Seite 615 von 2198 ErsteErste ... 11551556560561361461561661762566571511151615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 21973

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.972 Antworten · 1.089.627 Aufrufe

  1. #6141
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.008
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na abäär, mein lieber Froschfresser.
    Oui, mon cher. Hab' ich in den 70ern mal probiert. Muss man aber nicht haben. In TH werden die Viecher wenigsten ganz gegessen. In F nur gekillt wegen der Hinterbeine? Nein, muss nicht sein (schmecken übrigens wie junges Hähnchenfleisch und werden mit viel Knobi gegessen). Weinbergsschnecken mit Kräuterbutter und Baguette mag ich allerdings sehr. Meine Frau geht dann nicht mit (trotz Isaan-Hintergrund)!

  2.  
    Anzeige
  3. #6142
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.478
    von vielen moslems wird sich gerade beschwert ueber die berichterstattung aus israel bzw. gazastreifen. kinder werden verletzt oder sterben. sicher ist es falsch mit gewalt raketen und bomben zu argumentieren. doch duldet der islam ja eigentlich keine anderen religionen.

    es kann einem leid tun das unschuldige sterben doch sind kinder die im kindergarten den berufswunsch selbstmordattentaeter zu werden aeusern wirklich unschuldig?

    denke mal das dort nie frieden herrschen wird weil schon zuviel blut vergossen wurde.

  4. #6143
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na abäär, mein lieber Froschfresser.

    Das sagt ein Yogi. Wo kommt denn deine Familie her?

    Auch mein Grossvater war Franzose und da bin ich stolz drauf.

  5. #6144
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Mein Grossvater kam aus Hamburch, da kann ich noch viel stolzer sein

  6. #6145
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.581

    Red face


  7. #6146
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.634
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das sagt ein Yogi. Wo kommt denn deine Familie her?
    Na aus dem Jellystone Park in den USA. Das weiß doch jeder, du Doof!

  8. #6147
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    ......es kann einem leid tun das unschuldige sterben doch sind kinder die im kindergarten den berufswunsch selbstmordattentaeter zu werden aeusern wirklich unschuldig?.....
    Seltsame Frage. Wie soll ein Kind im Kindergartenalter, welches nie etwas anderes als Hass, religiösen Wahn, Unterdrückung, Gehirnwäsche, Krieg, Armut und weiss der Geier was noch alles kennengelernt hat, eine Schuld oder auch nur eine Mitschuld haben? Schwer vorstellbar, dass sich in dem Alter und unter den Voraussetzungen eine komplett andere Lebenseinstellung entwickelt. Die Schuld/Mitschuld ist ja wohl eher bei anderen zu suchen. Man sollte nicht von einem Fünfjährigen etwas verlangen, wozu selbst viele Erwachsene nicht fähig sind.

  9. #6148
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.008
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Auch mein Grossvater war Franzose und da bin ich stolz drauf.
    Ich nicht.
    Die Armee Ludwig XIV. hat hier ganze "Arbeit" geleistet. Sie haben hier in der Region (alle Burgen und befestigte Städte an Rhein, Mosel, Eifel, Hunsrück und Pfalz, von Heidelberg und von Trier bis Koblenz) alles platt gemacht und keinen Stein auf dem anderen gelassen.
    In meiner Heimatstadt gibt es nur noch 3 Häuser aus der Zeit davor.
    Was heute durch die Musels z.B. in Nigeria passiert, Kirchen vollstopfen und dann anzünden, gab es damals hier auch.
    Die Islamisten haben also in über 300 Jahren nichts gelernt bzw. sich nicht verändert! ...und sowas nennt sich dann Religion. Es geht also nicht um Glaube an Gott, sondern nur um Macht, Einfluss und Geld, und es immer nur eine kleine Clique, die das veranstaltet und über die Religion sich die Basis schafft.

  10. #6149
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.302
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ... Wie soll ein Kind im Kindergartenalter, welches nie etwas anderes als Hass, religiösen Wahn, Unterdrückung, Gehirnwäsche, Krieg, Armut und weiss der Geier was noch alles kennengelernt hat, eine Schuld oder auch nur eine Mitschuld haben? ...

  11. #6150
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.901
    Gestern abend kam ein Bericht über die Situation der durch die israelischen Angriffe verletzten Kinder im Gaza-Streifen. Kollateralschäden halt.

    Es wird doch keiner glauben, das diese Kinder, traumatisiert und häufig schwer verletzt, dankbar dafür sind was sie derzeit durchmachen müssen. Das Gegenteil wird der Fall sein.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41