich mir nicht,aber dieser Spruch soll doch eigentlich heissen: Gott ist gross.
    Ist das richtig?
    Also wird da ein Gott nicht namentlich genannt.
    Allah scheint da nur die Übersetzung des Wortes Gott sein.
    Und jetzt muss ich fragen,wie ein frisch geflüchteter junger Mann aus dem arabischem Sprachraum ,der deutschen Sprache nicht mächtig,wissen wie er Gott auf deutsch aussprechen soll.
    Also das können durchaus arabische Christen gewesen sein.Soll es ja auch welche geben.
    Die können "Gott ist gross" eben nur auf arabisch sagen.
    Diese kleine Schwächephase während der Integration sollte man jedem zugestehen.
    Ja und unsere religiösen Fanatiker haben ja auch ein eher etwas gespaltenes Verhältnis mit der Freikörperkultur.

  2.  
    Anzeige
  3. #6372
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    keine Bange,ich kann deinen Sarkasmus erkennen.

    Aber ich muss dich leider ein wenig einbremsen.

    Also sicher bin ich mir nicht,aber dieser Spruch soll doch eigentlich heissen: Gott ist gross.
    Ist das richtig?
    Also wird da ein Gott nicht namentlich genannt.
    Allah scheint da nur die Übersetzung des Wortes Gott sein.
    Und jetzt muss ich fragen,wie ein frisch geflüchteter junger Mann aus dem arabischem Sprachraum ,der deutschen Sprache nicht mächtig,wissen wie er Gott auf deutsch aussprechen soll.
    Also das können durchaus arabische Christen gewesen sein.Soll es ja auch welche geben.
    Die können "Gott ist gross" eben nur auf arabisch sagen.
    Diese kleine Schwächephase während der Integration sollte man jedem zugestehen.
    Ja und unsere religiösen Fanatiker haben ja auch ein eher etwas gespaltenes Verhältnis mit der Freikörperkultur.
    Kannst du halten wie´n Dachdecker. Bei dem hängt der Hammer links.

    http://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/1...n-allahu-akbar

  4. #6373
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    keine Bange,ich kann deinen Sarkasmus erkennen.

    Aber ich muss dich leider ein wenig einbremsen.

    Also sicher bin ich mir nicht,aber dieser Spruch soll doch eigentlich heissen: Gott ist gross.
    Ist das richtig?
    Also wird da ein Gott nicht namentlich genannt.
    Allah scheint da nur die Übersetzung des Wortes Gott sein.
    Und jetzt muss ich fragen,wie ein frisch geflüchteter junger Mann aus dem arabischem Sprachraum ,der deutschen Sprache nicht mächtig,wissen wie er Gott auf deutsch aussprechen soll.
    Also das können durchaus arabische Christen gewesen sein.Soll es ja auch welche geben.
    Die können "Gott ist gross" eben nur auf arabisch sagen..
    Allahu akbar ist Teil des islamischen Glaubensbekenntnisses und wuerde niemals von einem arabischen oder arabisch sprechenden Christen verwendet werden.

  5. #6374
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Unser Foren Scholl-Latour
    klärt es auf

  6. #6375
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Herr, unser täglich Amoklauf gib uns heute…

    Ein Land, welches sich nicht zu verteidigen weiß oder nicht verteidigen will – hat keine zu verteidigenden Werte und/oder Moral!

  7. #6376
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    .Bei „Treuekundgebungen“ für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (62) sind seit dem Putschversuch vom 15. Juli christliche Gotteshäuser in Mitleidenschaft gezogen worden..
    Das erklärten Informanten aus kirchlichen Kreisen, So wurde die katholische Marienkirche in Trabzon gestürmt. Der Vorfall ereignete sich bereits am Donnerstagabend. Die Demonstranten hätten dabei „Allahu ekber“ („Allah ist der Größere“) skandiert und neben der Flagge der Türkei auch Fahnen der nationalistischen Partei MHP geschwenkt. Auch Sympathisanten der Terrorbewegung der „Grauen Wölfe“ sollen bei den Ausschreitungen zugegen gewesen sein. Es handelt sich um dieselbe Kirche, in der 2006 der Priester Andrea Santoro von einem nationalistischen Jugendlichen erschossen worden war. Später wurde bekannt, dass der Geistliche von der Polizei monatelang abgehört worden war. Bereits im Februar 2011 wurde die Kirche von einem Mob attackiert. Auch eine evangelische Kirche wurde offenbar nach dem Putsch verwüstet. Darüber gibt es allerdings noch keine näheren Angaben..

    Quelle Bild

    Entislamisiert dieses Land bitte

  8. #6377
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............vielleicht sollten wir auch so langsam über eine Ablehnung des GG nachdenken - zumindest solange es uns zwingt diese nichtsnutzigen Raubtiere als Menschen zu betrachten . Diese Mördersekte als Religion zu sehen bin ich ab sofort nicht mehr bereit, ebenso bin ich - gleichfalls ab sofort - nicht mehr bereit sie als Menschen im Sinne des humanistischen Menschenbildes zu sehen . Eher als - äh, warum essen sie denn keine................

    ...............richtig, es wäre wohl so eine Art Kannibalismus...............


    .............. Islam - mit Dir habe ich fertig...............

  9. #6378
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Herr, unser täglich Amoklauf gib uns heute…

    Ein Land, welches sich nicht zu verteidigen weiß oder nicht verteidigen will – hat keine zu verteidigenden Werte und/oder Moral!

    hatte ich schon vor einigen Monaten hier irgendwo formuliert.
    Wir (der Westen - besonder D !) hatten es sehr eilig damit, die verpönten sog."Werte" und die doch ach so überflüssigen Moralvorstelllungen, schleunigst über Bord zu werfen. Leider ist hier nun ein Vakuum entstanden in welches der Islam mit Arroganz und Macht hinein stößt. Ich bin überzeugt der Mensch sucht stets einen gewissen Halt - braucht eine Richtung.

    Selbst bis heute - auch hier im Forum :
    wage ich es von christlichen Werten auch nur Andeutungen zu machen wird stets sofort reflexhaft die "beknackte Missionarsnummer" gezogen, bitte schön : die Lücke wird gerade gefüllt - wir haben dem nichts entgegenzuhalten .... sind dekadent bis zum Anschlag.

    Die zweite Variante : "alle Religionen sind gleich Sche.isse" ....... bitte schön : Beliebigkeit, Egoismus und Selbstverwirklichung sind schon heute unsere neuen Götzen.


    Und jetzt warte ich wieder auf Rolf, Dieter und Konsorten welche mir gleich erklären werden welch abstrusen Gedanken ich nachhänge.

  10. #6379
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen


    .............. Islam - mit Dir habe ich fertig...............
    glückwunsch, der islam ist bei mir schon seit der ersten begegnung mit seinen bunten segnungen und toleranten jüngern tabu.
    heisst gute 27 jahre.

  11. #6380
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    glückwunsch, der islam ist bei mir schon seit der ersten begegnung mit seinen bunten segnungen und toleranten jüngern tabu.
    heisst gute 27 jahre.
    Same same....

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41