Seite 605 von 780 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.068 Aufrufe

  1. #6041
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Mit dem Verallgemeinern habe ich mir mal ein Beispiel an dir genommen. Ich dachte, dass ein intelligenter Mensch wie du ja nicht daneben liegen kannst, wenn er wegen eines dummen Mädchens schreibt:
    -----

    Also,

    die _ _ _ Dir zitierten "terroristischen Islamisten" finde ich bescheuert
    und die "christlichen Hooligans" finde _ _ _ auch bescheuert

    und Dich, der Du diese beiden Gruppen quasi gleichstellst und in einen Topf wirfst finde ich _ _ _ _ _ _ _ _ !
    (bitte den Lückentext ergänzen und einsenden - es winken wie immer - wertvolle Preise !)

  2.  
    Anzeige
  3. #6042
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die krawalligen, christlichen Hooligans aus aller Herren Länder in Frankreich ansehe, die sich im Suff mit allen und jedem prügeln und zerstörend ganze Straßenzüge platt machen bin ich mir nicht ganz so sicher ob die terroristische Islamisten überhaupt Anschläge in Frankreich verüben müssen. Die Christen schaffen es ganz alleine für Chaos zu sorgen.
    Wow, dass sind alles praktizierende Christen? Das wusste ich nicht. Ich finde diese Typen übrigens genau so zum kotzen, wie die Schutzsuchenden, die sich in den Flüchtlingsunterkünften Massenschlägereien liefern. Die Ausschreitungen aus Frankreich belegen zu dem, dass wir genügend Vollidioten in den westluchen Ländern haben und nicht noch zusätzlich welche aus islamischen Ländern importieren müssen.

  4. #6043
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Die Tatsache, dass die Neubürger sich VÖLLIG NÜCHTERN z.B. wegen ausgerissenen Seiten aus dem Koran gegenseitig umbringen, wollen wir aber ignorieren ?

  5. #6044
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Im steinzeitislam spielt man auch nicht Fußball, jedenfalls nicht mit Fußbällen, Alkohol ist auch verboten, Musik auch, da könnte es ja in der Tat friedlicher bei uns werden.
    Dürfen Moslems eigentlich Rehe essen?

  6. #6045
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wow, Lucky hat ein Fremdwörter-Lexikon gekauft! Aber merke: Ein Apologet ist ein Verteidiger kein Relativierer!!
    mein lieber Schwanski .............................
    bist aber manchmal auch ganz schön giftig

  7. #6046
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die Neubürger sich VÖLLIG NÜCHTERN z.B. wegen ausgerissenen Seiten aus dem Koran gegenseitig umbringen, wollen wir aber ignorieren ?
    Wenn DIE Neubürger sich alle gegenseitig umbringen hat sich das Problem für dich ja bald gelöst.

    Das übrigens zum Thema, dass du auch "mal" verallgemeinerst...

  8. #6047
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Chris hat Recht,

    wir sollten nicht die Vielzahl der ehrlichen Geldbörsenfinder unter den Flüchtlingen vergessen. Deutschland vergreist und die zunehmende Schusseligkeit der alten Deutschen wird wohl dazu führen das immer mehr alte Leute ihre Geldbörse mit mehreren tausend Euros irgendwo verlieren.

    Gut, wenn es dann haufenweise ehrliche Syrer gibt.

  9. #6048
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Endlich wird auch an die gesunde Ernährung der Tiere gedacht!
    Veganes Hundefutter auf Messe "House of Dogs" am Postbahnhof | Berliner Zeitung
    ............ißt Du noch oder bellst Du schon.............

  10. #6049
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen

    Das übrigens zum Thema, dass du auch "mal" verallgemeinerst...
    Alle von uns verallgemeinern mal, aber Du bist hier der Einzige, der in seiner Signatur den Anspruch erhebt nicht zu verallgemeinern.

  11. #6050
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    mein lieber Schwanski .............................
    bist aber manchmal auch ganz schön giftig
    Nee, geht schon in Ordnung.
    Ich hab das linguistisch versemmelt und was durcheinander gebracht.

    Insofern bin ich Clavigo sogar dankbar für den Hieb.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41