Seite 617 von 781 ErsteErste ... 117517567607615616617618619627667717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.031 Aufrufe

  1. #6161
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Jetzt habe ich ich sogar Zahlen für franki. Bis Ende April gab es 212 000 Ausreisepflichtige und nur 38 000 "Rückführungen";Das stufe ich mal als nicht wirklich effektiv ein. Neben den Krankschreibungen sind weitere Gründe für die schleppenden Rückführungen, dass die ehrenwerte Kundschaft keine oder gefälschte Pässe hat und zu dem auch noch die Herkunft verschleiert. Auf gut Deutsch gesagt, viele Flüchtlinge verarschen die Behörden.

    Ja ja ich weiß, dass sind Meldungen bei denen sich die guten Menschen nicht so wohl fühlen. Aber im Zuge dessen kann man ja die Leute, die auf die bestehenden Gesetze pochen, einfach wieder in die rechte Ecke stellen und sich da durch wieder etwas besser fühlen.

    Abschiebung nach Bundesländern: Rückführung von Ausreisepflichtigen im Überblick - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #6162
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ich sogar Zahlen für franki. Bis Ende April gab es 212 00 Auseispflichtig und nur 38 000 "Rückfürungen". Das stufe ich mal als nicht wirklich effektiv ein. Neben drn Krankschreibungen sind die weitereb Gründe für die schleppenden Rückführungen, dass die ehrenwerte Kundschaft keine oder gefälschte Pässe hat und zu dem auch noch die Herkunft verschleiert.

    Abschiebung nach Bundesländern: Rückführung von Ausreisepflichtigen im Überblick - FOCUS Online
    Hast du Stress, Uwe?
    Tu mal die Null einfügen und lies den Rest zwecks Korrektur auch noch mal durch.

  4. #6163
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du Stress, Uwe?
    Tu mal die Null einfügen und lies den Rest zwecks Korrektur auch noch mal durch.
    Danke Yogi! Und nein, ich habe keinen Stress. Ich habe nur nebenbei Fußball geguckt und manchmal lässt die Tastatur meines Tablets gerne mal Buchstaben weg, oder druckt sie doppelt.

  5. #6164
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Bitte nie vergessen, heute ist der 17. Juni.
    Die Einheit Deutschlands unterliegt wieder der dunklen Bedrohung.
    Wieder wird von oben vorgegeben, was wir zu denken haben.
    Ich mache da nicht mehr mit.

    Steh auf Deutschland.

  6. #6165
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Das war sauschnell, Micha L.

  7. #6166
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zufall, hihi..........

  8. #6167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Ich lach mich kaputt.
    Es wird Zeit, dass ihr den Jungs kostenfreie Nut.ten finanziert.
    Tut eigentlich verantwortliche Dämlichkeit mehr weh, als natürliche?

    DOLBERG. Der Förderverein für Flüchtlinge in Ahlen hat sich frustriert von der Arbeit in einer Asylunterkunft in Dolberg zurückgezogen. Zuvor war bekannt geworden, dass Bewohner das Gratis-W-Lan unter anderem dazu missbrauchten, um kostenpflichtige Erotik-Videos herunterzuladen.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...erotik-videos/

    Ich vermute auch mal ganz stark, dass diese so genannten "Erotik-Videos" ganz extreme Hardcore Por.nos waren.
    Danach geht man auch viel motivierter zum allseits beliebten "Grabschen".

  9. #6168
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bitte nie vergessen, heute ist der 17. Juni.
    Die Einheit Deutschlands unterliegt wieder der dunklen Bedrohung.
    Wieder wird von oben vorgegeben, was wir zu denken haben.
    Ich mache da nicht mehr mit.

    Steh auf Deutschland.
    Gab es da nicht frueher im Bundestag immer eine Sondersitzung?Was mich an der gegenwaertigen Situation so (ver)stoert ist die Tatsache, das der Bundesmichel mit stoischer Gelassenheit davon ausgeht im September 2017 per Stimmzettel seinen Unmut gegenueber den Herrschenden kund zu tun.
    Wenn die Huette brennt respektive Gefahr in Verzug ist, sind selbst die Buerger in der Ehemaligen in Massen vor den Regionalparlamenten bzw.in der Haupstadt der Bewegung aufgelaufen.Und dann ging alles sehr schnell. Hier vertroestet man sich auf einen Termin in ca. 15 Monaten, wo man es glaubt richten zu koennen.Seltsam daemliches Volk-die Deutschen.

  10. #6169
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht frueher im Bundestag immer eine Sondersitzung?Was mich an der gegenwaertigen Situation so (ver)stoert ist die Tatsache, das der Bundesmichel mit stoischer Gelassenheit davon ausgeht im September 2017 per Stimmzettel seinen Unmut gegenueber den Herrschenden kund zu tun.
    Wenn die Huette brennt respektive Gefahr in Verzug ist, sind selbst die Buerger in der Ehemaligen in Massen vor den Regionalparlamenten bzw.in der Haupstadt der Bewegung aufgelaufen.Und dann ging alles sehr schnell. Hier vertroestet man sich auf einen Termin in ca. 15 Monaten, wo man es glaubt richten zu koennen.Seltsam daemliches Volk-die Deutschen.

    Die "Ehemaligen" sind nun doch längst mit von der Partie und warten ebenso auf den "Termin" - insofern ..........
    angepaßt / angeglichen ?

  11. #6170
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Die "Ehemaligen" sind nun doch längst mit von der Partie und warten ebenso auf den "Termin" - insofern ..........
    angepaßt / angeglichen ?

    Na sicher, bis auf ein Haeuflein Unentwegter, die sich Pegida nennen und vom Rest der Welt gemobbt werden.Ich habe es uebrigens schon immer als ein Paradoxon empfunden, wie schnell auch die Ostdeutschen obwohl arbeitslos ganz ungeniert in die Welt rausposaunten:".....und das wird alles von unseren Steuern bezahlt !"Vom Westen lernen, heisst Jammern lernen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41