Seite 602 von 2158 ErsteErste ... 10250255259260060160260360461265270211021602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 21578

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.577 Antworten · 1.069.084 Aufrufe

  1. #6011
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    einer Religion übrigens auch nicht
    Das wollte ich jetzt gar nicht wissen. Aber schön, dass Du dein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis hier befriedigen kannst.

    Aber vielleicht sollten wir jetzt wieder zum Thema kommen, sonst mutiert das hier noch zu deinem persönlichen Vorstellungs-Thread. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Member dich so wichtig finden, wie Du dich selber.

  2.  
    Anzeige
  3. #6012
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.424
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... dein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis

    Aber vielleicht sollten wir jetzt wieder zum Thema kommen

    http://www.nittaya.de/profile.php?do=ignorelist


    sehr gern

  4. #6013
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich sensibel ( meinetwegen auch übersensibel) zu sein ist keine Schwäche. Warum soll Deutschland da nicht ein Vorbild für andere Nationen sein? Beim Bau von Autos oder Maschinen , im Fußball oder der Erzeugung regenerativer Energien uvm. seid ihr doch stolz drauf.
    .
    Volle Zustimmung...... was ist denn der Erfolg deutscher Industrien und meinetwegen auch des Fussballs..... konsequentes Handeln, Anpassungsfähigkeit, Qualität, Durchsetzungsfähigkeit, Wettbewerbsfähigkeit, geringe Fehlertoleranz.....
    Evtl. deutsche Kultur ????

    Das darf auf deutsche Einwanderungs- und Integrationspolitik gern übertragen werden.

    Aktuell ist ja genau andersherum.......

  5. #6014
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.424
    Wer hatte denn ein Interesse Rumänien und Bulgarien aufzunehmen?
    Wurde Jemand von Euch gefragt ?
    Haben das die aus wirtschaftlichen Gründen zuwandernden Fremden so bestimmt?
    Politiker ? Wer entscheidet was Politiker entscheiden ?

  6. #6015
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Dies zu tun steht jedem Member frei, aber extra darauf hinweisen finde ich eher schwach. Mach es im Stillen und wachse daran. Willkommen im nittaya und allgemein im Netz.

  7. #6016
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet was Politiker entscheiden ?
    Linke Journalisten die, die deutsche Pressewelt dominieren ??? Gibt ja Studien dazu :-)

  8. #6017
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.424
    wenn ich ihm "auf die Nüsse gehe" kann ich doch nochmals freundlich darauf hinweisen, wie er sich den Mist ersparen kann.

  9. #6018
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.940
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet was Politiker entscheiden ?
    Linke Journalisten die, die deutsche Pressewelt dominieren ??? Gibt ja Studien dazu :-)
    Diese Studien stammen sicher von rechten Journalisten, und wahrscheinlich gibt es auch dazu Studien. Ist nur eine Vermutung, belegen kann ich es nicht, aber du kannst Deine Behauptung ja auch nicht beweisen, also was soll's.

  10. #6019
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Diese Studien stammen sicher von rechten Journalisten, und wahrscheinlich gibt es auch dazu Studien. Ist nur eine Vermutung, belegen kann ich es nicht, aber du kannst Deine Behauptung ja auch nicht beweisen, also was soll's.
    Na das ist ja schon wieder ein tiefsinniges und gut recheriertes Posting :-)

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-895095.html


    Aktuellere Studie der FU Berlin

    http://www.dfjv.de/fileadmin/user_up...urnalisten.pdf

    Lesen bildet.

    Mit der Studie des Hamburger Instituts hab ich mich mal beschäftigt......Interessenkonflikte vermochte ich nicht erkennen.

  11. #6020
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    wenn ich ihm "auf die Nüsse gehe" kann ich doch nochmals freundlich darauf hinweisen, wie er sich den Mist ersparen kann.
    Bei deinem Mitteilungsbedürfnis, nehme ich es dir nicht ab, dass Du ignoriert werden möchtest. Dafür bist Du in deiner Überheblichkeit doch viel zu eitel.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41