Seite 618 von 2205 ErsteErste ... 11851856860861661761861962062866871811181618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 22043

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.042 Antworten · 1.092.771 Aufrufe

  1. #6171
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Und nicht nur Syrien !!

  2.  
    Anzeige
  3. #6172
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.324
    Salafisten rein, Islamkritiker raus.
    Schade.

    Ein Integrierter der Deutschland verlässt.
    Weil er hier nur noch unter Polizeischutz leben kann.
    Abdel-Samad, manchem vielleicht bekannt durch die "Deutschland Safari".



    time to say goodbye!
    mit vier Sternen auf der Brust werde ich Deutschland bald verlassen. Ich habe mein Heimatland Ägypten nicht selbst ausgesucht, meine zweite Heimat Deutschland schon. Es war eine gute Wahl. Ich habe hier 19 Jahre gelebt, viel gesehen und erlebt, viel gelernt und gelitten. Ich habe oft mit mir, mit Ägypten und mit Deutschland gehadert, viele Erfolge gefeirt und viele Niederlagen einstecken müssen. Für alles bin ich sehr dankbar.
    Ich habe den größten Teil meines erwachsenen Lebens in Deutschland verbracht und bin somit auch Deutscher geworden. Ja, man kann Deutscher werden. Das ist neu, und das zeigt, dass Deutschland sich zum Positiven entwickelt hat.
    Jetzt ist es Zeit für ein neues Land, eine neue Herausforderung. Ein Land in dem ich nach vielen turbulenten Jahren ein wenig "Normalität" und Ruhe finden und mich ohne Polizeischutz bewegen kann.
    Deutschland wird immer ungemütlicher für Menschen wie mich. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Warnung. Ja, ich bin müde geworden und kann den Druck nicht mehr aushalten, aber verbittert bin nicht. Es war schließlich meine Entscheidung, so aufzutreten wie ich aufgetreten bin. Und ich bereue es nicht!
    Ich werde Deutschland natürlich verbunden bleiben und viele schöne Erinnerungen mitnehmen!
    https://www.facebook.com/hamed.abdelsamad?fref=ts

    Ein Interview das eigentlich jeden nachdenklich machen müsste:


  4. #6173
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für Respekt bleibt keine Zeit, weil das Fordern soviel Zeit in Anspruch nimmt.

    Stuttgart: Unbeteiligte fliehen vor Muslimen bei Anti Israel-Demo in umliegende Häuser - Politically Incorrect


    Deutsche fliehen vor rabiaten Ausländern in ihrem EIGENEN Land!
    Vorgeschmack auf den kommenden Bürgerkrieg!


    Wo sind eigentlich die Politiker die klar betonen, das die Juden und das Judentum zu Deutschland gehören ?

  5. #6174
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    .....

    Wo sind eigentlich die Politiker die klar betonen, das die Juden und das Judentum zu Deutschland gehören ?

    Gibt es denn einen, der das nicht tut?

  6. #6175
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Bislang kenne ich nur Bekenntnisse diesbezüglich zum Islam.

    Wenn du mehr als 2 hochrangige "Politiker" kennst die solches öffentlich geäußert haben, hätte ich gerne den/die Links.

  7. #6176
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.643
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bislang kenne ich nur Bekenntnisse diesbezüglich zum Islam.

    Wenn du mehr als 2 hochrangige "Politiker" kennst die solches öffentlich geäußert haben, hätte ich gerne den/die Links.
    Die Politiker haben es jetzt sehr schwer. Multikulti steht auf ihren Fahnen und jetzt müssen sie die Juden / Israelis überzeugen, dass die Übergriffe nur Einzelfälle sind.
    Im Gegensatz zu den Deutschen habe ich aber das Gefühl, die Gruppierung nimmt denen das aber nicht ab.

  8. #6177
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.204
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Politiker die klar betonen, das die Juden und das Judentum zu Deutschland gehören ?
    Die brechen sich nur einen Zacken aus der Krone wenn ein besoffener deutscher Glatzkopp was von der jüdischen Weltverschwörung quasselt.

    Von dem tagtäglichen Gehetze in Schulen mit hohem Ausländeranteil will niemand was wissen. Diesmal sind die deutschen Mädchen die "Judenh.uren"- das Wort gehört bei den Nachkommen der geistigen Elite des Islams schon zum Standardwortschatz.

  9. #6178
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bislang kenne ich nur Bekenntnisse diesbezüglich zum Islam.

    Wenn du mehr als 2 hochrangige "Politiker" kennst die solches öffentlich geäußert haben, hätte ich gerne den/die Links.
    Ich weiss ja nicht was du so liest, das an dir die wirklichkeit spurlos vorbei geht.

    Gauck auf dem Gemeinde Tag des ZR der Juden:

    http://www.welt.de/politik/deutschla...rtes-Land.html

    Hier mal ein Artikel dazu, wie der ZR der Juden auf Wullfs Rede reagierte:

    Integrationsdebatte : Zentralrat der Juden attackiert Wulff-Kritiker - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT


    Und hier die Rede der Kanzlerin vor dem ZR der Juden:

    http://Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel anlässlich der Verleihung des Leo-Baeck-Preises




  10. #6179
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.041
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Diesmal sind die deutschen Mädchen die "Judenh.uren"- das Wort gehört bei den Nachkommen der geistigen Elite des Islams schon zum Standardwortschatz
    die schweizer Mädels haben bei ähnlichen Verbalangriffen nur Eines "Du Kamelschwanz!"

  11. #6180
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.063
    Die Roma Frage nimmt immer merkwürdigere Züge an,

    weil sich Roma Familien in Belgien einfach mit ihren Wohnwagen auf einem Grundstück niederlassen und es vollmüllen,

    wurde jetzt mit DJ Bobo Musik versucht, das Problem zu lösen.

    Belgien : Bürgermeister malträtiert Roma mit lauter Musik - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

    Doch heute konnte man erfahren, die Strategie war erfolgreich,
    und das Camp wurde aufgelösst.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41