Seite 609 von 2198 ErsteErste ... 10950955959960760860961061161965970911091609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 21973

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.972 Antworten · 1.089.581 Aufrufe

  1. #6081
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.202
    Der "Ehren" Moerder Ayhan Sürücü wurde gestern nach 9 Jahren Haft in die Tuerkei abgeschoben.
    EU weites Einreiseverbot.
    Er zeigte nie die geringste Einsicht oder Reue.

    Herr Beck von den Gruenen weint bitterlich.
    wir sind fuer ihn zustaendig ... er hat sich unserem Land so negativ entwickelt .. wir muessen uns mit den Folgen beschaeftigen
    und ich koennte auf die Tastatur kotz.. oder die Glotze einwerfen wenn ich so einen ... sehe.

    "Ehrenmord" : Mörder von Deutschtürkin Sürücü abgeschoben - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Video mit dem Beck Interview:
    rbb Mediathek: Abendschau-Mörder wurde abgeschoben-Freitag, 04.07.2014 | rbb Fernsehen

    Die beiden aelteren Brueder die vermutlich tatbeteiligt waren (frei aus Mangel an Beweisen), leben unbehelligt in Istanbul.
    Zwei weitere mitangeklagte Brüder wurden aus Mangel an Beweisen freigelassen. Sie hatten sich in die Türkei abgesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #6082
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.633
    Guten Tag,

    die Angriffsplaene der Mohammidisten in Stichworten :

    -Brueten bis eine Mehrheit vorhanden ist.
    -unterwandern der Verwaltungsstrukturen
    -Ausweitung des Familienzuzuges um die sozialen Systeme als Einkommensquellen zu nuzen
    -Aufbau von Paralellgesellschaften mit Nezwerkstruktur um die Nichtglauebigen zu isolieren.
    -Ausbau strategischer Stuetzpunkte Moscheen.
    usw

    MfG
    peter1

  4. #6083
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    die Angriffsplaene der Mohammidisten in Stichworten :

    -Brueten bis eine Mehrheit vorhanden ist.
    -unterwandern der Verwaltungsstrukturen
    -Ausweitung des Familienzuzuges um die sozialen Systeme als Einkommensquellen zu nuzen
    -Aufbau von Paralellgesellschaften mit Nezwerkstruktur um die Nichtglauebigen zu isolieren.
    -Ausbau strategischer Stuezpunkte Moscheen.
    usw

    MfG
    peter1
    So sieht das aus. Und es wurde auch schon von führenden Imans und Sheiks, und wie die sich alle nennen, unverblümt gesagt.

    Und das sind nicht etwa Leute, die in Somalia oder in einer Erdhöhle in Pakistan sitzen....

    Die sind ganz offiziell und legal in London oder Brüssel und reissen die Fresse auf.

    Und man lässt sie.......

  5. #6084
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.633
    Moin,Moin,

    wietere Gedanken zur Strategie der islamischen Himmelskomiker:

    -Anerkennng des Islam als Staatsreligion
    -Dann Gruendung einer isl. Partei mit dem Ziel der Machtuebernahme
    -Aushebelung des GG durch den Einsatz der Notstandsgesetzgebung
    -Aufstellen einer Buegerwehr unter dem Deckmantel der rassitischen Verfolgung
    -Einrichtung religioeser Umerziehungslager
    -Abschaffung der Gewaltenteilung
    -Einfuehrung der Scharia als Rechtsnorm in der Paralellgesellschaft
    -Enteignung zum Wohle des Islams
    -neue national Hymne Allah, Allah ueber .....

    MfG
    Peter1

  6. #6085
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Der "Ehren" Moerder Ayhan Sürücü wurde gestern nach 9 Jahren Haft in die Tuerkei abgeschoben.
    Doch wohl nicht ohne vorher noch eine Straße nach ihm zu benennen? Das wäre ein Skandal.

  7. #6086
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.633
    Moin,Moin

    www.spiegel.de/schulspiegel/muslime-in-schule

    Islam Sodum und Gumolka an britischen Schulen.

    mfg
    peter1

  8. #6087
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Berlin und Hamburg machen weiter Schule :

    Asylbewerber stürmen Bundesamt für Migration ? JUNGE FREIHEIT

    Leben wir hier eigentlich im Tika-Tuka-Wünschdirwas-Land ohne Gesetze ?

  9. #6088
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Haben die denn vorher Steuern bezahlt ?
    und sich damit Rechte auf Versorgung erlangt ?

    Oder haben sie ihre 20.000 tausend fuer Schlepper aus gegeben ?

  10. #6089
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.109
    Columbiabad in Neukölln: Bei Schwimmbad-Randale soll der Imam schlichten - Berlin - Tagesspiegel

    Könnte man in diesem Freibad nicht gleich eine Moschee einrichten? Dann hätte der Imam es nicht so weit.

  11. #6090
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.515
    Bin nächstes WE von einer recht hübschen Indonesierin zum Essen eingeladen.
    Es wird sicher kein Schwein geben . Ich bin aufgrund Eurer dankenswerten Aufklärungsarbeit nun in tiefer Sorge islamisiert zu werden
    und überlege ob ich dann doch besser absage.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41