Seite 635 von 2202 ErsteErste ... 13553558562563363463563663764568573511351635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 22011

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.010 Antworten · 1.091.020 Aufrufe

  1. #6341
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.515
    Makaber mit eindeutiger Tendenz zu Geschmacklos.

    Aber auch die Gratulanten haben bei mir ja schon Namensschilder an Ihrer Schublade.

  2.  
    Anzeige
  3. #6342
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.515
    In den Ballons der AFD ist halt auch ordendlich NPD mit drin.

  4. #6343
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.486
    Raed Saleh (SPD) wäre der ideale Bürgermeister für Berlin, denn er hat im Gegensatz zu vielen anderen Politiker(inne)n die verfehlte Integrationspolitik in der Hauptstadt erkannt :

    "Der Berliner SPD-Fraktionschef Raed Saleh macht auch eine verfehlte Integrationspolitik für die jüngsten Ausfälle bei israelfeindlichen Demonstrationen verantwortlich. "Wie unter einem Brennglas zeigen sich jetzt Konsequenzen einer über Jahrzehnte falsch verstandenen Integrationspolitik", schreibt der im Westjordanland geborene Politiker in einem Essay für den SPIEGEL. Viel zu lange hätten sowohl die politische Linke als auch die Konservativen die Augen vor den Problemen der Einwanderungsgesellschaft verschlossen. "Diese wegschauende und damit ungewollt beschwichtigende Haltung müssen wir überwinden."

    http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/...-a-983033.html

  5. #6344
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.594
    http://www.pi-news.net/2014/09/berli...-legalisieren/

    ich schließe mich Kommentar Nr. 12 an


    1. #12 STS Lobo (12. Sep 2014 22:41)
      Stück Scheisse!

  6. #6345
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.640
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Makaber mit eindeutiger Tendenz zu Geschmacklos.

    Aber auch die Gratulanten haben bei mir ja schon Namensschilder an Ihrer Schublade.
    Es freut mich, dass es dich stört.

  7. #6346
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.515
    Nur zu, reih Dich ein.

  8. #6347
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.486
    Ein Beispiel für gelungene Abschiebung :



    "Türkische Justiz nicht an Strafverfolgung interessiert
    Noch während der Haft hatte die Berliner Ausländerbehörde die Ausweisung von Ayhan Sürücü verfügt. Er habe auch hinter Gittern keine "plausible Reue" gezeigt, heißt es in dem Ausweisungsbescheid, der dem rbb vorliegt: "Ihr Verhalten führt zu dem Schluss, dass Sie auch zukünftig nicht willens und bereit sind, sich in die hiesige gesellschaftliche und verfassungsmäßige Ordnung zu integrieren."

    http://www.rbb-online.de/politik/bei...geschoben.html

  9. #6348
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Raed Saleh (SPD) wäre der ideale Bürgermeister für Berlin, denn er hat im Gegensatz zu vielen anderen Politiker(inne)n die verfehlte Integrationspolitik in der Hauptstadt erkannt
    Ist das dein Ernst?

    In dem von dir verlinkten SPON-Artikel steht folgendes Zitat von Herrn Saleh:

    Zitat Zitat von SALEH
    "Wenn wir es nicht schaffen, den sozialen Aufstieg der jungen Leute mit fremden Wurzeln zu organisieren, dann wird der soziale Frieden und der Wohlstand unseres Landes bedroht sein."
    Politiker die meinen dass der soziale Aufstieg bestimmter Personengruppen organisiert werden sollte wünsche ich mir weit weg von allen wichtigen Positionen. Wer sozial aufsteigen möchte, der sollte sich gefälligst selbst darum bemühen.

    Es gibt jede Menge junger Leute mit fremden Wurzeln die das sehr gut hinbekommen, und zwar ohne dass sie jemand dabei an der Hand hält. Wer den sozialen Frieden in Frage stellt nur weil er selbst daran gescheitert ist, der verdient keinerlei Verständnis.

  10. #6349
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.594
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nur zu, reih Dich ein.
    Deine Schubladen interessieren doch keinen.

  11. #6350
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.803
    Heute besucht der Emir von Qatar ( 34 Jahre jung + schwerreich ) Merkel und möchte Millionen investieren in D, sowie deutsche Firmen nach Doha holen und auch "etwas" Gas verkaufen, denn Qatar hat enorme Gasvorräte! Die Zukunft in Qatar ist ja die Fußball-WM und andere Sportgroßereignisse.............. Gauck hat das Problem der Gastarbeiter in Qatar angesprochen, ob der Emir dabei gut zuhgehört hatte, ist leider nicht bekannt??
    Nun ja, wer die Kohle hat, schafft eben mal an, bei seiner "privaten" Qatar-Airline und dem U-bahnbau und anderen diversen Neubauten.

    So könnte er ja etwas Kohle spenden, denn die Stadt Essen muß 30millionen pro Jahr aufbringen für neu-Asylanten, damit diese nicht in Containern hausen müssen.........., ach die "Armen" ! Mehrere Großfamilien mit bis zu 8 (!) Kindern sind darunter.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41