Seite 611 von 779 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621661711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.615 Aufrufe

  1. #6101
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Innenminister de Maiziere fordert Wachsamkeit. Er hat die Bevölkerung aufgerufen, genauer auf die Radikalisierung von Mitbürgern zu achten. Dieser Aufruf ist ja so was von Armseelig. Erst überschwemmen er und seine Kanzlerin das Land unkontrolliert mit Muslimen, unter denen sich Tausende Extremisten befinden und jetzt bittet er die Bevölkerung darauf aufzupassen, dass ihre neuen Mitbürger ihnen nicht die Ärsche wegsprengen. Besser kann de Maiziere gar nicht offenbaren, dass es ein Fehler war Hunderttausende Männer aus Gefährdergebieten unkotrolliert ins Land zu lassen und so islamische Terrorverhältnisse herbeizuführen.

    https://www.tagesschau.de/inland/de-...ismus-101.html

  2.  
    Anzeige
  3. #6102
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    nicht zu verschweigen der abbau von 15000 polizeistellen.

    heute auf pi-news.net eine neue liste der 5exuellen uebergriffe auf junge deutsche frauen verursacht durch illegale zudringlinge.

    mfgpeter1

  4. #6103
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Hat alles nichts mit nichts zu tun.
    Also: entspannen, wir schaffen das. Alles.

    "Wir müssen die Übergriffe öffentlich machen"- Hessen diskutiert über mutmaßliche Zunahme von S ex-Attacken durch Männergruppen

    Der hier sieht das Ganze auch etwas lockerer:

    ... Jürgen Barth (Uffbasse) hielt der AfD vor, nur „dünne“ Vorschläge zu machen. Das einzige, was übrigbleibe, sei der Ruf nach der Polizei. „Wollen Sie jeden jungen Afghanen, der einem Mädchen an den Po fasst, abschieben“, fragte er.

    Aktuelle Stunde zum Schlossgrabenfest: Klare Worte zu den Vorwürfen der AfD in der Darmstädter Stavo - Echo Online

  5. #6104
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ....................
    Der hier sieht das Ganze auch etwas lockerer:

    ... Jürgen Barth (Uffbasse) hielt der AfD vor, nur „dünne“ Vorschläge zu machen. Das einzige, was übrigbleibe, sei der Ruf nach der Polizei. „Wollen Sie jeden jungen Afghanen, der einem Mädchen an den Po fasst, abschieben“, fragte er.

    Aktuelle Stunde zum Schlossgrabenfest: Klare Worte zu den Vorwürfen der AfD in der Darmstädter Stavo - Echo Online
    Klare Antwort; ja und zwar umgehend!!

  6. #6105
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    so ist es die 5exuellen uebergriffe sollen als alltaegliches geschehen dargestellt werden, also zum normalen tagesgeschehen herabgeredet werden. nein, diese 5exualdelikte treten nur auf, weil unkontrolliert junge illegale horden einlass in deutschland gewaehrt wurde, in kanada passiert es nicht dort werden maennliche nur mit frauen reingelassen, nur in ausnahmefaellen werden alleinreisende maennliche asyloren zugelassen.

    mfgpeter1

  7. #6106
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Warum wurde diese wichtige Neuigkeit nicht längst im HR berichtet?
    Zazie de Paris spielt in der "Lindenstraße" eine Transfrau :: Deutschlandradio Kultur

  8. #6107
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.173
    Muss man nicht kennen, oder?

  9. #6108
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Muss man nicht kennen, oder?
    Doch, Marcus, muss man.

    Zumal dort nun auch noch die aktuell den Deutschen auf den Nägeln brennenden Anliegen ( z.Bsp. eine stärkere Präsenz von Trans*Frau [oder ist es er eine MannFrau?] aufgegriffen werden.

    Im übrigen kann für Toleranz, Minderheiten, Schutzsuchende und Ausgegrenzte gar nicht genug getan werden.
    Und abwarten, vielleicht wird die "Lindenstrasse" wegen ihrer sozial-hygienischen Wirkung demnächst sogar zweimal täglich ausgestrahlt: einmal vor und einmal nach der Tagesschau.




  10. #6109
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.946

    Red face

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ..Im übrigen kann für Toleranz, Minderheiten, Schutzsuchende und Ausgegrenzte gar nicht genug getan werden.
    Und abwarten, vielleicht wird die "Lindenstrasse" wegen ihrer sozial-hygienischen Wirkung demnächst sogar zweimal täglich ausgestrahlt: einmal vor und einmal nach der Tagesschau.

    LS Junkie?
    1 mal pro Tag reicht dir wohl nicht? Kannst dir ja die Wiederholungen vom Vortag, Nachts und Früh`s nochmal antun.

  11. #6110
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Ich war mir unsicher ob ichs in den Gender-Thread posten soll, war mir dann aber unsicher da der Artikel so viele Aspekte aufgreift das er für mehrere Phänomene hier in Deutschland Antworten liefert.

    https://man-tau.com/2016/06/15/der-j...en-feminismus/

    Wer noch mehr Lesestoff benötigt, dem sei das hier zusätzlich empfohlen: https://man-tau.com/2016/05/24/recht...ressentiments/

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41