Seite 625 von 781 ErsteErste ... 125525575615623624625626627635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 7810

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.809 Antworten · 355.290 Aufrufe

  1. #6241
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Ich habe eben den Monheimer Bürgermeister im Fernsehen gesehen. Mich kotzt das Zusammenspiel solcher geisteskranken Gutmenschen mit dieser "Religion" so was von an. Solche Leute sollte man sich unbedingt merken. Einzelheiten dieses Artikel kommentiere ich aus Selbtschutzgründen mal lieber nicht.

    Proteste in Monheim: Unsere Stadt soll muslimischer werden - n-tv.de


    P.S. Hat nichts mit Islam zu tun und natüüüürrrlllliiich findet keine Islamisierung statt.

  2.  
    Anzeige
  3. #6242
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Heiko Maas sieht die Demokratie in Gefahr - und zwar wegen............Trommelwirbel............der AfD.

    Weiter beklagt er "Drohungen und Beschimpfungen" in nie da gewesenem Ausmass.

    Man muss schon ein Schöngeist aus dem deutschen Hochadel sein um nicht den unstillbaren Drang zu verspüren diesen unverschämten und dreisten Kerl mit F.äkalausdrücken der übelsten Sorte zu bedenken.


    Recht5extremismus: Maas sieht Demokratie in Gefahr |.ZEIT ONLINE

  4. #6243
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe eben den Monheimer Bürgermeister im Fernsehen gesehen. Mich kotzt das Zusammenspiel solcher geisteskranken Gutmenschen mit dieser "Religion" so was von an. Solche Leute sollte man sich unbedingt merken. Einzelheiten dieses Artikel kommentiere ich aus Selbtschutzgründen mal lieber nicht.

    Proteste in Monheim: Unsere Stadt soll muslimischer werden - n-tv.de



    P.S. Hat nichts mit Islam zu tun und natüüüürrrlllliiich findet keine Islamisierung statt.

    ..............ach so, Ramadan und seit 18 h nicht zu essen. Da hätte er doch das Mikrofon schlucken sollen statt so einen Müll da rein zu labern................

  5. #6244
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    herrlich war das fasteng.e.brechen im laendle zu dem kretschmann die steinzeitler einlud, denn er liess alkohol kredenzen, welch eine kulturelle glanztat.
    mit solchen foerdermassnahmen schaffen wir das gemeinsam, sie abzuschaffen.

    ach ja kuenstliche inseln in nordsee oder mittlmeer bauen lassen fuer das soziale wohlbefinden der steinzeitler foerdert auch das wirtschaftswachstum. eine 4.5 km insel kuenstlich erbaut kostet ca euro 5 milliarden china hat expertise.

    mgpeter1

  6. #6245
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    vor 45 Jahren hat die Österreicherin Margret Dünser etwas wahres gesagt,

    ... trau niemals einen Griechen (c/o. Melanippides)



    wir werden noch ernste Probleme mit dem EURO bekommen,
    wenn die Zersetzungserscheinungen sich nicht mehr vertuschen lassen.

  7. #6246
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    ... hatte Ministerpräsidentin Dreyer beim Vertragsabschluss lautstark verkündet: "Wir haben alles an Sicherheiten eingeholt, was möglich ist."



    Im übrigen sind es ja nur Steuergelder, die versenkt werden.
    Und: jedes Volk hat genau die Politiker, die es verdient.

    Malu Dreyer: Ihre große Blamage mit dem suspekten Investeor - DIE WELT

    Allerdings ist noch etwas Luft, um den vorherigen SPD-König im Land einzuholen ......


    Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm, er hat nur sehr viel Pech beim Denken.
    Alfred Tetzlaff

  8. #6247
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Sehr interessantes und aufschlussreiches Interview mit einem syrischen Prof. , der in den 60ern nach D. kam und in "linken Kreisen" verkehrte.

    Nach eigenen Aussagen Anhänger u. A. von Adorno, einer Ikone der Antifa - das will ich ihm aber mal nachsehen.

    Bassam Tibi: "Fünf bis zehn Prozent der Muslime leben europäisch" - DIE WELT

  9. #6248
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    was macht der mit dem Stock


  10. #6249
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    was macht der mit dem Stock
    ...
    Er hat von "einer Armlänge abstand halten" auf eine Stocklänge erweitert. Sicher is sicher.

  11. #6250
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im übrigen sind es ja nur Steuergelder, die versenkt werden.
    Mit der Führerscheintauschaktion lässt sich kurzfristig wieder ein Haufen Kohle in die Kasse spülen. Nur das wird auch irgendwann wieder aufgebraucht sein.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41