Seite 637 von 781 ErsteErste ... 137537587627635636637638639647687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.550 Aufrufe

  1. #6361
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ich wurde heute Zeuge einer hässlichen Szene im hamburger Volkspark. Da ich von meinem gestrigen Training etwas müde Beine hatte, zog ich es heute vor draussen an der Luft auf einer Wiese ein kleines Dehnprogramm zu absolvieren. In einiger Entfernung sah und hörte ich vier Kinder auf einer benachbarten Wiese. Zwei südländisch ausehende Jungs und zwei schwarze Mädechen. Auf einmal höre ich aus noch weiterer Entfernung eine männliche Stimme rufen, "Macht mal nicht alle kaputt da". Die Kids hatten wohl kleine Äste von Bäumen gerissen. Nun gut, dachte ich mir, dass sind Kinder und die machen nun mal unsinniges Zeug und der Mann hat sich halt darüber aufgeregt.

    Eigentlich war die Szene damit für mich durch. Das eine Mädchen rief dann aber auf einmal, dass sie doch gar nichts schlimmes gemacht hätten. Der Mann rief darauf zu den Kindern, "Ja ja, ihr seid K.anacken seid ihr, K.anacken. Ehrlich gesagt, dachte ich erst dass ich mich verhört habe und musste schlucken. Ich konnte den Typen aus meiner Position erst nicht sehen, weil er weiter weg war und Büsche dazwischen waren. Dann sah ich diesen schwobbeligen Asi im gelben Muskelshirt. Leider schob er einen Kinderwagen vor sich her und im Gegensatz zu ihm weiß ich was sich gehört. Denn ich bin kein Typ der in solchen Situationen und mit solchen Leuten bereit ist in Ruhe zu reden.

  2.  
    Anzeige
  3. #6362
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Screen Shot 2016-07-22 at 17.30.23.png



  4. #6363
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Einer der letzten geraden Typen in diesem Land hat.........

    Eigentlich sollte man ihm seinen Rücktritt übel nehmen, schleimt doch seine Nachfolgerin in einer radikalen Moschee herum...


    .....aber so ganz ist er ja doch nicht von der Bildfläche verschwunden.

    Alles gute, Heinz....!!


    Heinz Buschkowsky: "Das sind Leute, die diese Gesellschaft vernichten wollen" - DIE WELT

  5. #6364
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ich wusste immer, dass der Burkini mich an etwas anderes erinnert. Mal im Ernst, die Verarschung wird immer noch dreister.

    In deutschen Bädern: Wissenschaftler empfiehlt Burkinis - FOCUS Online

  6. #6365
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich wusste immer, dass der Burkini mich an etwas anderes erinnert. Mal im Ernst, die Verarschung wird immer noch dreister.

    In deutschen Bädern: Wissenschaftler empfiehlt Burkinis - FOCUS Online
    Hab ich heute Morgen schon gelesen und über die tollen Fremdwörter gestaunt, die der Türke auswendig gelernt hat.

    sei für ihn an erster Stelle kein religiöses, sondern ein "Partizipationsproblem und eine zivilintegrative Frage".

    Was für ein Re.ktum

  7. #6366
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich wusste immer, dass der Burkini mich an etwas anderes erinnert. Mal im Ernst, die Verarschung wird immer noch dreister.

    In deutschen Bädern: Wissenschaftler empfiehlt Burkinis - FOCUS Online
    Was jetzt richtig Scheiße ist, mit so einem kack Burkini kann man auch nicht Schwimmen.
    Beweis? Die Grapschbrüder saufen auch ohne Burkini ab. Gut, mit Burkini ist Absaufen leichter.

    Das Schwimmen stehe im Vordergrund, nicht das religiöse Bekenntnis,
    In deutschen Bädern: Wissenschaftler empfiehlt Burkinis - FOCUS Online

    Träum weiter, Musel.

  8. #6367
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Burkinis sind demnächst eher für Deutsche FKK -Anhänger zu empfehlen.

    " Euch werden wir alle ausrotten"

    Mir ist nicht bekannt, ob Heiko Maas angesichts dieses N.azijargons schon tätig geworden ist.

    Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten | WAZ.de

  9. #6368
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Panoptikum Deutschland.

    "Schwer traumatisierter und desillusionierter IS-Heimkehrer" (by Todenhöfer) führt seine Sklavin an einer Kette spazieren.

    In Mossul? Nein in Wuppertal. Fotos davon haben die Behörden. Verknackt wurde er dafür nicht, aber möglicherweise bekommt er das Bundestverdienstkreuz.

    Kämpfer der Terror-Organisation unbehelligt auf freiem Fuß | ISIS-Heimkehrer führte Frau an Kette spazieren - Düsseldorf - Bild.de

  10. #6369
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Xanten, Kirchheim, Würzburg und so weiter und so fort...

    Erwachsene, kleine Mädchen, sicher auch kleine Jungs - alle sind jetzt sicherer in Ländern wie Polen, Tschechien, Slowakei oder Ungarn. Wo die Regierungen diese ethnosuizidale und zerstörerische Muselzuflutung rechtzeitig und mit einer sehr starken Unterstützung der Bevölkerung stoppten. Bei uns scheint es längst zu spät.

  11. #6370
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    ...„Wir Frauen seien alle ......... und sie würden uns alle ausrotten, so war der Wortlaut.“ Zwischendurch hätten die jungen Männer immer „Allahu akbar“ gerufen.

    Ganz klar Grönlander,.....oder so.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41