Seite 616 von 782 ErsteErste ... 116516566606614615616617618626666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.782 Aufrufe

  1. #6151
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Überraschung Überraschung - der Ditib lässt sich von Ankara steuern. Wer hätte das gedacht? Komisch, dass Aydin Özoguz das jetzt erst ausspricht was jeder weiß, wo sie selber Probleme mit den Jungs von Ditib hat.
    Aydan Özoguz greift Türkisch-Islamische Union an - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #6152
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und das de Maiziere mal einfach ohne eine Grundlage zu haben behauptet, dass es 70 % sind, die darum nicht abgeschoben werden können, findest Du in völlig in Ordnung?
    Das hat er ja nun inzwischen dementiert. In seiner Empörung das so wenige abgeschoben werden können, ist unser Innenminister übers Ziel hinausgeschossen. Aber damit geht er doch konform mit einigen Postern hier im Forum, auch mit dir denke ich. Im Übrigen: wenn es auch keine 70% sind, in größeren Städten wird es das schon geben, Ärzte, die Gefälligkeits-Atteste ausstellen und damit den 'Tricksern' unter den Abzuschiebenden eine Möglichkeit geben, ihre Abschiebung zu vermeiden. Und das ist nun auch wieder nicht gerecht.

  4. #6153
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach ist bei einem Messe-Auftritt in Hamburg zusammengebrochen.

    Als der 64-jährige Bosbach am Dienstagabend bei einem Interview die Fragen eines Moderators vor rund 300 Zuschauern beantwortete, habe er auf der Bühne einen Kollaps erlitten, berichtete "Bild.de". Ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr bestätigte den Vorfall auf der Messe für Finanzdienstleister.
    Rettungskräfte behandelten nach Angaben der Feuerwehr den Politiker in der Halle.
    "Ich kann mich an nichts erinnern, aber mir geht es wieder gut", sagteBosbach "Bild.de". "Als ich zu mir kam, hielt jemand meine Beine halbhoch, ich lag auf dem Boden, und der Rettungsdienst stand da. Ich habe keine Ahnung, was los war – wohl ein Schwächeanfall."
    Er werde sich von einem Arzt gründlich untersuchen lassen. Bosbach hatte in der Vergangenheit mitgeteilt, an Krebs erkrankt zu sein und Probleme mit dem Herzen zu haben.© dpa
    lohnt sich das, wegen jede paar Euro Prämie auf veranstaltungen präsent sein, und dann auf der Bühne den Zappelphillip kriegen,
    am Ende kommt er zu sich und fragt, - was mach ich hier - die Frage haben wir auch.

    Bei so einer Erkrankung sollte man die letzte Zeit im kreis der Familie zubringen, aber nicht mehr an Geldverdienen denken.
    Trotz Game over Karte immer noch Geschäfte im Kopf, - unverständlich.

  5. #6154
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Und hier bekommt selbiger Ditib, mal eben von den deutschen Steuerzahlern ein Grundstück für 900 000 Euro geschenkt. Warscheinlich finden das die notorischen Nixmerker hier auch noch voll in Ordnung. Allhahu Akbar, sag ich nur da zu.


    Monheim am Rhein: Stadt überlässt Muslimen Land für Bau von Moscheen - DIE WELT

  6. #6155
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ............

    5555555-ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, wenn ich mir Deutschland so betrachte, als ob ich mich in der Muppet-Show befinde.Mit Miss Piggy an der Spitze, Kermit im gruenen Maasanzug, dem Kruemelmonster Altmaier, Gonzo die Misere , den daenischen Koch im Rollstuhl und fuer Fozzybaer-fuer den ich noch kein Aequivalent gefunden habe.Ich selbst sehe mich als Statler und oder Waldorf und betrachte das ganze Geschehen von aussen bzw. Oben-natuerlich sarkastisch.Eigentlich kann man das Ganze nur noch im Suff ertragen, die Erinnerung an die Muppets hilft hingegen nicht total abzustuerzen.

  7. #6156
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das hat er ja nun inzwischen dementiert. In seiner Empörung das so wenige abgeschoben werden können, ist unser Innenminister übers Ziel hinausgeschossen. Aber damit geht er doch konform mit einigen Postern hier im Forum, auch mit dir denke ich.
    Er hat es dementiert, weil er beim Lügen erwischt wurde. Aber sag mal franki, weil Du ja so gerne darauf hinweist, dass hier Leute für Abschiebungen sind, bist Du dafür, dass abgelehnte Asylbewerber im Land bleiben sollen?

  8. #6157
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das hat er ja nun inzwischen dementiert. ...............................
    Das hat er dir erzählt, oder ist das irgendwo zu verifizieren?

  9. #6158
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Also ich finde diese Idee mit der Wachpolizei, wie es sie schon in Sachsen gibt, nicht so saublöd. Muß man wirklich 3 Jahre ausgebildet werden, um z.B. bei Demos oder bei Fußballspielen Präsenz zu zeigen? In der DDR gab es dafür die Bereitschaftspolizei, zu der konnten auch Wehrpflichtige eingezogen werden.
    Solange die Jungs & Mädels keine Waffe in die Hand bekommen ist mir das relativ Wurst... Und wenn die sich freiwillig dafür hergeben eins aufs Maul zu bekommen auch. Ich fände es aber im Moment wichtiger in echte Polizei zu investieren.

  10. #6159
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    lohnt sich das, wegen jede paar Euro Prämie auf veranstaltungen präsent sein, und dann auf der Bühne den Zappelphillip kriegen,
    am Ende kommt er zu sich und fragt, - was mach ich hier - die Frage haben wir auch.

    Bei so einer Erkrankung sollte man die letzte Zeit im kreis der Familie zubringen, aber nicht mehr an Geldverdienen denken.
    Trotz Game over Karte immer noch Geschäfte im Kopf, - unverständlich.
    Das Bosbach auch nur einen einzigen Gedanken ans "Geld verdienen" verschwendet, glaubst Du doch hoffentlich selbst nicht. Er ist einer der wenigen Politiker mit Rückgrat und Courage - ihm liegt Deutschland, sein Vaterland am Herzen und er wird weiter seine Meinung kundtun solange er auch nur zappeln kann !

  11. #6160
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Das Bosbach auch nur einen einzigen Gedanken ans "Geld verdienen" verschwendet, glaubst Du doch hoffentlich selbst nicht. Er ist einer der wenigen Politiker mit Rückgrat und Courage - ihm liegt Deutschland, sein Vaterland am Herzen und er wird weiter seine Meinung kundtun solange er auch nur zappeln kann !
    Ich habe dir mal ein Danke verpasst, weil ich das so glauben möchte.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41