Seite 608 von 781 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.205 Aufrufe

  1. #6071
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich habe heute ein Gespräch mit meiner Frau zu diesem Thema gehabt.
    Ihre Aussage aus ihren Erfahrungen als Fahrradfahrerin in Heidelberg:

    Die Asylanten interessieren sich nicht für Asiatinnen wie mich. Die wollen Deutsche Frauen, weil da die unbefristete AE winkt...und meistens sind die deutschen "Opfer" solche Frauen, die bei der Partnerwahl irgendwie übriggeblieben sind.

    Passenderweise haben wir heute in der Innenstadt beobachtet, wie Schwarze deutsche Frauen angemacht haben. Telefonnummern wurden getauscht. "Dumm wie ein Büffel" entfuhr es meiner Frau. "Farang- Frauen sind nicht in der Lage, dahinter zu schauen, glauben alles, was man ihnen sagt."

  2.  
    Anzeige
  3. #6072
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    "Dumm wie ein Büffel" entfuhr es meiner Frau
    na ...... !
    Was ist denn in sie gefahren , in Deine Frau ?

    Fürchte, ich werde es nie erfahren.
    Spaß aus

  4. #6073
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Passenderweise haben wir heute in der Innenstadt beobachtet, wie Schwarze deutsche Frauen angemacht haben. Telefonnummern wurden getauscht. "Dumm wie ein Büffel" entfuhr es meiner Frau. "Farang- Frauen sind nicht in der Lage, dahinter zu schauen, glauben alles, was man ihnen sagt."
    Meine Frau ist eine echte Norddeutsche, sieht aber eher etwas südländisch aus. Vor einiger Zeit ist sie in der Post angelabert worden und einmal in der Innenstadt. Sie hat beide Male gesagt und gezeigt, dass die Penner sich vom Acker machen sollen. Wäre ich in der Nähe gewesen, dann hätte es direkt was in die Maske gegeben. Zum Glück muss meine Frau nicht mit öfentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend fahren und zum Glück ist sie selbstbewusst genug, um angemessen zu reagieren.

  5. #6074
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    "Farang- Frauen sind nicht in der Lage, dahinter zu schauen, glauben alles, was man ihnen sagt."
    Eine bestimmte Kategorie...............

  6. #6075
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ok, das muss ich einschränkend hinzuzufügen.

  7. #6076
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Der Islam ist die schlimmste Bedrohung der Menschheit...
    Kriegstreiber und deren Motive sind fuer das Leben auf der Erde die schlimmste Bedrohung.

    Islamistische Terroristen sind nur eine der Gefahren.

    Wehe wenn Kriegstreiber mit diesen Irren zusammenarbeiten,

    wie es mit der US-Administration und deren Hintermaennern der Fall ist.

    Fuer die Zusammenarbeit der US-Administration und islamistischen Terrororganisationen

    gibt es selbst aus amerikanischen Quellen viele Hinweise.


    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...zusammenarbeit

  8. #6077
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    *
    Es gibt einen extra USA-Thread, @Amsel. Insofern lebe Deine Aversionen gegen die USA bitte dort aus und mülle uns nicht auch noch jeden anderen Thread mit Deinem US-Bashing zu.

    Danke.

  9. #6078
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    "Wir schaffen das."

    Genau - und natürlich auf Kosten anderer.
    Vorhersehbar und logisch. Nur eben für Frau Merkel und ihr Gefolge nicht.

    Grundschulen: Lehrer stehen mittlerweile am Rande der Verzweiflung - DIE WELT mobil

  10. #6079
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es gibt einen extra USA-Thread, @Amsel. Insofern lebe Deine Aversionen gegen die USA bitte dort aus und mülle uns nicht auch noch jeden anderen Thread mit Deinem US-Bashing zu.

    Danke.

    Wir Amsel's haben keine Aversion gegen die USA.

    Einige meiner Verwandten leben dort und

    sie sind genauso wie ich besorgt was die US-Administration aus dem eigenen Land gemacht hat.

    Mir geht es darum was die US-Admin in Europa und Nah-ost vor hat, weil ich auch hier noch Verwandschaft habe.

    Hier in Thailand in dem ich bereits 25 Jahre lebe und 40 Jahre kenne

    wissen wir mit der jeweiligen US-Admin umzugehen.

    In Deutschland ist das sehr einseitig geworden, nichtwahr?

    Was das Bashing angeht ist die US-Admin am Druecker, gegenueber allen Laendern,

    die nicht so wollen wie sie.

    Wenn hier rumgemuellt wird, dann sehe ich die US-Admin an erster Stelle.

  11. #6080
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.860
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    "Wir schaffen das."

    Genau - und natürlich auf Kosten anderer.
    Vorhersehbar und logisch. Nur eben für Frau Merkel und ihr Gefolge nicht.

    Grundschulen: Lehrer stehen mittlerweile am Rande der Verzweiflung - DIE WELT mobil
    Wenn die Zustände so sind wie im Artikel beschrieben, dann ist es in der Tat schlimm, in so eine Klasse würde ich mein Kind auch nicht schicken wollen.

    Aber es gibt auch andere Beispiele, gerade bei den Schulen ist es sehr verschieden je nach Gegend. Ich kenne Thais, die sind mit 10 oder 12 oder gar erst mit 15 nach Deutschland gekommen und sprechen jetzt perfekt Deutsch, manche haben sogar das Abitur geschafft. Oder die Enkelin meiner Schwester hat so ein 'Aspberger-Syndrom', die hat eine Betreuerin, die die ganze Zeit in der Schule neben ihr sitzt und sich um sie kümmert, da wird ein großer Aufwand mit ihr getrieben, offenbar in ihrem Fall auch mit Erfolg.

    Im Übrigen, 'Frau Merkel und ihr Gefolge' kannst du nicht dafür verantwortlich machen, denn Schulpolitik ist bekanntlich Ländersache.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41