Seite 614 von 2206 ErsteErste ... 11451456460461261361461561662466471411141614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 22057

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.056 Antworten · 1.094.702 Aufrufe

  1. #6131
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.202
    Wie waers mit "Opfer", "Dicker", "halt die Fresse", "bloeder H....sohn", "sch... Drecksbullen", H...soehne ich schwoer", "moege Alah sie vernichten".
    Immerhin fuer A1 sollte es reichen.

    Berlin Wedding live.


  2.  
    Anzeige
  3. #6132
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.207
    Alles nur Einzelfälle.....



  4. #6133
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dich regt das Video auf?

    Dann nimm das!
    Mein Gott, das nun auch noch die Polizei diesen IdiotInnen zeigen muß, wie man einen D.i.l.d.o. bedienen muß. Kein Wunder, daß die Weiber durch und durch gefrustet sind und zu wahrer Liebe nich fähig sind. Apropos: Ich bin gegen den vom europäischem Gerichtshof erlassene Bescheid zur Rechtmäßigkeit des Burka-Verbotes.Meiner Meinung böte es die einmalige Chance das sich solche Schabracken wie die Fatima, die Ska,die Renate und die Terry einerseits sowohl in ihrer allseits geliebten Stammestracht wohlfühlen könnten und andererseits uns der Anblick dieser jämmerlichen Gestalten somit erspart bliebe. Aber man kanns halt nicht allen Recht machen

  5. #6134
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.207
    " Deutsche sind doch auch Menschen....."

    (libanesisches Mädchen an einer Essener Hauptschule im Jahre 2012)4




  6. #6135
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Wie waers mit "Opfer", "Dicker", "halt die Fresse", "bloeder H....sohn", "sch... Drecksbullen", H...soehne ich schwoer", "moege Alah sie vernichten". Immerhin fuer A1 sollte es reichen.
    Das Hauptproblem ist hier "unsere" Justiz und ich habe bis heute noch nicht verstanden, warum!
    Wenn sich nämlich der Polizist (der ja auch ein Mensch ist) verständlicherweise wehrt, muss er sich meist vor Gericht rechtfertigen und wird oft behandelt wie ein Verbrecher.
    Man hat aus einem gewünschten Rottweiler längst einen Pinscher gemacht und wundert sich, dass die Sicherheit der DE-Bürger nicht mehr zu gewährleisten ist.
    Letztlich hat man diese Herrschaften in Freizeitbekleidung gesteckt (das sollen Uniformen sein! Kleider machen Leute und wer hat schon Respekt vor einer Figur in Schlabberjeans und Ami-Käppi) und sie dermaßen mit Verwaltungsarbeit zugedeckt, dass sie ihrer eigentlichen Aufgabe garnicht mehr nachkommen können.

  7. #6136
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.604
    Jugendliche Gewalttäter nach Prügelattacke zu Arrest verurteilt | WAZ.de


    „Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten“


    ...weil sie erst 16 Jahre alt sind, und ihre Tat deshalb von einem Jugendgericht beurteilt werden soll.

    ....werden sie auch am frühen Abend verurteilt. B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.


    2 Eskimos ? Sonderbonus ?




    Unfassbar brutal: Auto-Rambo prügelt Radler in Klinik | Polizei&Justiz.- Berliner Kurier


    "das" auf dem 2. Bild ist zweifelsfrei ein Eskimo.




    Aggressive Gruppen pöbeln in Essen gezielt gegen feiernde Fans | WAZ.de


    Schon wieder suchte eine große Gruppe von Männern mit Migrationshintergrund die Konfrontation mit Fans.


    Auch alles Eskimos.

  8. #6137
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.638
    Tja, da grassieren dann noch Videos über die Polizeigewalt kürzlich in Berrlin.
    Interessanterweise ist der Polizeibeamte, der (Ironie an) äußerst deeskalierend vorging (Ironie aus) definitiv einer mit Migrationshintergrund.

    Jetzt dürfen die Musels also anscheinend schon staatlich lizensiert auch deutsche Staatbürger niederknüppeln.
    Sarrazins Buch hat sich bereits überholt. Deutschland hat sich bereits abgeschafft.

  9. #6138
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Interessanterweise ist der Polizeibeamte, der (Ironie an) äußerst deeskalierend vorging (Ironie aus) definitiv einer mit Migrationshintergrund. Jetzt dürfen die Musels also anscheinend schon staatlich lizensiert auch deutsche Staatbürger niederknüppeln.
    Hhhhmmmm. Bei allen, aus meiner Sicht meist berechtigten, Vorbehalten über Migranten möchte ich doch auch mal die Frage stellen, wie lange hat jemand den Status "Migrationshintergrund"? 1 Generation? 2 Generationen? Wann wird oder ist er "Einheimischer"?
    Mein Ahnherr kam 1689 mit den französischen Truppen (Reunionskriege) an die Mosel und ist hier hängen geblieben. Hab' ich auch einen Migrationshintergrund?
    Ein Beamter, der Polizist ist, hat einen deutschen Pass (sonst hätte er den Job nicht). Er ist also Deutscher und integriert. Ist es dann noch erwähnenswert, wo er oder seine Eltern und Großeltern herkommen?
    Macht es auch einen Unterschied, ob ein prügelnder Polizist (die arme Sau will sich auch mal wehren dürfen) Zeuge Jehovas, Musel oder praktizierender Christ ist? Er ist deutscher Staatsbürger, macht seine Arbeit, ist nicht straffällig geworden, will niemand von seiner Art zu leben überzeugen und liegt nicht der Allgemeinheit auf der Tasche. Was soll verkehrt sein?
    Übrigens, unsere Frauen haben in DE den gleichen Status: Migrationshintergrund!

  10. #6139
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.591

    Arrow

    Über das Video wollen wir mal nicht reden.
    Die Verbreitergruppe die damit Repressalien der Polizei verkünden will, hat bewußt den Anfang und Auslöser der Aktion herausgeschnitten.

  11. #6140
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.663
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mein Ahnherr kam 1689 mit den französischen Truppen (Reunionskriege) an die Mosel und ist hier hängen geblieben. Hab' ich auch einen Migrationshintergrund?
    Na abäär, mein lieber Froschfresser.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41