Seite 604 von 781 ErsteErste ... 104504554594602603604605606614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.407 Aufrufe

  1. #6031
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Mit dem Verallgemeinern habe ich mir mal ein Beispiel an dir genommen. Ich dachte, dass ein intelligenter Mensch wie du ja nicht daneben liegen kannst, wenn er wegen eines dummen Mädchens schreibt:
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dumm wie Brot, unsere Jugend .

  2.  
    Anzeige
  3. #6032
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Das waren ja auch keine Russen sonder Agents provocateurs der Amis um Putin zu desavouieren. Mal sehen was Amsels kontakte bei RT als Inside Info haben.

    Wow, Lucky hat ein Fremdwörter-Lexikon gekauft! Aber merke: Ein Apologet ist ein Verteidiger kein Relativierer!!

  4. #6033
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.059
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Jupp, ich bin ein Totengräber Europas - so wie die ganzen Hooligans (Christen) die sich grundlos auf den Straßen kloppen. Ach ne, es gibt ja einen Grund: Fußball und Nationalstolz.

    Heißt doch nichts anderes als....

    wir haben bereits genug Probleme und Arbeitslose sowie Chaoten in Europa, da braucht's nicht noch Millionen an Arabern mehr die zusätzliche Probleme schaffen und bereits bestehende Probleme verschärfen

  5. #6034
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Jupp, ich bin ein Totengräber Europas - so wie die ganzen Hooligans (Christen) die sich grundlos auf den Straßen kloppen. Ach ne, es gibt ja einen Grund: Fußball und Nationalstolz.
    Les mal, was ich schrieb: Nicht DU bist ein Totengräber Europas, sondern ein Helfer dieser.

  6. #6035
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Wenn ich mir das angucke habe ich die leichte Befürchtung, dass die Araber die Probleme nicht verschärfen sondern sich fast schon beruhigend auf die gesamtdeutsche Kultur auswirken.
    DFB-Team im News-Ticker, 12. Juni - FOCUS Online

  7. #6036
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Mit dem Verallgemeinern habe ich mir mal ein Beispiel an dir genommen. Ich dachte, dass ein intelligenter Mensch wie du ja nicht daneben liegen kannst, wenn er wegen eines dummen Mädchens schreibt:
    Bloss weil Du von mir was gefunden hast, wird Deine Verallgemeinerung dadurch nicht reingewaschen.
    Merke: Wir haben's von DIR und Deinen Verallgemeinerungen, nicht von mir.

  8. #6037
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Les mal, was ich schrieb: Nicht DU bist ein Totengräber Europas, sondern ein Helfer dieser.
    Ach so, nur ein Helfer. Ich hebe die Grube aus oder reiche die Erde zum Zuschütten des Grabes. Auch schön. Ich wäre aber statt kleines Helferlein schon lieber ein Hauptakteur. Ließe sich da was machen, von Thailand aus?

    Hmmmm, ich lese gerade, dass die Hauptakteure ja schon in Frankreich sind: Fußball-EM im Liveblog: Krawall und ....-Rufe in Lille - EM 2016 Liveblog - Sport - Tagesspiegel

  9. #6038
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das angucke habe ich die leichte Befürchtung, dass die Araber die Probleme nicht verschärfen sondern sich fast schon beruhigend auf die gesamtdeutsche Kultur auswirken.
    DFB-Team im News-Ticker, 12. Juni - FOCUS Online
    Man braucht keine Steinzeit- Religioten aus Arabien, um ca. 2% einheimische Unverbesserliche und Volldeppen im Saum zu halten.
    Dort wo die herkommen, herrscht teilweise seit Jahrzehnten das Chaos. Wollen wir das auch hier, oder was ?

  10. #6039
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.059
    Im steinzeitislam spielt man auch nicht Fußball, jedenfalls nicht mit Fußbällen, Alkohol ist auch verboten, Musik auch, da könnte es ja in der Tat friedlicher bei uns werden.

  11. #6040
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Im steinzeitislam spielt man auch nicht Fußball, jedenfalls nicht mit Fußbällen, Alkohol ist auch verboten, Musik auch, da könnte es ja in der Tat friedlicher bei uns werden.
    Siehst du, die Zahl der in Deutschland Lebenden steigt durch die Asylanten und durch deren Friedfertigkeit steigt die Quote Friedfertiger in Deutschland. Also: Mehr Asylanten ins Land

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41