Seite 634 von 782 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 7811

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.810 Antworten · 355.429 Aufrufe

  1. #6331
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Saubere Aufarbeitung der #Hatespeech Kampagne:

    Danisch.de » Blog Archive » Mehr als nur die Amadeu-Antonio-Stiftung: Das Ideologie- und Geldwaschnetzwerk der SPD

    Für den besseren Überblick auch die verlinkten Artikel (z.b. von Don Alphonso) lesen.Anders als Wahnsinn kann man das nicht beschreiben. Scheint sich gerade eine neue Stasi-Zentrale zu etablieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #6332
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Screen Shot 2016-07-19 at 17.31.38.png


    https://de.wikipedia.org/wiki/Imad_Karim

  4. #6333
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Nicht zu glauben, dass es keinen (Bio) Deutschen gibt, der sowas schreibt.

  5. #6334
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Meine Frau hat sich letztens mit zwei bekannten Perserinnen unterhalten. Von der einen habe ich hier ja schon mal berichtet, wie begeistert sie von den Männern in ihrer Heimat ist. Die beiden Frauen reden genau so wie Imad Karim.

  6. #6335
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Das Spielt doch alles gar keine Rolle - irgendwelche Abschlüsse, Abitur, Staats examen, Papperlapp!
    Hauptsache die Gesinnung stimmt!


    Lebenslüge der Petra Hinz: Abitur und Examen sind erfunden | INFORMER Magazine

    Im übrigen darf die Dame ihr Mandat natürlich behalten .......

  7. #6336
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nicht zu glauben, dass es keinen (Bio) Deutschen gibt, der sowas schreibt.
    Der Bio Deutsche der so etwas schreiben würde, gehört sicherlich zu den intelligenteren Vertretern. Somit steht er wahrscheinlich gut im Beruf und Leben und ist eine Stütze der Gesellschaft. Wenn er also öffentlich etwas vergleichbares schreibt verliert er Job, Haus, Familie. Er wird geächtet, vom Staatschutz, Grünen, Linksautonomen verfolgt und letztendlich wahrscheinlich ermordet oder in den Selbstmord getrieben.

    Warum gibt es eigentlich immer mehr Auswanderer. Letzte Alternative der Schei.se hier zu entfliehen.

  8. #6337
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Spielt doch alles gar keine Rolle - irgendwelche Abschlüsse, Abitur, Staats examen, Papperlapp!
    Hauptsache die Gesinnung stimmt!


    Lebenslüge der Petra Hinz: Abitur und Examen sind erfunden | INFORMER Magazine

    Im übrigen darf die Dame ihr Mandat natürlich behalten .......
    Ich fand es wieder einmal sehr interessant, wie der Umgang mit so etwas ist. Gleichhaltung? Nö, es gab ja keine Doktorarbeit von ihr. Da hätte es schon ganz ganz anders ausgesehen. Wirklich Glück gehabt, Frau Hinz. *hust*

  9. #6338
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Jetzt wirds aber besonders krass! Eine deutsche Familie mit VW-Bus bittet in Moskau um politisches Asyl, und.........bekommt keines! Nun sitzen sie vor einer Jugendherberge in Moskau bald mittellos herum und betteln um Geld! Sie wollen nach Russland, weil in D Kinder und Frauen ver.ge.wal.tigt werden usw....., das Leben in D ist nicht mehr möglich. Hmmmm.......wie blöde muß man eigentlich sein um aus Meckpom nach Russland zu fliehen, oder wollen die nur ihr eingerostetes "DDR"-Russisch wieder aufmöbeln, weil damals ja alles viel besser war?
    Familie auf Flucht vor "BRD-Diktatur" - In Moskau gestrandet - Welt - krone.at

  10. #6339
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Das ist billige Propagandakacke, die man nicht ernstnehmen sollte. Ganz frisch scheinen die Familienoberhäupter nicht zu sein, dass sie ihren Kinder so etwas zumuten.

  11. #6340
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Hart aber wahr.
    Nicolaus Fest

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41