Seite 610 von 782 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 7811

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.810 Antworten · 355.429 Aufrufe

  1. #6091
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812

  2.  
    Anzeige
  3. #6092
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Erpressung auf dem Straßenstrich: Prozessauftakt geplatzt ? B.Z. Berlin

    "Der Prozessauftakt gegen Mohamed „Momo“ A. (46) wegen bandenmäßger Erpressung ist am Montag geplatztDer absurde Grund: Das Gericht fand keine Schöffen, die bereit waren, an dem Prozess gegen das berüchtigte Mitglied einer arabischen Großfamilie teilzunehmen. Das ist bisher einmalig in der Berliner Justizgeschichte"

  4. #6093
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Erpressung auf dem Straßenstrich: Prozessauftakt geplatzt ? B.Z. Berlin

    "Der Prozessauftakt gegen Mohamed „Momo“ A. (46) wegen bandenmäßger Erpressung ist am Montag geplatztDer absurde Grund: Das Gericht fand keine Schöffen, die bereit waren, an dem Prozess gegen das berüchtigte Mitglied einer arabischen Großfamilie teilzunehmen. Das ist bisher einmalig in der Berliner Justizgeschichte"
    .............in diesem linksverseuchten politischen Klima würde ich mich auch nicht als Schöffe zur Verfügung stellen. Wenn Blödmichel nicht willens ist mehrheitlich - statt multikulti - deutsch zu wählen, und der Staat diese Terroristenbrut nicht - notfalls mit Waffengewalt - aus dem Lande jagt, wird sich nichts ändern. Hiermit mache ich ab sofort jeden, der diese Politclowns noch wählt, für jedes Verbrechen an deutschen Staatsbürgern mitverantwortlich................

  5. #6094
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Screen Shot 2016-06-14 at 13.33.31.png

    Irgendwoher muss das Geld ja kommen.

  6. #6095
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Heute war das Gespräch im Radio. Ein Verkehrsminister war Gast und man hätte dort anrufen können.
    Ich war kurz davor, weil ich in jungen Jahren auch mal "eher ein Raser", oder besser gesagt flotter Fahrer war. Dann ließ ich es lieber. Nacher wird man noch abgestempelt, wenn man sich mit Namen meldet.

    Jedenfalls glaube ich nicht unbedingt, dass die Einnahmen im Vordergrund stehen. So viele Raser gibt es vermutlich nicht.
    Der Weg ist auch der falsche. Wenn, dann müssten es Tagessätze geben.
    Mich beschleicht vordergründig eher das Gefühl, uns könnten mit der Zeit immer mehr Rechte und Freiheiten genommen werden. Warum sollte davon der Straßenverkehr nicht betroffen sein. Wenn man es schafft und die Autolobby bei härterem Eingreifen trotzdem noch verdient, dann werden wir sowas wie ein Tempolimit, höhere Tagessätze, "lückenlose" Überwachung auch bald im (straßen)Verkehr erleben.

    Trotz allem sollte man gegen Raser natürlich härter vorgenehen.

  7. #6096
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Deutschland knicken
    Na dann, weiter viel Spass beim "Knicken" .....

  8. #6097
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Na hoffentlich kommen die des öfteren an den Falschen.

    Kindertrikot ist auch dabei, was für Vollpfosten!!

  9. #6098
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich kommen die des öfteren an den Falschen.

    Kindertrikot ist auch dabei, was für Vollpfosten!!
    Das wird nicht passieren.

    Diese feigen Ratten von der Antifa werden immer peinlich darauf achten, dass sie sich an Leuten vergreifen, die sich nicht wehren können oder wollen.
    Wenn ich mal die Chance bekomme so einer Filzlaus ungestraft die Fresse zu polieren - dann nutze ich sie!!!

  10. #6099
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Schiesserei gestern Abend vor Kita in Itzehoe, Massenschlägerei irgendwo an der Autobahn zwischen 30 Rumänen, zwei auf offener Straße am hellichten Tag erschosennen Männer letzte Woche in Hamburg, Massendschlägereien in Asylunterkünften, ein Mord unter Flüchtlingen usw usw. Ich könnte abendfüllend weitere Taten der letzten Tage aufzählen. Überall finden die Berereicherungen von zugereisten Männern statt. Deutschland scheint die Scheisse anzuziehen wie die Fliegen. Die Ordnungsmacht kann nur noch verwalten. Ein effektive Gegenhalten ist schon lange nicht mehr möglich.

    Ehrlich gesagt geht es mir schwer auf den Sack, dass sich in Deutschland Asoziale aus aller Welt wie die Primaten benehmen. Die völlig verstrahlte Regierung will Weltpolizei spielen, anstatt im eigenen Land mal richtig aufzuräumen und durchzugreifen. Statt Soldaten in anderen Regionen zu entsenden, sollte man damit anfangen die Miris und die restlichen Araber Clans in die Wüste zu schicken, den Salafisten in die Ärsche zu treten und sämtliches gewalttätige Pack aus Deutschland rauszuschmeissen. Ich bin wirklich so was von satt, dass hier Fremde das Land förmlich v.ergewaltigen und man es zulässt, dass diese Kriminellen das Ansehen aller vernüftigen Ausländer in Deutschland mit nach unten ziehen.

  11. #6100
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schiesserei gestern....
    Das gehört (spätestens) jetzt zu Deutschland, so wie der Islam.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41