Seite 619 von 2207 ErsteErste ... 11951956960961761861962062162966971911191619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 22066

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.065 Antworten · 1.095.081 Aufrufe

  1. #6181
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.883
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Roma Frage nimmt immer merkwürdigere Züge an,

    weil sich Roma Familien in Belgien einfach mit ihren Wohnwagen auf einem Grundstück niederlassen und es vollmüllen,

    wurde jetzt mit DJ Bobo Musik versucht, das Problem zu lösen.

    Belgien : Bürgermeister malträtiert Roma mit lauter Musik - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

    Doch heute konnte man erfahren, die Strategie war erfolgreich,
    und das Camp wurde aufgelösst.
    DJ Bobo ? das läuft unter Folter und wird sicherlich ein Nachspiel haben, die armen armen Menschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6182
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Roma Frage nimmt immer merkwürdigere Züge an,

    weil sich Roma Familien in Belgien einfach mit ihren Wohnwagen auf einem Grundstück niederlassen und es vollmüllen,

    wurde jetzt mit DJ Bobo Musik versucht, das Problem zu lösen.

    Belgien : Bürgermeister malträtiert Roma mit lauter Musik - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

    Doch heute konnte man erfahren, die Strategie war erfolgreich,
    und das Camp wurde aufgelösst.
    Im ZDF kam zu diesem Thema ein Bericht. Ein Anwohner der zu Wort kam sagte, dass er eigentlich gar nichts dagegen hätte, wenn die Leute etwas Respekt zeigen würden und das Gelände nicht als Toilette nutzen würden und nicht überall Müll hinwerfen würden. Weitergezogen sind sie übrigens nicht wegen der Musik, sondern weil sie das so geplant hatten.

  4. #6183
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.208
    Scheinen knallharte Sickos zu sein, diese Roma. Bei DJ Bobo wäre ich kreischend davon gerannt........

    .....bis nach Indien.

  5. #6184
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.641
    wenn sich jemand Sinto oder Roma von der Haustuer fernhalten will, Schild anbringen "hier wird Pferdewurst verkauft/verzehrt !!!!
    Solche Gebaeude duerfen Sie nicht betreten, werden Sie dabei von anderen Sinto, Roma ertappt, gehen Sie in "Fame"., d.h. sie werden aus der Sippe
    ausgestossen.

    MfG
    Peter1

  6. #6185
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.755
    Ich finde Sintis und Romas, nach deren Werten eine legale Taetigkeit etwas unehrenhaftes darstellt, darf man durchaus aeusserst kritisch betrachten.

  7. #6186
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.665
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Solche Gebaeude duerfen Sie nicht betreten, werden Sie dabei von anderen Sinto, Roma ertappt, gehen Sie in "Fame"., d.h. sie werden aus der Sippe ausgestossen.

    Jetzt heisst aber "Fame" = "Ruhm". Hast du da was falsch verstanden?
    Kann es nicht sein, dass sie bei Eindringen in so ein Gebäude, sich unauslöschlichen Ruhm erarbeitet haben?

    (erarbeitet war jetzt nicht der richtige Ausdruck)

  8. #6187
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.665
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich finde Sintis und Romas, nach deren Werten eine legale Taetigkeit etwas unehrenhaftes darstellt, darf man durchaus aeusserst kritisch betrachten.
    Erzähle das mal einem Zigeuner.

  9. #6188
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.345
    Vor diesen Sommerferien wird es in manchen Schulen an zwei Tagen Zeugnisse geben. Während die meisten Schüler das Zensurenblatt am 30. Juli, einem Mittwoch, bekommen, können muslimische Kinder auf Antrag schon am Freitag davor in die Ferien gehen.

    Fünf Tage früher Ferien - HAZ

    Nicht schlecht ;)
    So mancher Schulpflichtige würde da wohl gern mal auf die Schnelle konvertieren.

  10. #6189
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.317
    ...............eben - warum auch durch das manifestierte Leistungsdefizit sich die Sommerfrische verderben zu lassen................

  11. #6190
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und genau daran muss eine Neuordnung in der BRD etwas veraendern, damit die Vermoegensverteilung von Unten nach Oben gestoppt wird.
    Ich habe dieses Zitat von Woody mal aus einem anderen Thread hier her kopiert.

    Woody, bei deiner Aussage hier bin ich sogar bei dir. Es kann nicht sein das ein Herr Berggruen für einen Symbolischen Euro Karstadt kauft und monatlich durch die Namensrechte Millionen einfährt aber nichts investiert und sich jetzt zurück zieht.

    Jetzt steht Karstadt vor der Pleite. Arbeitnehmer stehen vor der Arbeitslosigkeit.

    Warum Berggruen bei Karstadt frei schalten und walten kann | WAZ.de

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41