Seite 605 von 2205 ErsteErste ... 10550555559560360460560660761565570511051605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 22044

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.043 Antworten · 1.092.715 Aufrufe

  1. #6041
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.114
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hast Du noch nicht gemerkt, dass es hier großteilig um plumpes Gehetze geht und wirklich logische Argumente weniger wichtig sind ?
    Jo, vor allem wenn Du hier Member in die rechte Ecke stellst. Das empfinde ich denn auch als plumpes Gehetze. In deiner Welt scheint so etwas aber als logisches Argument zu gelten.

  2.  
    Anzeige
  3. #6042
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.515
    Für Dich hab ich schon ne Extra Ecke eingerichtet - keine Sorge

  4. #6043
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.114
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Für Dich hab ich schon ne Extra Ecke eingerichtet - keine Sorge
    Da mach ich mir jetzt keine Sorgen, dass ist ganz normal bei Leuten die ein Schubladendenken haben. Hätte ich von dir jetzt also auch nicht anders erwartet.

  5. #6044
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.640
    Guten Tag,

    wie schnell doch der "Gutmensch" sein Schweigen bricht , um den vermeintlich Schwachen seine Solidaritaet zu bezeugen !!!! Wie hatte es der AFD
    treffend verbalisiert "wenn die Deutschen weiterhin so eine weltfremde Einwanderungspolitik betrieben, dann lebten sie schon in naher Zukunft
    in eigenen Ghettos. Herr Oezdimir hatte ja schon Tuekisch als primaere Sprache neben Deutsch fuer jedwede Schulform in D gefordert.

    MfG
    Peter1

  6. #6045
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.515
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schubladendenken .Hätte ich von dir jetzt also auch nicht anders erwartet.
    Ich bin eben hier damit Dir nicht langweilig wird bei so vielen kontroversen Beiträgen zum Thema.

  7. #6046
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.324
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich bin eben hier damit Dir nicht langweilig wird bei so vielen kontroversen Beiträgen zum Thema.
    Jeder wie er kann.
    Blindes politisches Schablonendenken diskreditiert in der Regel den, der es anwendet.
    Dies relativiert sich auch nicht, nur weil man im Rudel unterwegs ist.
    Aber wie gesagt: jeder wie er kann.

    ;)

  8. #6047
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.515
    Ja stimmt schon - ich hab anscheinend (vollblind) überlesen wie differenziert, ausgewogen, fair und frei von jedem Schubladendenken hier praktisch fast alle Teilnehmer sich in der Diskussion zum Thema einbringen. Da ist es natürlich allzu verständlich, dass man besonders empfindlich reagiert wenn man so boshaft, falsch und pauschal in irgendeine Schublade kapriziert werden soll, in die man selbstredend nicht gehört. Das sehe ich natürlich ein.

  9. #6048
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.324
    Definiere allgemeingueltig

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ... differenziert, ausgewogen, fair und frei ...
    und ich kann Deiner Argumentation eventuell folgen.
    Bis dahin gehe ich weiter davon aus, dass diese Attribute und ihre Erfuellung jeder Member fuer sich selbst bestimmt.


  10. #6049
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    J
    Dies relativiert sich auch nicht, nur weil man im Rudel unterwegs ist.
    Aber wie gesagt: jeder wie er kann....
    Du bist ein Witzbold. Hier ist ein grosses Rudel von Deppen unterwegs, dass nur ab und an von anders denkenden "Gutmenschen" gestoert wird.

  11. #6050
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.324
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ... von anders denkenden "Gutmenschen" ....
    Also gibt es ja mindestens ein Rudel.
    Ich bleib bei meiner Aussage.


Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41