Seite 629 von 781 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 7809

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.808 Antworten · 355.245 Aufrufe

  1. #6281
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    http://www.nw.de/lokal/kreis_gueters...aschisten.html

    "Antifaschistische Landpartie"
    Früher fuhr man gemeinsam zu Rockkonzerten oder zu einem Fussballspiel.

    Achtung: das "?" in der URL muss durch ein "a" ersetzt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #6282
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Ich hätte da mal einen neuen Text für eine Nationalhymne, die wohl über jeden Zweifel erhaben ist.
    Vor allem der Refrain gefällt mir.

    Auf, Kinder des Vaterlands,Der Tag des Ruhmes ist gekommen!
    Gegen uns Tyrannei,Das blutige Banner ist erhoben.
    Hört ihr auf den Feldern Diese wilden Soldaten brüllen?
    Sie kommen bis in eure Arme, Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden.

    Refrain:Zu den Waffen, Bürger,
    Formt eure Truppen,
    Marschieren wir, marschieren wir!
    Unreines BlutTränke unsere Furchen!

    Was will diese Horde von Sklaven, Von Verrätern, von verschwörerischen Königen?
    Für wen diese gemeinen Fesseln, Diese seit langem vorbereiteten Eisen?
    Deutsche, für uns, ach! welche Schmach, Welchen Zorn muss dies hervorrufen!
    Man wagt es, daran zu denken, Uns in die alte Knechtschaft zu führen!

    Refrain:Zu den Waffen, Bürger,
    Formt eure Truppen,
    Marschieren wir, marschieren wir!
    Unreines BlutTränke unsere Furchen!

    Was! Ausländische Kohorten Würden über unsere Heime gebieten!
    Was! Diese Söldnerscharen würden Unsere stolzen Krieger niedermachen!
    Großer Gott! Mit Ketten an den Händen Würden sich unsere Häupter dem Joch beugen.
    Niederträchtige Despoten würden Über unser Schicksal bestimmen.

    Refrain:Zu den Waffen, Bürger,
    Formt eure Truppen,
    Marschieren wir, marschieren wir!
    Unreines BlutTränke unsere Furchen!

    ................................................
    Ist sicherlich ausbaufähig.

  4. #6283
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.063
    Ich schätze mal, das ist aus der antinapoleonischen Zeit.

  5. #6284
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Die Marseillaise.

    Gefällt mir auch gut!!

  6. #6285

  7. #6286
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Der Fall Niklas...

    Alles passt - der Typ wurde vom Freund von Niklas auf Facebook erkannt und Bingo - er war zum Tatzeitpunkt keine 50 Meter entfernt.

    Er versuchte ein falsches Alibi aufzutischen und wurde überführt. Der Freund ist sich 100% sicher das er der Haupttäter ist. In seiner Wohnung wurde eine Jacke mit den Blutspritzern von Niklas gefunden.

    Klarer Fall?

    Natürlich nicht.
    Die Jacke hat sich der Täter ausgeliehen von "irgend so einem Typ", der wieder rum hat sich die Jacke aber auch ausgeliehen von "irgend so einem Typ", eine Zeugin ist sich 99% sicher, möchte aber angesichts der zu erwartenden Strafe nicht "100%" sagen.

    Das war dem Richter dann alles zu kompliziert und der Vogel ist frei.

    Ich habe das alles selbst mal so erlebt - allerdings in einem weniger schweren Fall, wo es um Raub und Körperverletzung ging und der Staatsanwalt das Verfahren einstellte, wegen einer völlig banalen Unstimmigkeit bei den Zeugenaussagen. Als ich das einem Ermittler von der Kripo damals mitteilte lief der rot an vor Wut, weil die richtig Arbeit reingesckt hatten.

    Eine völlige Fehlentscheidung, das sah auf unseren Einspruch hin auch der Oberstaatsanwalt so und der Penner bekam dann doch noch einigermaßen sein Fett weg.

    Wie sich heute die Ermittler im Fall Niklas fühlen und vor Allem seine Eltern und Freunde, mag ich mir gar nicht vorstellen...

    Fall Niklas P.: Richter lässt Tatverdächtigen wieder frei - FOCUS Online

  8. #6287
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Fall Niklas...

    Alles passt - der Typ wurde vom Freund von Niklas auf Facebook erkannt und Bingo - er war zum Tatzeitpunkt keine 50 Meter entfernt.
    .................................................. ............
    .................................................. .............
    Das war dem Richter dann alles zu kompliziert und der Vogel ist frei.
    Ich könnte Heulen und Kotzen.
    Ich könnte auch noch etwas, was man mit einem Werkstück aus guter Drechslerarbeit machen könnte, machen.

  9. #6288
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Scheiß Nahziehs.


  10. #6289
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    http://www.achgut.com/artikel/europa...x-ddr-buergers

    Gefaellt mir der Artikel, koennte von mir sein-zumindest deckt er sich mit vielen meiner eigenen Gefuehle und Denkweisen.

  11. #6290
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    mit dem neuen integr.gestzt duerfen nun auch illegale , grapefugees bleiben.

    mfgpeter 1

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41