Seite 628 von 779 ErsteErste ... 128528578618626627628629630638678728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.334 Aufrufe

  1. #6271
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.886
    Wichtig ist, man hat Vorbilder.


  2.  
    Anzeige
  3. #6272
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich wenn die mal fur.zen muß, reißt die sich dann die Maske vom Gesicht??
    Zu dieser Problematik kenne ich einen Fachmann ................


  4. #6273
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Auswanderungsland Deutschland: Kompetente wandern ab - NZZ Meinung

    Wahrscheinlich alles richtig.
    Allein: die herrschenden Cliquen interessiert das alles nicht.

  5. #6274
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    "Kompetente wandern ab"

    Das kann ich nur empfehlen.

  6. #6275
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    "Kompetente wandern ab"

    Das kann ich nur empfehlen.
    Gleichzeitig verfichtst gerade Du aber immer wieder Du die Verteidigung des Vaterlands...................
    (aus einer sicheren Position heraus?)

  7. #6276
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Als "Kompetenter" lasse ich mich nicht von verrueckten Politikern b e n u t z e n, um deren Ziele zu verwirklichen. Ich lebe und arbeite doch nicht, um diesen Deppen zu dienen. Daher lebe ich im selbstgewaehlten "Exil" und teile mit denen die eine Wertegemeinschaft mit mir bilden.

    Der Begriff Vaterland ist fuer mich nicht an die "heimische Scholle" gebunden, sondern an W E R T E die gelebt werden muessen, um ein Gefuehl von Geborgenheit zu geben.

    Diese Geborgenheit habe ich in Deutschland seit 1991 nicht mehr.

    Der Staat hat nicht nur mich belogen...

    Wenn ich hier und da anklingen lasse, dass ich viele Deutsche fuer verweichlicht und traege halte, dann nur um sie etwas zu motivieren, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht treiben zu lassen.

    Was sie schlussendlich daraus machen (es ist ja ihr Leben) ueberlasse ich jedem einzelnen Menschen.

    Wenn ich die Hetze gegen Russland sehe und die schwache Reaktion der deutschen Bevoelkerung, dann sage ich mir, wenn es in Deutschland Krieg geben sollte, weil es einige Deppen-Politiker so wollen, wuerde mich das nur meine Rente kosten, aber nicht mein Leben.

    Daher erlaube ich mir immerwieder die Aufmerksamkeit der Leser in diese Richtung zu lenken.

    Zum Glueck bin ich ja nicht ganz alleine.


    CDU-nahe Adenauer-Stiftung und Denkfabriken fordern nukleare Aufrüstung gegen Russland

    https://deutsch.rt.com/inland/39303-...-stiftung-und/

  8. #6277
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Und die Politiker in Deinem Exil sind doch nicht besser, oder?
    Und dort darfst Du sie nicht mal abwählen.

  9. #6278
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Realsatire: Ein Kommentar zum Fall Mohamad Aref ? B.Z. Berlin

    Was soll's.
    Uns geht es in diesem Land nach An- bzw. Aussagen unserer Meinungstaktgeber so gut wie nie zuvor.

    Das glauben wir einfach (weiter) und gehen nun in Ruhe (das Bier konnten wir tatsächlich problemlos zahlen und die GEZ auch) mal das Halbfinale schauen.

  10. #6279
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    NRW Minister sollen in Zukunft nicht mehr auf das Wohle des deutschen Volkes schwören. Wozu auch? Ich finde das völlig Okay wo man doch so konsequent gegen große Teile des Volkes regiert.

    NRW: Kabinett dient künftig nicht mehr "deutschem Volk" - FOCUS Online

  11. #6280
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Und die Politiker in Deinem Exil sind doch nicht besser, oder?

    Die "Boesen" werden Schritt fuer Schritt aussortiert.

    Da sind wir wesentlich weiter, als ihr Daheimgebliebenen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41