Seite 633 von 781 ErsteErste ... 133533583623631632633634635643683733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.330 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.052 Aufrufe

  1. #6321
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Oder ist eben diese Weltoffenheit nur für eine bestimmte Gruppe vorgesehen.



    Von den meisten anderen Kulturkreisen und Ländern dieser Erde trifft man dagegen vergleichsweise nur sehr wenige Menschen in D.

    nur,
    der Generalplan ....... wo ist er ?
    Was steckt dahinter ?

    Die schiere Dummheit kann es doch nicht sein ............... oder ?????

  2.  
    Anzeige
  3. #6322
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    krankenversicherung wird auch teurer, die kassen meinen wegen den hartzern und den flüchtlingen
    Krankenkassen: Beiträge für gesetzlich Versicherte steigen weiter |.ZEIT ONLINE

  4. #6323
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    krankenversicherung wird auch teurer, die kassen meinen wegen den hartzern und den flüchtlingen
    Krankenkassen: Beiträge für gesetzlich Versicherte steigen weiter |.ZEIT ONLINE
    Ich bin mehr als etwas darüber verwundert, dass offen zugegeben wird, dass die Kosten auch durch die Flüchtlinge in die Höhe schiessen. Ist das ein Druckfehler, oder ein sonstiger Irrtum, dass das offen zugegeben wird?

  5. #6324
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr als etwas darüber verwundert, dass offen zugegeben wird, dass die Kosten auch durch die Flüchtlinge in die Höhe schiessen. Ist das ein Druckfehler, oder ein sonstiger Irrtum, dass das offen zugegeben wird?
    Es gibt keinen Aufschrei, dass diese Kosten des gesetzlichen Kassen aufgebürdet werden. Warum treten die privaten Kassen nicht dafür ein?

  6. #6325
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Weil die XXX nicht privat versichert sind. Ganz einfach, oder ?
    Ich wüsste nicht, dass die gesetzlich versichert sind.
    Das ist eine Aufgabe der Gesamtheit der Steuerzahler, diese Kosten zu begleichen und nicht nur der abhängig Versicherten.

    Es ist mir auch nicht bewusst, dass die gesetzlichen Krankenkassen, so wie die Dax-Unternehmen, nach neuen Mitgliedern geschrien haben.

  7. #6326
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Es Polenzt mal wieder.
    Mann ist der bekloppt.

    Er hadert mit unserer „ignoranten Rechtssprechung“ und fordert das Recht für Migranten, einen deutschen Namen annehmen zu dürfen. Unsere Gerichte sind da nämlich eigenwillig. Sie sehen die „Namenskontinuität“ als öffentliches Interesse, da selbige soziale Orientierung und sicherheitspolitische Identifizierung ermöglicht. Polenz möchte aber, dass z.B. ein Mohammed Öztürk oder Mustafa al Hrabi das Recht bekämen sich in Müller oder Schneider umzubenennen. Denn die Einbürgerung und der deutsche Pass seien nicht genug.Die Zugewanderten würden wegen ihres nichtdeutschen Namens bei uns benachteiligt, begründet Polenz seine Forderung. Das fände sicher auch die Lückenpresse klasse, dann müsste man bei Täterbeschreibungen gar nicht mehr namenskreativ sein und es gäbe endlich nur noch „echte“ Meiers, Hubers und Schmitts in den Polizeiberichten und Gefängnissen. (lsg)
    You are being redirected...

    Ich werde sicherlich auch bei Mohammed Müller und bei Mustafa Schneider erst mal zucken.

  8. #6327
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    warum hatte Stroebbele kein Visa mehr ?

    warum haben Sicherheitsleute eine Gasse für den Kamikazefahrer gebildet,
    das der ungehindert freie Fahrt auf Stroebbele hatte ?

    Unfall in Berlin-Tiergarten: Bundestagsabgeordneter Ströbele von Radraser angefahren - Berlin - Tagesspiegel

    ... hat aber auch nicht geklappt

  9. #6328
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536

  10. #6329
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    545





  11. #6330
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Richtig so Herr Innenminister.

    "Maas droht Facebook".

    Kann ja auch nicht sein, dass sich dort die Antifa über die Ermordung von Polizeibeamten lustig macht und dazu aufruft AfD-Wählern Hausbesuche abzustatten, und IS-Sympathisanten die toten Frauen und Kinder von Nizza bejubeln.

    Ich hab den Artikel jetzt nicht ganz gelesen, aber ich nehme an, darum geht's doch....


    Hasskommentare in sozialem Netzwerk: Justizminister Maas droht Faceboook - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41