Seite 606 von 780 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.143 Aufrufe

  1. #6051
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Es ist doch wirklich super mit euch. Da haut man einfach mal einen schön verallgemeinernden Satz raus und schon sind all Diejenigen, die hier alle naslang verallgemeinern auf 180. Schreibt man über DIE Christen - Alarm in Tüten. Schreibt man über DIE Moslems - komplette Zustimmung. Ihr seid so dermaßen verbohrt in euren Ansichten, dass ihr nicht mal den sarkastischen Spiegel erkennt, den man euch vorhält.

    Zur Freude aller werde ich mich jetzt auch wieder ausklinken. Hat schon seinen Grund weshalb ich mich nur noch selten im Nittaya aufhalte (auch in Thailand bezogenen Themen); mit Leuten wie euch möchte ich einfach keinen Umgang haben - außer zwischendurch mal zu provozieren. Da sind die vorhersehbaren Reaktionen einfach zuuuuuu lustig.


    Wenn jemand das weltweit von Muslims verbreitete Elend, in einem Atemzug und allen Ernstes, mit dem Verhalten von einigen beknackten Fußball-Hooligans auf eine Ebene hievt, muss er sich über die Reaktionen nicht wundern, nämlich : ungläubiges Kopfschütteln und das Reiben der Äuglein.

    Sich gleich massenweise, schon von Haus aus auf Krawall gebürstete Muselmänner ins Land zu holen, ist doch ein kpl. anderes Thema / eine ganz andere Dimension - müsste doch auch Dir einleuchten - oder ?

    Also lieber Chris,
    Deine allergischen Reaktionen, Deine hochsensible "Witterungsaufnahme" zu allem und jedem was auch nur ansatzweise nach Christ "riecht" registrierend, gebe ich Dir den dringenden Rat dem Vorbild unseres leider kürzlich verstorbenen Cassius Clay zu folgen und flugs den eigenen Namen zu ändern. "Chris" passt doch nun wirklich nicht zu Dir !

  2.  
    Anzeige
  3. #6052
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.544
    @chris61

    warum verbringst du nicht deinen naechsten familienurlaub in saudi arabien, danach berichtest du uns dann von den positiven eindruecken wie z.b. oeffentliches kopfabschlagen oder steinigungen.

    mfgpeter1

  4. #6053
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.740
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Wenn jemand das weltweit von Muslims verbreitete Elend, in einem Atemzug und allen Ernstes, mit dem Verhalten von einigen beknackten Fußball-Hooligans auf eine Ebene hievt, muss er sich über die Reaktionen nicht wundern, nämlich : ungläubiges Kopfschütteln und das Reiben der Äuglein.
    Danke Spencer Ich wollte es gerade schreiben. Aber besser könnte ich es auch nicht ausdrücken!

  5. #6054
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.020
    Diese Hooligans dann auch noch als Christen zu bezeichnen um damit Islamismus zu relativieren ist schon mehr als Ein dümmliches Argument in der Flüchtlingsdebatte.

    Die Argumentatation das wenn sich Hooligans hier die Köpfe einschlagen und Sachbeschädigungen begehen es das gleiche Recht für Flüchtlinge dann auch geben müsste ist bezeichnend für ne Hohlbirne.

  6. #6055
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Hooligans.jpg

    Immer das Gleiche!

  7. #6056
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Hooligans.jpg

    Immer das Gleiche!


    aber nicht das Selbe

  8. #6057
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kennst du eine Klatscherin, die sich einen Nagel durch die Scham.lippen treibt?
    Nein, aber ich halte es für einen Interessanten Vorschlag. Könnte die Vermehrung derselbigen einschränken.

  9. #6058
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Chris empfehle ich 5ex am Strand mit einer Freundin in Saudi Arabien. Sehr zu empfehlen!

  10. #6059
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.276
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aber nicht das Selbe
    Wenn zu viele übrig gebliebene (überflüssige) Männer zusammen kommen, dürfte nirgends gutes dabei heraus kommen.

  11. #6060
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn zu viele übrig gebliebene (überflüssige) Männer zusammen kommen, dürfte nirgends gutes dabei heraus kommen.
    Und ganz besonders dann nicht wenn Männer aus einem bestimmten Kulturkreis die Frauen die nicht in schwarzen Säcken herumlaufen als
    Freiwild und legitime Beute betrachten.

    häufiges Begrapschen und Vergew....... im Rudel ist ne ganz neue Erscheinungsform in Europa und hat mit den Flüchtlingen ursächlich zu tun. Diese Form von Gewalt gegen Frauen ist in unserem Kulturkreis bis vor einem Jahr noch nicht übliche Praxis gewesen. Das sollte nicht unter den Teppich gekehrt oder relativiert werden.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41